Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N_ela

Atemübungen? Achtsamkeitsübungen? Mach irgendwas, um dich runter zu fahren.

j+ienkxa23

ohje das auch noch %:| ich probier es aber viel hoffnung hab ich nich

N@ela

Denk mal an was anderes, sonst brauchst du morgen gar nicht antreten ;-)

j-inka2x3

Ich werd gleich versuchen zu schlafen. Hab aber erst morgen nachmittag prüfung, keine ahnung was ich bis dahin machen backen? Das entspannt mich meist ein wenig

N[elga

Das klingt gut :)^ Das Endergebnis zum Beweis fotografieren und hier einstellen bitte :)^

jSinkax23

wenn ich was bekommen sollte schick ich es dir per pn bzw icq ;-)

NWela

Ja, das auch :-D Ich meinte eigentlich das Backendergebnis ;-D

NCela

So, ich werde mal ins Bett wandern *:) Ich wünsche dir eine gute Nacht und viel Glück für morgen! Du schaffst das! :-x @:) :)* :)* :)*

jSin[ka2x3

Bestaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanden

M{el;issxa08

herztlichen glückwunsch jinka :-D

@:)

NOe/laa

JAAAAAAAAAAAAA!!!!! Siehste!!!! Was hab ich dir gesagt??! :-D Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

jXinkya23

Es war ne einzige Katastrophe und ich hab auch nur mit Ach und Krach bestanden aber egal . Ich weiss ja das ich gut fahren kann, solang da kein Prüfer sitzt.

VRijo

Super jinka!!!! Glückwunsch @:)

s1orrxow10

Glückwunsch, jinka.

Mir gehts gar nicht gut. Hab heute ziemlich Halsweh. Gestern hatte ich wieder ein bisschen Blut am Toilettenpapier. Der Riss scheint nicht zu heilen. Die Gyn meinte ja wenn es mit der Salbe nicht weg geht (Hametum Wund- und Heilsalbe), dann sollte ich mal zu Protologen. Im Internet lese ich grausige Grusselgeschichte. OPs und Co. Ich hoffe wirklich, dass noch eine Spontanheilung passiert. Zeit gebe ich meinem Körper bis ins neue Jahr. Jetzt noch einen Arzttermin zu bekommen, würde ich nur bei ganz akuten Sachen zu machen.

Mein Brennen ist heute wieder ein bisschen besser. Ich wäre echt froh, wenn ich wüsste, was das ist, dann wüsste ich vielleicht auch, was ich mahen kann, damit es besser ist.

N!e1la

Probier doch mal Brustwarzensalbe von babylove von dm, Sorrow. Das hilft anderen auch gegen rissige Lippen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH