Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j]inkax23


Ja stimmt das könnte helfen sorrow. Das hält die Haut schön geschmeidig. Oder schau mal in der Babyabteilung da könnten auch Salben oder so stehen für Frauen mit Dammriss. Das wäre ja noch optimaler.

Ich lass dieses Jahr acuh nix aus :°( . Geh heut morgen zum Zahnarzt weil ne Füllung rechts rausgefallen war und hab dem gesagt könnten sie mal links unten schauen bei dem wurzelbehandelten Zahn da fühlt sich das Zahnfleisch so komisch an und er nur Oh gott direkt röntgen. Das Ende vom Lied, rechts wurde gebohrt und die Füllung erneuert und links wurd mir der Zahn gezogen :°( . Und da das mit dem ziehen nicht so klappte musste er auch noch schneiden. Mir geht es blendend %:| . Wenn der Schnitt nicht wäre, dann wäre das nu halb so wild aber der tut echt wohl weh

N~elxa


Ohwei :°_ Schön kühlen :p>

Ich hab mich aufs Knie gelegt, auf das, wo ich die Venenerkrankung hab, natürlich. Wenn, dann richtig :)^ %-| %:|

jlin/kaN23


hihi ja nen Eis ess ich gleich irklich hab ich mir überlegt.

Heute geht es wieder. Tut zwar noch weh an der Stelle wo er geschnitten und ausgekratzt hat aber ansonsten ist es erträglich. Essen ist halt noch schwierig weil ich den Mund nich richtig öffnen kann wegen der Nähte aber denke das gibt sich auch bald.

Hoffe du hast dir nicht schlimm weh getan Nela ?!?

N`ela


Das gibt sich bestimmt :-x

Nun, das Knie tut schon gut weh bei bestimmten Bewegungen, aber ich lebe noch ;-)

j3inlka2x3


Ach man das ja doof. Dann hoff ich mal das es morgen besser ist mit deinem Knie.

Ja hab wohl Angst das sich die Wunde entzündet. Hoffe das ich morgen beschwerdefrei bin.

Wäre ja mal was

j3inkxa23


Achso, von Niklas habe ich beim Kinderarzt ja Stuhlproben abgegeben am Montag. Und wir hatten Glück und die er Ergebnisse waren gestern da. Er hat eine chronische Darmentzündung :°( . In der ersten Januarwoche wird ihm Blut abgenommen und zu einer Darmspieglung müssen wir auch noch.

N-ela


Ohwei, der arme Zwerg :-( Aber wenigstens bewegt sich jetzt mal was!

storriowx10


Ohje da wuerde ich nun aber direkt wechseln! Was fier ein kinderarzt, der ein saeugling so lange einer solchen qual aussetzt. Der arme niklas muss ja grausame schhmerzen haben und hilflos wie er ost kann er nur weinen und niemand hat ihm geholfen. Der arzt wuerde mich nicht mehr zu gesicht bekommen.

j<in)kae2x3


Ja ich war gestern auch alles mögliche. Von Boden zerstört bis zu stocksauer war alles dabei. Am t Telefon klang er recht kleinlaut. Mein Mann und ich haben allerdings noch nicht besprochen wie es weiter geht. Das einzige was ich gesagt habe ist, das ich mit Niklas nicht hier ins Klinikum gehen werde. Da hört man momentan nix gutes von und Fionas Op ist mir auch noch deutlich in Erinnerung. Da fahre ich dann lieber 100km aber weiss das es ihm an nix fehlen wird.

s<orroxw10


Wird niklas denn nun behandelt?

Ich meine der arme da muss ja nun ganz dringend was passieren. Das sind ja echt schlimme schmerzen die er da sicherlich hat!

j*inkxa23


Ja der Arzt hat mir Zäpfchen verschrieben die ich ihm geben kann er er extreme Krämpfe hat und gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Ist irgendwas mit S aber komm nich drauf wie die heissen.

Ansonsten darf er auch Paracetamol bekommen wenn es zu extrem ist. Ich versuch aber mit Kümmelzäpfchen wenn es zu arg wird. Lieber erst pflanzlich versuchen dann kann man immer noch mit den Chemiekeulen.

Am 3ten Januar wird ihm Blut abgenommen. Wir müssen uns allerdings auch auf einen Kh Aufenthalt einstellen wo sein Darm gespiegelt wird. Untersucht wird auf welche Nahrungsmittel er reagiert im Blut. Mit Glück ist es nur Laktose mit Pech Weizen und Glutein.

Oder aber gar nix an Nahrungsmitteln sondern was anderes.

scorr!owx10


Der arme kleine Kerl, aber dann muss er ja nicht mehr als zu lange warten, bis die richtige Behandlung anfängt!

jDinTka23


Ja gott sei dank. Ich mach auch drei Kreuze. Vor allem bin ich gespannt wie er dann wohl ist. Klar hat er nu auch immer wieder mal einen Tag wo er relativ gut zufrieden ist und weniger weint, aber es überwiegen ja doch die Tage wo er weint weil so Schmerzen hat.Kann mir vorstellen das es dann hier zu Hause doch entspannter wird wenn es ihm gut geht.

j(inxka23


Auman , hab gerade gelesen das bei uns im Kh die Leute bis zum EIngang stehen. und angeblich alles mit grippe oder mdg

%:|

Nselxa


Ich fänds schlimmer, wenn die alle vor eurer Tür stehen würden ;-) Im Ernst: mach dir darüber jetzt mal keinen Kopf :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH