Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jrin_kaR2x3

Hi ihr lieben

ich hoffe das es den Pest befallenen wieder besser geht und sie alles gut überstanden haben. Zur Zeit liege ich mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus. Er liegt auf der Baby und Frühchenstation wo kleine Kinder unter 14 nicht zugelassen sind. Hier ist nur sterile Luft. War auch wenn es absolut doof ist irgendwie wegen der Angst vor der Pest erleichternt. Aber was doof ist. Da das Gebäude älter ist, wurde damals nicht eingeplant Bäder mit an die zImmer zu machen , da es nicht üblich war das die Mütter bei den Kindern blieben. Nun gibt es ein Klo für 2 Stationen %:| . Find ich nicht so toll und bin auch absolut nicht begeistert davon aber naja was soll man machen. Das Krankenhaus befindet sich übrigens im umbau ;-)

N7e4la

Gibt es denn schon was Neues mit deinem Zwerg? :)_

jMink;a23

Ne leider noch nicht. Es ist zwar echt nicht leicht hier zwecks einrichtung aber die Schwestern sind ok und die Ärzte gut.

Als ich hier ankam am Donnerstag hab ich gedacht oh mein gott. Kein Tv, kein Radio, kein Telefon, Geschwisterkinder zu besuch untersagt es sei den sie sind über 14. Vor jedem Betreten der Station, desinfizieren, in die Schleuse, dort Hände waschen und wieder desinfizieren.

Dusche ist im Keller. Aber das sind Sachen die sind eher zweitrangig auch wenn es gerade auf nem Wochenende blöd ist.

s<orroQw1x0

Ohje, was ist dennit den anderen beiden. Wechselt ihr euch ab, das sie auch mal mama haben? Und ihren bruder koennen sie auch nicht sehen, das ist fuer sie sich total.schwer. Die armen,da sollten krankenhaeuser mal dran arbeiten. Fuer die bindungsentwicklung ist das ja ein graus, mama mit einem kind weg, da braucht man ja nur kurz luft holen und weiss was in so einem koepfchen passiert.

Da seid ihr ja schon recht lange da ohne das was passiert.

Mir gehts ok. Ich arbeite grade nur und bin ko.

MVelUimssSa08

hab heute meinen großen wieder in den kindergarten gebracht, nachdem er 4 tage wegen magen darm zu hause war und als ich gehen wollte, drückte mir die erzieherin einen zettel in die hand wo drauf stand, dass momentan magen darm ganz arg rumgeht. was mache ich nun ??? ihn zu hause lassen weil er eh so schwach ist oder kriegt man die pest nicht zum 2 mal hintereinander?

VGijxo

Kommt wahrscheinlich auf den Erreger an. Wenn Dein Sohn die Pest aus dem Kindergarten hat und dort nur dieser eine unterwegs ist, kann es sein, dass er es nicht mehr bekommt. Sind da aber mehrere unterwegs, ist eine erneute Ansteckung nicht ausgeschlossen. Tja, und wer weiss schon, welche Erreger dort ihr Unwesen treiben...

Wäre es für Dich und für ihn "schlimm", wenn er noch ein paar Tage zu Hause bliebe?

Meelinssax08

nee, es wäre nicht schlimm. bin ja eh mit dem baby zu hause. mir geht es auch nicht um die angst das er sich erneut ansteckt, sondern weil er schon so schwach ist von der letzten woche wo er mehrmals brechen musste. als ich ihn mittags abholte, fragte ich die erzieherin wieviele denn momentan erkrankt sind. sie meinte von 21 kindern sind nur 9 da, die restlichen liegen flach {:(

er klagt seit 1 woche über bauchschmerzen. ich werde wahrscheinlich morgen lieber mal zum kinderarzt fahren und ihn bitten genauer nachzuschauen. es ist ja nicht normal, dass er die ganze zeit bauchweh hat. er kann zwischen bauchweh und übelkeit unterscheiden und sagt es sticht die ganze zeit im bauch. er isst so schlecht .... er hält sich auch die ganze zeit am bauch. ":/

V}iTjo

Ach je der Arme! Die Bauschmerzen können vielleicht noch "Nachwehen" der Magen-Darm Grippe sein. 9 von 21 Kindern nur noch da, das geht ja wirklich heftig um.

lIeana-lBurgfxest

Melissa, bei uns war es vor Weihnachten bzw. an Weihnachten so schlimm. In dieser Zeit waren von 24 Kindern zwei im Kindergarten, alle lagen flach mit Magen-Darm. Ich finde es dieses Jahr bzw. diese Touer besonders heftig und weit verbreitet.

Vielleicht hat dein Sohn eine Magenschleimhaut dazu bekommen?

Ich würd ihn ehrlich gesagt auch noch zu Hause lassen, das habe ich dann auch gemacht. Bei uns ist es jetzt wieder ruhig. Bzw. ruhiger. Jetzt ist es besonders schlimm mit Erkältungen.

jiink>a2x3

Hi ihr lieben wir sind wieder da!

Sorrow. Nein Abwechseln ging nicht. Zu einem stille ich ja noch und zum anderen war das Krankenhaus eine Stunde Autofahrt entfernt. Hat aber trotz allem super geklappt. Ich habe mehrmals am Tag mit den Kindern telefoniert und Sonntag waren sie auch zu Besuch da. Aber ich und meine Kids sind froh das wir alle wieder zusammen sind.

Melissa ich glaub ich würd ihn zu Hause lassen ":/ . Immer noch Bauchweh klingt danach als wenn er sich noch nicht richtig gesund kuriert hat.

Und ich drück die Daumen das er sich nichts neues eingefangen hat.

Der

s[orrJow&10

Und was ist rausgekommen?

Ohje, deine Kids müssen echt alle einiges mitmachen!

j5inkax23

Hm also ich würde behaupten das die Kinder das gut gemeistert haben. Es sind nicht einmal Tränen geflossen deswegen. Ja er hat nen gestörtes Essverhalten. Das ändern wir nun dann dürfte alles besser sein. Der Kinderarzt sieht mich auf jeden Fall nicht mehr wieder. Er hat uns vor Weihnachten die Diagnose chronische Darmentzündung vor den Kopf geknallt und dabei ist nix. Ok ein Wert steht noch aus und der ist auc erst in 6 Wochen da.

G(oldeSnOldxie

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist momentan auch nicht alles so wie es sein sollte. Habe wieder andauernd Sodbrennen und schubweise starke Übelkeit teilweise mit Brechreiz. Das ganze geht nun seit Montag abend. Ab und an etwas Magenkrämpfe. Alles nicht so wirklich prickelnd! Hoffe euch geht's besser. LG

G$olde&nOlxdie

Mein Leiden ist immernoch nicht besser, ehr das Gegenteil. Hatte gestern am späten Nachmittag starke Magenkrämpfe und Sodbrennen, danach den ganzen Abend heftigen Brechreiz wo es wirklich kurz vor knapp stand. Und auch jetzt habe ich so starkes Sodbrennen das ich das Gefühl habe überzulaufen und natürlich wieder Brechreiz. Vielleicht liegt es an meiner schlechten Ernährung oder am Stress zur Zeit, schlafe nicht mehr als 2-3 Stunden weil es so heftig ist momentan. Und das Wetter tut sein übriges hinzu. {:(

s\or3ro^w1x0

Was heißt den für dich schlechte Ernährung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH