Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NQe}la

GoldenOldie, ich würde an eine Gastritis denken. Probier's doch mal mit Iberogast und Maaloxan :)*

GpoldeNnOldixe

@ sorrow:

Momentan nur Brot mit irgendeinem Belag oder Schokolade. Komme momentan beruflich zu gar nichts, nicht mal zum essen. Hoffe das wird bald wieder besser.

@ Nela:

Das klingt plausibel, muss die von dir genannten Medikamente einmal probieren. Danke

Nqepla

Bitte :)* Gerade Stress löst gerne mal ne Gastritis aus. Ich hatte schon einige, leider. Die letzte ist jetzt 12 Monate her und ich würde mir wünschen, dass das so bleibt :)z Auf Süßes solltest du allerdings erstmal verzichten, genauso wie alles, das den Magen noch zusätzlich reizt ;-)

Wie gehts dem Rest? *:)

j*invk3ax23

Ich bin so begeistert von der neuen Kinderärztin x:)

s.or[ro4w10

Endlich hast du gewechselt. Ich glaube da hast du wirklich zu lange gezögert!

Mir gehts gut. Ich hab ein Gammelwochende vor mir! Endlich mal...nach Ewigkeiten!

jhinkAa23

Oh Gammelwe klingt gut.

Ja nu geht es rund sag ich dir. Der mini bekommt nun auch noch Krankengymnastik und für Monta haben wir einen Termin bei ihr mit den anderen beiden. Sie möchte die beiden kennenlernen :) und ich hab so das doofe Gefühl das wir in nächster Zeit wohl noch einige Termine mehr haben werden.

sZorrfow10

Sind die andren den auch krank?

j0in6kax23

Hm ne akut krank nicht. Aber ich kann mir vorstellen das sie so ein zwei Sachen vielleicht nach schauen lässt. Bin ich abr auch nich bös drum.

N|elxa

Gut, dass ihr gewechselt habt :)^ :)^ Und noch besser, dass ihr euch wohlfühlt mit ihr :)z :)^

Gloltden#Oxldie

Guten Morgen. Wie geht's euch?

JUunge VBergdfexe

Ich hatte heut einen Traum wo jemand gereihert jhat, hab das Reihern zwar nicht direkt gesehen, aber im Traum den Geruch deutlich wahrgenommen und die "frischgeputzte Stelle" am Boden gesehen... Bin voll Angst ausm Schlaf hochgefahren..

Geht das jemadn anders auch so?

Veijxo

Bergfee: So Kotzträume habe ich immer wieder, fürchterlich. Bin dann immer ganz erleichtertet, wenn ich aufwache und merke es war nur ein Traum.

Mal eine andere Frage an alle hier: Könnt Ihr eigentlich das Dschungelcamp schauen? Die sind ja öfter mal am kotzen :(v Hatte mir mal eine Folge angesehen. Es wurde viel Mist gegessen, was natürlich kurz danach für den Zuschauer deutlich sichtbar auf dem gleichen Weg wieder sichtbar wurde. Habe ständig umgeschaltet und seitdem schaue ich es auch nicht mehr.

jinka: Freut mich, dass Du nun eine gute Kinderärztin gefunden hast. :)^

JWungeU BIergfee

Hui und ich dachte schon ich sei die einzige, die sogar Träume vom Kortzen verabscheut... Das schlimme ist, ich hab dann oft son pelzig-taubes gefühl im Mund... WÄH

SChungelcamp hab ich nie geschaut, aber das ist ein Hinweis, das noch weniger zu schauen.. Ich komm ja grundsätzlich mit Krimis, Horrorfilmen usw gut klar, ohne Probs, aber wenn dort sich jemand die Hand vonr Mund hält, zB der Polizist, der die Leiche netdeckt, und würgend wegrennt, dann setzt beimir aus.-.. da bekomm ich dann Gänsehaut

j(inCka23

Hi bei uns geht so. Alle drei Kinder dick erkältet. Die Nacht hab ich nur 3,5 Stunden Schlaf bekommen weil der kleine nur geschrien hat. Der große ständig am husten und die kleine immer wieder am jammern.

So langsam kriech ich was Schlaf betrifft mehr wie auf dem Zahnfleisch. Zudem trinkt bzw isst der kleine wieder super schlecht. Den schwarzen Peter das es so ist, wird mir zugeschoben von meinem Mann. Dabei hab ich nicht mal ne Ahnung was ich falsch mache. Heute hab ich noch dick Kopf und Rückenweh , und gleich darf ich mit drei Kindern Bus fahren *juhu*.

Hm ne ich kann das wohl sehen, weil ich weiss das keine Mdg dahinter steckt. Komisch oder ?

G old<enWOldixe

Nee, Dschungelcamp ist mir eindeutig zu primitiv. Hab nur mal das Foto gesehen als Fiona gekotzt hat. Muss mir das nicht geben.

Ich muss am Montag in die Neurochirurgie unseres Nachbarkrankenhauses. Soll an der Halswirbelsäule operiert werden lt. meines Orthopäden und nun soll der Neurochirurg seinen Kommentar dazu abgeben. Hab ziemlich Bammel davor das wirklich eine OP folgt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH