Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jyinIka2x3

Hm Du rufst doch nur wegen einer Terminvergabe an ?!? Schönen guten Tag mein Name is blabla und ich hätte gerne einen Termin bei DrSowieso.

Fertig ;-)

s"orrZow1x0

Die fragen doch garantiert, warum ich kommen will ;-)

j\inkax23

Ne nicht zwangsläufig. Das is ja nen spezieller Popoarzt.

s\orrxow10

Nee ists nichts. Ist ein gefässzentrum. könnten also auch krampfadern oder schlagader etc sein, weshalb ich anrufen. wäre es ein reiner po arzt wäre es schon wieder was anderes ;-)

j~inkax23

Hm wieso nimmst Du keinen Popo Arzt?

Wenn die fragen sollten, dann sagst du entweder da magst Du nur mit dem Arzt drüber reden oder aber das Du denkst das Du eine Fissur hast am Anus.

sgorrqow1x0

Weil das der Arzt ist den meine Gynäkologin mir empfohlen hat.

Ich find schon komisch, das die Kontakt per Mail anbieten und dann nicht antworten!

G2olde;nOldxie

Ich bin gerade etwas unruhig. War die beiden letzten Tage unter sehr vielen Leuten (könnte man auch als Menschenmassen bezeichnen). Habe natürlich öffentliche Toiletten angefasst, auswärts gegessen, etc. Gestern abend war mir nach dem Essen für ca. 2 Stunden übel, aber ich hab versucht zu schlafen und dann ging es auch wieder. Seit ca. 30 Minuten habe ich heftige Darmkrämpfe, stark riechende Blähungen und einfach das Gefühl gleich Durchfall zu bekommen. Und nun hab ich natürlich Angst mir doch was eingefangen zu haben. Es fühlt sich so anders an als sonst. Habe am Dienstag einen geschäftlichen Termin den wir schon mal wegen Krankheit (aber nicht von mir) verschieben mussten, ich kann jetzt nicht krank werden. Aber irgendwie habe ich Angst vor der Nacht {:(

Nzela

Was hast du denn gestern gegessen? ":/

GOoldenOxldie

Abends nur eine Körnerstange mit Scheiblettenkäse. Das ging schon nicht richtig runter und danach war mir eben auch gleich übel.

N*elxa

Hm, wenn du dir was eingefangen hast, denke ich, ist das aber vermutlich nicht erst gestern oder vorgestern passiert, sondern evt an Tag davor schon ":/ Vielleicht isses aber auch die Psyche, die dir nen Streich spielt, weil du weißt, dass du nicht krank werden solltest ":/

GQoldeDnOldixe

Nein, Psyche fühlt sich anders an. Da jetzt auch Übelkeit dazu gekommen ist versuche ich nun zu schlafen und hoffe das die Nacht schnell vorbei ist.

NAexla

Ich drück die Daumen :)* Alles Gute :)*

j;inka323

Guten morgen und einen schönen Wochenanfang euch allen @:) :)*

GoldenOldie wie geht es Dir heute morgen?

Hm hab so ein wenig Angst das Felix brechen könnte. Hat ich gestern Abend schon ein wenig ging dann aber wieder. Naja ich werd wohl abwarten müssen. Aber es wird wahrscheinlich nix passieren. Also hoff ich zumindest. Ansonsten geht es uns soweit ganz ok. Sind nun offiziell am Haus suchen und ich bin natürlich mal wieder ungeduldig wie Teufel ;-D

s4orrxow10

warum hattest du angst, dass er sich übergeben müsste?

ist er krank?

haus suchen klingt gut, aber verdammt zeitaufwändig und teuer ;-)

fährst du nun eigentlich seid du den führerschein hast regelmässig?

mir gehts emomässig gut. pomässig weniger.

jDinka;2x3

Hm keine Ahnung aber nu geht es wieder. Hab mich den Vormittag über abgelenkt und heute Nachmittag wird das auch passieren :) .

Hm ne krank ist er nicht. Hustet wohl ein wenig aber das ist nicht so das ich sag er ist krank.

Ja ich fahr wann immer ich kann :D. Heute hab ich auch das Auto das wird direkt ausgenutzt und ich fahr mit meiner kleinen Schwester nach Holland.

Naja hier wird es definitiv zu eng viel zu eng.

Hast Du beim Arzt angerufen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH