Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

G1o{ld"enOlbdxie

Ja, ihr habt recht. Ich versteh's auch nicht, aber die Angst vor Chef, etc. ist größer! Traurig, ich weiß, aber leider Realität!!

Gnolden;Oldxie

Ich weiß das ich total bescheuert bin. Sitze wieder hier im Büro. Heute morgen mit Magenschmerzen aufgestanden, später leichtes Hungergefühl. Ein halbes kleines Stück Brot gegessen und jetzt Brechreiz. Warte jetzt noch eine halbe Stunde ab und sollte es nicht besser werden fahre ich zum Arzt. Das ist heute der vierte Tag und langsam nervt mich das ganze total. Mir macht es immer Angst wenn ich mehrere Symptome auf einmal habe. Nur Übelkeit kenne ich ja. Aber zusätzlich noch Magen- und Darmkrämpfe und der häufige Stuhlgang machen mich fertig!!

sVohrrdow(10

Für einen simplen Magendarmvirus hält das aber schon erstaunlich lange an!

Bin ich gespannt, was der Arzt sagt, wenn du denn hin gehst.

Hier beginnt nun die 5. Jahreszeit so richtig dh. die Menschen saufen und was rein geht, kommt bei vielen auch wieder raus. Ich fühle mich erstaunlich gut gewappnet. Leider werde ich erstmal nicht Feiern, sondern weiter Hausarbeit schreiben. Dafür feiern die Nachbarn seit 7Uhr30!

GnolLdenpOldxie

Hm, ich hab's doch gewusst was der Arzt sagt: Magen-Darm Virus. Zur Zeit geht halt ein sehr hartnäckiger Virus herum %-|

suorrohw10

Und bist du nun wenigsten krank geschrieben?

Und hast du was bekommen, was den flüslsigkeitsverlust ausgleicht?

Gyold.e*nxOldie

Bin morgen krank geschrieben. Er hat mir eine Infusion verpasst und so eine Elektrolytlösung zum auflösen. Außerdem MCP Tropfen und Loperamid. Aber ich habe es bisher ohne Medikamente ausgehalten und schaue auch das es weiterhin geht.

s:orroUw10

Und wie gehts euch?

Und weiter gehts mit dem Schreiben der Hausarbeit bei mir, allerdings nur eine Stunde. Dann muss ich erst was in der Stadt besorgen, treffe dann meine ehemalige Mitbewohnerin und fahre dann zu meiner Mutter. Bin am frühen Abend dann wohl wieder zu Hause, aber fürchte, dass ich da nichts mehr schaffen werde!

Ich bin heute total müde – obwohl ich lange geschlafen habe, vielleicht zu lange!

jKignka23

Wie geht es Dir heute GoldenOldie?

Sorrow oh müde ist doof. Wie war dein Treffen mit der ehemaligen Mitbewohnerin?

Mir geht es soweit ganz ok. Meine mittlere hat sich gestern minimal übergeben. Die hatte wohl nen Haar im Mund und bis mein Mann das raus hatte , kam schon ein Teil des Essens hoch. Hab das nicht gesehen nur gehört, weil ich zu dem Zeitpunkt in der Küche war.

Hab dann aber ihr Schnuffeltuch ausgewaschen ohne mit der Wimper zu zucken. Aber generell war der Abend gestern dann für mich gelaufen und meine Laune erstmal absolut daneben.

Ansonsten bin ich erkältet aber das bleibt auch nicht aus wenn meine drei Kids mich vollschniefen. Wenn mini nicht gerade 5 Zähne auf einmal bekommen würde wäre er bestimmt um einiges leichter zu ertragen.

saogrr/ow10

Ohje, Haare im Mund sind wirklich eine grusselige Sache. Das hatte ich letztens nach Ewigkeiten auch nochmal, so richtig weit im Hals und es ging nicht weg. Bis ich auch würgen musste, aber auch das half nicht ;-) Hab dann wahnsinnig viel getrunken, damit habe ich es wohl runter gespühlt.

Das Treffen war erstaunlich nett. Irgendwie wie immer, komisch danach nicht nach Hause zu gehen. Mit ein bisschen Abstand vermisst man sich doch und irgendwie war es ja meistens auch schön. Der Mensch mit dem Mann zusammenlebt ist wohl auch jemand der einen besser kennt als jeder andere. Komisch ist allerdings, dass ich mir die Wohnung nun gar nicht mehr als WG vorstellen kann, nun ist sie ein Päärchenwohnung. Wie schnell sowas geht!

jPinkba23

Freut mich das dein Treffen schön war. Ja irgendwie geht sowas ratz fatz mit dem Umgewöhnen und auch nicht mehr vorstellbar sein.

N5eEla

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam2583ld4xthcoqk.jpg Helau]] ]:D

s!orrbowI1x0

Aehm, Nela...du hast dich irgendwie vollkommen verschrieben, es heisst ALAAF ]:D

jjin\kxa23

;-D

N`el|a

:|N >:(

Gbold#enO*ldixe

Was für ein tolles Wetter und ich sitze daheim. Kann mich zu nichts aufraffen. Magen- und Darm sind soweit wieder ok nur ich kann absolut nichts essen. Ich kann nicht mal essen sehen oder riechen, dann wird's mir wieder schlecht. Naja, alles nicht so toll.

Es stürmt jetzt die nächsten Tage soviel auf mich ein, dass ich mir einfach die Decke über den Kopf ziehen möchte und mir wünsche, dass die Tage schnell vorbei gehen. Am Donnerstag muss ich ins KH zur Kernspin HWS. Dann wird entschieden ob OP ja oder nein. Auf der Arbeit wird sich an unsrer Arbeitszeit viel ändern. Sollen feste Arbeitszeiten von 8-12 und von 14-18 bekommen und das möchte ich auf keinen Fall. Wenn dies durchgeht werde ich mich nach was neuem umsehen. Außerdem möchten meine Kollegin und ich eine (gerechtfertigte) Höhergruppierung beantragen und wenn wir dies tun wird uns unsere Abteilungsleitung das Leben zur Hölle machen. Alles nicht sooo schön momentan. Außerdem fehlt mir einfach eine Schulter zum anlehnen, mal jemand zum ausheulen außer meinen Eltern. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH