Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jxink*a23

Das ist heute nicht mein Tag absolut nicht. Niklas nur am brüllen ( was auch sonst ) mein Mann kommt später nach Hause wie abgemacht , und zu guter letzt lässt mich mein Kaffeebesuch auf einen fertigen Apfelstrudel sitzen der nun ungegessen in den Müll fliegt.

:°(

s;orr3oAw1x0

Mhhhh, lecker warum isst du den denn nicht?

jYinka[23

Ach was soll ich mich allein am Tisch hocken und den Kuchen essen :( hatte mich eigentlich auf den Besuch gefreut. Naja der Tag ist ja nun rum....

sGorr<owC1x0

Der Kuchen kann aber doch nicht dafür und schmeckt doch auch alleine lecker und die beiden großen hätten doch sicher auch ein Stückchen genommen, oder?

jgi"nka2x3

Ne der Kuchen kann nix dafür und ich bin nicht so der Typ der gerne alleine isst. Hab momentan auch nicht so die Zeit zum Essen. Auch nicht richtig ich weiss aber nicht zu ändern momentan.

Naja morgen is ein neuer Tag mit hoffentlich neuem Glück

sVorro w10

Wie kann man denn keine zeit zum essen haben? Essen geht doch immer nebenbei. Vorfällen stillstünde doch auch noch oder, ist's dann nich gerade für das Kind wichtig gesund, regelmäßig und ausgewogen zu essen?

Wenn du den Kids Kuchen gegeben hättest, dann wärest du doch gar nicht alleine gewesen!

jKinkMa23

Meine Kinder sind nicht so die Kuchenesser. Die mittlere schon ein wenig aber sowas wie Apfelstrudel bekommt sie das würgen. Hm doch nix essen geht. Meist schafff ich es mittags eben schnell ein trockenes halbes Brötchen zu essen. Liegt daran das der kleine so anstrengend ist und ich hab ja noch zwei die auch mal zu ihrem recht kommen wollen. Aber kann ja nur besser werden. Mir war heute morgen wieder total übel %:| jetzt gerade geht es. Keine Ahnung was das is, trinke nu dann meinen Tee zieh nebenbei dem großen sein Kostüm an x:) und käm meiner mittleren die Haare. Mini muss ich noch waschen und anziehen aber der schläft gerade wieder. Und ich hab noch einiges vor heute. Hab also eignetlich gar nicht die Zeit zum nachdenken.

sNorrowx10

Vielleicht ist dir uebrl weil du so wenig isst! Das waere doch eine logische erklaerung.

Ich zieh mir gerade mein kostuem an, fahr dann mit freund bei meiner mutter schwrster neffen fruehstuecken und dann gehen wir zusammen den zug gucken!

j&inkla23

Hm keine Ahnung ob das davon kommen. Die Übelkeit ist nun weg, musste aufs Klo und nu ist weg. Der große ist nu ein kleiner süsser Polizist das werde ich ihn nicht hören lassen weil Polizisten sind nicht süss und die mittlere so wie immer ;-) . Heute Mittag ist Resteverzehr im Kiga. Bin gespannt wie ich das mit zwei kleinen Kindern mache. Hab noch keine Ahnung. Nu werd ich noch fix meine Wäsche falten die hier auf dem Ständer hängt , dann die Kids ins Auto laden und zum Kiga fahren. Dann wieder nach Hause, Betten macen und lüften, dann Wäsche anstellen und schauen das ich das Wohnzimmer eben schnell staubwische. Heut mittag dann zum Kiga, und evt noch eben hier feucht durchwischen, schauen was ich alles für die Schokoladentorte brauche, Felix zum Kindergeburtstag bringen und wenn ich alles erledigt haben sollte bis heute Nachmittag kann ich mit Fiona auch irgendwie was machen. Wir schauen mal. Ansonsten muss noch eingekauft werden für morgen, die Geschenke eingepackt werden und die Schokotorte vorbereitet. Obwohl ich ja echt überlege ob ich mich nicht an einer After Eight Torte versuche :-D.

s3orroxw10

Feiert ihr morgen einen geburtstag?

Ich glaube hier haben kigas heute gar nicht auf.

Kannst du nicht waehrend du postes nen apfel essen, oder so?

Ich hab kopfwwh und magengrummeln, doof, hoffe das liegt einfach am wenigen schlaf!

j;in0kax23

Ja ich versuche dann was zu essen, meist ist es ein Stück Schoki oder so |-o aber dann bleibt der Zuckerspiegel wenigstens oben. Ja die Kigas und Schulen haben hier auf. Nds hat es nicht sooo mit Karneval wie nrw oder so. Aber bin ich auch nich so böse drum. Karneval ist nicht so mein Ding. Ja mein großer wird morgen 5 x:) und morgen fällt sein Geburtstag wirklich so auf den Tag an dem er geboren wurde. x:)

svorrcow1x0

Ich liiiiiebe Karneval vorallem Stunden langes Zug gucken. War ein toller Tag heute!

jcinkxa23

Freut mich das Du einen schönen Tag hattest ! Ich hatte auch einen guten Tag :) hoffe der morgige wird auch gut. Morgen hab ich einen Termin zur Maniküre!

G|olde[nOlxdie

Habe mit Karneval gar nichts am Hut und bin ausnahmsweise mal froh arbeiten zu dürfen :)^

Vrixjo

Bei Karneval denke ich leider nur an Besoffene, die die Straßen vollkotzen :(v Aus diesem Grund vermeide ich es an den "heißen" Tagen vor die Tür zu gehen und hänge am liebesten noch einige Tage dran, bis das gröbste verschwunden ist. Echt ätzend diese Phobie >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH