Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NFela

Echt? Wow, cool! :-D :)^

jUinkaf23

Abwarten ob ich das auch durchziehe.

Mir ist kalt und ein wenig übel %:| nervt mich wohl. Und tierisch müde

N{elxa

Müde bin ich auch ,werde heute sicher nicht alt :|N

Weißt du, woher die Übelkeit kommt?

sborQrow10

Mir ist es peinlich morgen zum Arzt zu müsse. Irgendwie hat das für mich was von Schwäche und ich denke die denkt eh schon ich spinnen und bei einer Blasenentzündung ich hätte halb nackt Karneval gefeiert. Mir schon klar, dass das bescheuert ist, aber irgendwie ist das in meinem Kopf so. :-o

jFinkxa23

Ne keine Ahnung. Hab zwischendurch auch Apettit aber wenn ich dann was esse wird mir wieder übel.

j|inkda2x3

Boar die Nacht war grausam.Der kleine hat so mit Husten zu kämpfen. Der brodelt wie so ein kleines Feuerwerk.

Muss schauen das ich am besten noch heute vormittag mit ihm zum Kinderarzt komme. %-| . Da wollt ich aber eigentlich mein Tattoo stechen lassen ich hab schiss ohne Ende bin echt hin und hergerissen.

svorrXow10

Meine Nerven, ich bin so nervös. Bescheuert jedem anderen würde ich sagen er soll sich nicht so anstellen!

jRinkax23

Das klappt wohl sorrow :) ich drück dir die DAumen und weiss das Du das schaffst

:)*

GwoldetnOwldie

Mir geht's heute auch irgendwie seltsam. Habe noch gar nichts gegessen aber auch keinen Hunger und dauernd so einen leichten Anflug von Brechreiz.

Hatte ja letzten Donnerstag den Termin im Krankenhaus zum Kernspin und was soll ich sagen. 2-facher Bandscheibenvorfall an der HWS, es soll nun opieriert werden. Ich mag nicht. Habe gesagt ich hole mir nochmal eine dritte Meinung. Das KH meinte dann, ich soll zwischenzeitlich noch zum Rheumatologen (Termin erst Mitte April) und eine ambulante Schmerztherapie machen. Mir geht's das mittlerweile alles so auf die Nerven das ich einfach nicht mehr mag. :°(

sQorr+ow_10

Ich war da. Keine Blasenentzündung oder zumindestens nichts mehr nachweisbar. Sie ist selber ratlos wegen dem Brennen hat nun nochmal einen Pilz, Clamydien und Bakterienabstrich gemacht. In 10Tagen habe ich wieder einen Termin. Ich soll nun täglich 3 Liter trinken davon einmal 800ml Wasser mit 200ml Cranberrysaft und einer Vitamin C Brausetablette. Ausserdem hat sie mir für sechs Tage Fluomizin Vaginaltbletten verschrieben. Ich bin gespannt. Sie ist wirklich sehr nett und will mir wirklich helfen.

Hab gerade nochmal eine Mail geschickt. Heute wäre eigentlich der erste Tag meiner Pillenpause und damit wäre die Anwednung der Tabletten durch die Blutung unterbrochen. Hab nun gefragt ob ich nen Blister dran hängen soll. Hoffe ich bekomme ne Antwort.

Die anderen Arzttermine schaffe ich heute wohl nicht mehr. Bin schon auf dem Sprung in die Uni und vermute das ich vor der Arbeit gar nicht mehr nach Hause komme!

j&inhka2x3

Meine Tochter übergibt sic seit viertel vor zehn heute morgen. :°(

Aber ich kann stolz auf mich sein meinte meine Mama ( die kam dann um mir zu helfen ) ich habe sie gehalten, habe alles sauber gemacht und habe sie wieder gehalten usw. Hier zu Hause dreimal, beim Arzt dreimal und hier zu Hause auch gerade wieder einmal. Niklas hat eine schwere Bronchitis, der m uss nun vier bis sechsmal am Tag inhalieren und wir müssen schsuen das er den Virus nich auch bekommt. Die kleine hat nu gerade was gegen übelkeit und erbrechen bekommen und will nu schon was trinken. Hab ihr gerade gesagt ein bisschen warten noch und dann darf sie.

Ich hab tierische Angst das ich es auch bekomme. Die beiden kleinen haben wohl den gleichen Virus, er auf den Bronchien sie im Magen / Darm. Is wohl so nen Schleimhautvirus.

suor\roxw10

Wie stellt der arzt denn so schnell nen virus fest? Vorallem wenn esmagen und darm ist muesste er doch erstmal ne stuhlprobe nehmen? Alles andere ist doch reines raetsel raten.

Die arme. Mit kotzendem kind unterwegs zu sein stell ich mir fuer alle beteiligten schrecklich vor. Ist aber lieb das deine mutter so spontan zurhilfe eilt!

Der kleine ist aber echt gebeutelt, der ist ja wuasi krank seid er auf der welt ist. Armes kerlchen.

Ob du dich ansteckst oder nicht t wohl ein reines gluecksspiel. Viel glueck!

GNolden}Oldxie

Hm, frage mich auch wie er den Virus festgestellt hat. Ich denke halt mal, dass dies die landläufige Aussage bei solchen Symptomen ist (hab ich ja bei mir Anfang Februar gemerkt). Mir hat der Doc damals ein bißchen auf dem Bauch herumgedrückt und mich gleich mit MDG abgestempelt.

Hoffe der Kleinen geht es etwas besser und der Rest steckt sich nicht an.

Ich fahre nachher wegen meinem Nacken auch erstmal zum Hausarzt und schau was der spricht. Bin momentan wieder ziemlich steif und kann mich fast nicht bewegen. Termin beim Orthopäden habe ich erst in 2 Wochen :(v

j^inkaF23

Nein die kleine erbricht weiterhin trotz Medikamente. Bis 16 / 16.30 uhr muss es besser sein sonst muss ich sie nochmal beim Kinderarzt vorstellen. Der große hat nun auch Fieber von 39 %:| . Ich hatte mich so auf den Tag heute gefreut und nun das :( mich nervt das einfach nur noch tierisch.

Die hat bei der kleinen den Bauch abgehört und da scheint es wohl ordentlich zu rumoren. {:(

sForrkow1x0

Das es doch nervt kann ich verstehen, aber das gehört wohl zum leben mit Kinder dazu!

Geht's der kleinen besser?

Das find ich bei Ärzten echt ätzend. Dann sollen sie doch lieber sagen sie können es nicht genau sagen oder nur vermuten statt Wild drauf los zu interpretieren, dass zwei Kinder den selben Virus an verschiedenen Körperteilen haben. Grund ist dann nur das Geschwister sein oder was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH