Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j@inkxa23

Meine kleine ist nun im Kh :( sie hat ja trotz Medis weiter gebrochen und die Kinderärztin will kein Risiko eingehen. Es bleibt zwar mittlerweile ein kleiner teil drin , abwarten was unser ,,tolles" Kh sagt. Fühl mich total alleine und könnt non stop heulen. Meine Freundin kann nich weil ihr Mann heute abend weg muss dabei bräuchte ich sie so dringend :°(

skorr4ow1x0

Hä? Das ging aber schnell. Ich kenne das nur nach 24stunden flüslsigkeitsverlust.

Wer ist den bei der kleinen? Die arme, da geht's ihr eh schon schlecht und dann muss sie auch noch da bleiben...

Wie geht's denn dem Rest der Bande?

G}olde9nOldkixe

Hm, ging echt sehr schnell. Wie oft hat sie denn seit heute morgen gebrochen? Hat sie auch keine Flüssigkeit behalten? Ich hoffe, dass im KH eine Stuhl- und Blutprobe genommen wird damit man weiß was es ist.

j7ink[a23

Hallo nur kurz also

sie hat nix bei sich behalten und war schon dementsprechend dehydriert :( , mein Mann ist mit ihr im Kh ich werde die beiden gfleich aber aufholen. Die Station ist so überfüllt, das die einen Deal gemacht haben und zwar sie muss ein Glas von der Lösung trinken und dann darf sie wenn es drin bleibt nach Hause. Das hat sie nun gemacht ansonsten müssten die zwei im Behandlungszimmer schlafen :|N .

Sie hat sogar so extrem gespuckt das sie nicht mal ihre eigene Spucke drin behalten hat :°(

sBorr6ow1x0

Das kenne ich von mir als kind auch, allerdimgs wundert mich wie schnell sie dehydriert...ist sie denn insgesamt sehr duenn und trinkt eher wenig?

Komisch, das haette die aerztinja auch verschreinen koennen. Das war ja nun nur noch mehr stress fuer die kleine! Irgendwie erwischst du aber auch immer komische aerzte.

Ich drueck dir mal die daumen das der rest nicht so krank wird!

G*o|lden+Oldixe

Guten Morgen,

Jinka, was macht deine Kleine? Geht's ihr besser?

Ich war ja gestern abend beim Hausarzt und der meinte, bei dem Befund sollte schon operiert werden. Habe nun den Befund noch einem befreundeten Chirurgen gemailt und heute in zwei Wochen ist der Termin beim Orthopäden und dann muss entgültig eine Entscheidung getroffen werden. ":/

Wünsche Euch einen schönen Tag *:)

jPinkax23

Sorrow unsere Muas ist eigentlich eine sehr gute trinkerin, aber sie hat nicht mal ihre eigene Spucke drin behalten :( und war auch nicht mehr wirklich bei Sinnen. Und meine Kinder sind sehr dünn ja leider. Aber die kleine isst und trinkt sehr gut immer von daher daran liegt es nicht. HIer gehen wohl Rotaviren rum deswegen war das Krankenhaus überfüllt und die kleine durfte wieder nach Hause. Wahrscheinlich hat die Kinderärztin deswegen auch nicht lang gefackelt. Die meinte ja gestern auch auch wenn sie n9och Durchfall bekommt und der ne Woche anhält solange sie trinkt ist alles ok.

Ansonsten geht es ihr heute wieder gut. Sie isst und trinkt und es kommt oben rum auch nix mehr raus. Hatte gestern wohl einmal Durchfall und heute morgen das war auch noch ein leichter Durchfall aber nicht mehr so schlimm wie gestern.

Goldenoldie das tut mir leid das es operiert werden muss. Hoffe das dein befreundeter Chirug dir vielleicht helfen kann und du doch noch drumherum kommst.

s8orhrowx10

Hm komisch, für mich war die Krankenhaus Einweisung dann nichts als zusätzlicher Stress für ein krankes Kind mit dem wohl niemandem geholfen war.

Sind die anderen beiden auch wieder fitter?

jGinDkaL2x3

Felix der große hatte nix mehr. Hustet ab und an mal aber das wars. Niklas röchelt immer schlimmer :( . Hoffe das inhalieren schlägt bald an , nicht das dem kleinen Mann das noch auf die Lunge zieht.

Naja unsere Ärztin ist ja auch davon ausgegangen das die , die sogenannten Rotaviren hat mit denen n e halbe Station belegt war. Aber so wie es aussieht hat sie wirklich nur normalen Brechdurchfall gehabt.

saorrow41y0

Mir ist dann aber unverständlich warum sie dann keinen schnell Test gemacht hat bevor sie eine übereilte Krankenhaus Einweisung macht. Gerade wenn die halbe Station damit voll ist. Ein Kind was nur Brechdurchfall hat sollte sich ja nicht noch zusätzlich mit Rotaviren infizieren, das gibt dem eh geschwächten Körper dann ja nun wirklich den Rest!

MAel]is~sa0x8

wir hatten auch so einen komischen virus. zuerst war er wie erkältet, dann magen darm und anschließend lungenentzündung weil der husten sich in der zeit gar nicht gebessert hat. der kleine hat eine spastische bronchitis und wir inhalieren mit dem pariboy nun 6 mal am tag. 3 mal der große und 3 mal das baby. momentan sind echt die meisten krank. überall wird gehustet oder ge. wartezimmer war gestern mit k patienten überfüllt und als ich nach einem extrazimmer verlangt hatte und wir gerade auf den weg dahin waren, k** ein kind sogar im flur :-|

unser kia meint 24 stunden hält jeder mensch (egal ob groß oder klein) mit magen darm aus. meistens wird es ja nach 24 stunden besser. und ins kh muss man nur, wenn man schon vor magen darm stark krank war und total entkräftet ist. ist wohl bei jedem kia anders

Mzelissxa08

sorrow, kinderärzte sparen auch wo es nur geht. da interessiert es keinen ob es ein kind ist oder ein erwachsener. und einen guten kia zu finden ist wie ein 6 im lotto. :-/

sTorro9w10

Mein Kinderarzt war super, er war auf Homopathie spezialisiert und wir hatten ihn vorallem auch wegen meiner schwerstbehinderten Schwester, weil er da auch nicht sinnlos rumgedoktort hat.

Ich wusste gar nicht, dass das so schwierig ist. Finde schon wahnsinn, was ich hier so teilweise lese. Die armen Kids.

Hier sind angeblich auch viel krank. Ich hab allerdings noch nicht wirklich was mitbekommen. Die Frauenärztin meinte gestern nur seid Karneval kämen extrem viele mit der Sorge schwanger zu sein, das wäre in den anderen Jahre nicht so gewesen. Aber das ist wohl kein Virus ;-D

j8inkax23

Hm unsere macht auch pflanzlich wenn es geht. Deswegen soll der kleine nu auch erstmla inhalieren und dann hoffen wir mal das es besser wird. Ich inhalier sechsmal täglich mit ihm. Mein großer liegt nun auch. :( Jetzt von null auf gleich 39.1 Fieber hustet und klagt über Bauchweh :°( und ich weiss jetzt schon was kommt. Und ich frag mich wie ich es am besten verhinder mich anzustecken aber ich weiss es nicht und mich macht das bekloppt.

Mir ist dann aber unverständlich warum sie dann keinen schnell Test gemacht hat bevor sie eine übereilte Krankenhaus Einweisung macht. Gerade wenn die halbe Station damit voll ist.

Sorrow weil sie wahrscheinlich dachte , das unsere Fine das auch hat.

s3orronw1x0

Aber ein Arzt soll ja nicht denken und vermuten sondern diagnostizieren und da macht man doch einen Schnelltest, der geht ja wie der Name schon sagt auch schnell :)

Ich glaube zu verhindern sich anzustecken ist echt Glücksspiel. Gerade dann wenn es auhc über die Atemwege übertragbar sein solll. Würde mich allerdings auch noch interessieren, was das für ein Virus sein soll!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH