Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

V+ixjo

Jinka, da machst Du ja gerade etwas mit..... klingt schlimm :°_ Ich wünsche Dir, dass Deine Kinder so schnell wie möglich wieder gesund werden. Wie Du Dich nicht ansteckst? Möglichst nach jedem Kontakt die Hände waschen oder darauf achten, nicht an Deine Schleimhäute zu kommen. Ich denke, es wird ziemlich schwierig sein, sich nicht anzustecken. Vielleicht ist es aber auch ein Virus, für den man als Erwachsener nicht so anfällig ist.

Wünsche Dir viel Kraft :)*

GToldeMnOldxie

Sind Rotaviren nicht "normale" Brechdurchfallviren, genauso wie Noro auch?

sLorrow{10

Weiss ich gar nicht genau. Weiss nur das es für Babys ne Impfung gibt und man sich im Erwachsenenalter wohl selten damit ansteckt. Man hat wohl hauptsächlich starken Durchfall und über Stuhlprobe kanns im Labor oder per Schnelltest diagnostiziert werden...das ist das, was ich im Studium für ne Klausur gelernt hab ;-)

MieliYssa0x8

jinka, ich hatte mich letztes mal bei meinem sohn auch nicht angesteckt. mir hat jemand geraten ein magen und darm gel zu nehmen um sich zu schützen. komme leider nicht mehr drauf wie es hieß. gabs nur im reformhaus. irgendwas mit silo... ":/

jKinkxa23

Sie hatte ja bis gestern Abend keinen Durchfall.

Mir tut mein Magen weh und mir war gerade flau. Könnt aber auch am mangeldem Essen liegen :( . Bekomm so gut wie nix runter. Kann gleich wieder bei der Kinderärztin anrufen und schauen das ich mit dem großen noch hinkomme. Der ist heute mittag aus dem Kiga mit 39 gekommen. Aber hatt ich glaub ich schon erzählt.

M[e\lisxsa08

heute ist so ein tag, wo ich kinderlose frauen beneide.

kein rumgeplärre, kein rumgejammer, keine rumheulerei ... echt zum kotzen heute. der kleine dreht heute voll am rad. trinkt nicht und schreit nur noch. ich könnt aus dem fenster springen. %:| %:| %:|

mein mann schafft bis zur mitternacht und könnte jetzt schon tot umfallen und muss noch irgendwie bis 24 uhr aushalten. der scheisser geht vor 24 uhr nicht ins bett >:(

MIe<lisxsa08

die omas haben sich soooo sehr enkel gewünscht und die eine war zuletzt vor 6 wochen da und meine mama ... hmmm ... vor 5 wochen oder so. und da fragen sie noch, du bist doch den ganzen tag zu hause und gehst nicht mal ans telefon. die denken echt, ich hab nichts zu tun. sie denken, der große ist sowieso schon so selbstständig und man muss gar nichts mehr mit ihm machen und der kleine ist eben klein und pennt die ganze zeit. wenn es nur so wäre %-|

jlink/a23

Melissa :)* :)* :)* glaub mir ich weiss genau wie Du dich fühlst !

Unser mini war ja ein Unfall und ich wollte ihn auch nicht bekommen. Konnte mir damals von mehreren Seiten anhören ,, Du kannst doch nicht abtreiben ", ,,wir unterstützen dich " ,,wenn du abtreibst sind wir sauer auf dich" das sind die ,die mir in Erinnerug geblieben sind und nun ? Es hilft mir wirklich keier von denen die so geschrien haben. Es kommt auch keine Nachfrage oder so. Eher kann ich mir noch anhören das ich ja selbst schuld bin.

Aber es wird besser Melissa :) morgen sieht es schon wieder anders aus , meine Daumen sind gedrückt.

s~orroxw10

Naja, es sagt sich eben immer leichter das man hilft als man es am Ende dann auch wirklich tut. So ist es ja bei allen Sachen im leben...

M]eli-ssa0x8

ich bin so enttäuscht von meinen eltern und von den schwiegereltern will ich gar nicht reden. wir haben vor einiger zeit die beiden kids getauft und es waren sowohl meine als auch seine eltern natürlich da. als wir anschließend zum essen gegangen sind, habe ich den kleinen 3 stunden selber gehalten weil die zwei "alten" sich nicht mal gerührt hatten. ich konnte nicht mal essen weil er bei mir auf dem schoß hockte und hin und her wuselte. zum schluß nahm ihn meine schwägerin, weil ich bis dahin gar nichts gegessen hatte. dann am nächsten tag rief meine mutter mich an und ich sagte direkt zu ihr, dass sie den kleinen auch mal nehmen könnte damit ich zumindest essen konnte. sie meinte , sie habe daran gar nicht gedacht und es fiel ihr gar nicht auf, dass ich ihn selber halten musste.

die schwiegereltern haben mit den kids gar nichts zutun. sie schenken immer haufenweise geld (weihnachten kriegt jedes kind 100 euro + geschenk, taufe bekam jedes 150 euro) aber die verstehen nicht, dass sie die kids lieber etwas mehr aufmerksamkeit brauchen würden wie dieses geld. der kleine heult immer los wenn er seine eltern sieht, weil sie ihm fremd sind. und der große muss richtig gezwungen werden damit er da überhaupt hinfährt.

Mze|lis sPa08

und das beste noch .... ihr MÜSST noch ein weiteres kind bekommen weil ihr ja 2 jungs habt und euch ein mädel fehlt. als ob die dann auf einmal interesse an den kids hätten.

s!or~row10

Da merke ich wieder was für eine tolle Tante ich bin. Sein Wunsch ist mein Befehl :) naja ganz so auch nicht aber wir machen viel zusammen wen er hier und jetzt wenn meine Schwester operiert wird dann hab ich ihn auch viel. Im Sommer fahren wir zusammen in Urlaub. Leider wohnen sie ja weiter weg. Heute haben wir wieder telefoniert. Er musste mir dringend erzählen, das er Eis essen war und wollte wissen ob ich morgen zeit hab, weil er zu besuch kommen will. Der arme versteht noch gar nicht wie weit man auseinander wohnt ;-)

Ich hatte ihn aber auch schon kurz nach der Geburt auf dem Arm und war als er sechs Tage alt war das erste mal ne Stunde mit ihm alleine, weil meine Schwester im Krankenhaus war. Ich hab ihn aus dem Krankenhaus rausgetragen und wir haben einfach eine Top Bindung! Da muss man auch wirklich früh Anfangen glaub ich. Aber das müssen beide Seiten wollen die Verwandten und in dem fall die Eltern, das Kind kann ja noch nichts entscheiden!

j@ink&a2x3

KLingt super sorrow. Meine eine Schwester ist auch ne tolle Tante x:) . Die macht ihren Job echt toll. Die komm morgen auch und hilft mir ein wenig mit den Kindern weil ich so fertig bin. Hab die Hoffnung das ich dann mal eben fix durch das Bad putzen kann und ein wenig Ordnung machen kann heir unten.

sLo)r)ro0w10

Meine Freunde sagen schon immer im Scherz, das sie gar nicht wussten das ich ist Mutter werde. Das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich wusste auch nicht, das es so werden wird. ;-) inzwischen tauch ich ständig mal irgendwo mit Kind auf. Eine bekannte aus der Uni dachte sogar das wäre meiner. Was sehr lustig ist, weil mein Freund und ich beide eher hell sind und der kleine ein bisschen dunklere Wurzeln hat :)

jZink"ax23

hihi :) naja aber man weiss ja nie was in der Verwandschaft noc für Wurzeln sind deswegen gar nich so abwägig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH