Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M(elissra0x8

es ist bestimmt toll, eine schwester zu haben. hab leider nur einen bruder. wir verstehen uns gut und die beiden helfen auch wo sie können. sie nehmen am wochenende den großen zu sich, damit wir bisschen ausruhen können. mein mann hat viele geschwister aber 2 von denen haben das baby noch nicht mal gesehen obwohl sie ALLE im umkreis von 15 km wohnen. hoffentlich kommen bald bessere zeiten, wo man die zeit, wo einem geholfen wird für sich nutzen kann und nicht nur zum putzen und schrubben. wenn ich so überlege, die einzige zeit wo ich für mich was tu, ist beim duschen. ":/

Mkelis/sax08

oje, was für komische sätze. schlafmangel tut mir nicht gut |-o

jUincka23

Ja ich weiss was Du meinst Melissa :( . Das klingt nun echt hart aber es ist wirklich so. Ich sage mittlerweile total oft das ich es bereue Niklas ausgetragen zu haben, so sehr ich den kleinen auch liebe :°(

M:ePlisssa0;8

er ist auch noch so klein und es ist so anstrengend mit so kleinen würmchen. bin mir sicher, du wirst nicht mehr so denken, wenn die kids etwas größer sind und man einfach durchatmen kann :)_

j9inkXax23

Momentan wäre ich einfach nur froh wenn er einfach mal ein zufriedenes lachendes Baby sein dürfte :°( . Ständig hat er irgendwas . Seit heute Abend bekommt er Cortison wegen seinem Husten :°(

M\e>lis)sa08

meiner kriegt 3 mal am tag paar tropfen für astmatiker weil er schlecht luft bekommt. zusätzlich noch mucosolvan damit er den schleim besser abhusten kann. momentan würgt er und spuckt bei jeder flasche weil er total verschleimt und verrotzt ist. er ist ja erst 4 monate alt und es gibt fast nichts was er nehmen darf. das ist jetzt schon die 3 woche wo die kids krank sind. wenn ich daran denke, dass der große nächste woche wieder in den kiga geht, wird mir ganz anders. bin mir sicher er schleppt wieder was an. aber länger wie 3 wochen kann ich ihn nicht zu hause lassen, weil er im sommer ind die schule geht und bei denen 3 mal wöchentlich schon vorschulunterricht stattfindet

sqorroxw10

Hoffentlicht liest dein sohn nicht was du hier schreibst und spuert nicht das du so denkst! Ich kann zwar nachvollziehen, das fuer dich alles sehr hart ist, aber wenn das nicht nur verueber gehende gedanken sind, sondern manifesterierte, dann solltest du dir dringend mehr hilfe und unterstuetzing suchen!

Nie$la

Ein paar Kraft :)* :)* :)* :)* :)* für unsere geplagten Mütter :°_

Und auch einen Kraft :)* für GoldenOldie.

Mir ist so komisch im Magen und mich beschleicht ein ungutes Gefühl. Angst habe ich seltsamerweise keine, aber eben dieses ungute Gefühl ":/

M^e}lissXax08

nela, hattest du eine ruhige nacht?

wenn ich tagsüber viel stress habe, dann meldet sich nachts mein magen und mir ist dann übel. mein kleiner war heute zwischen mitternacht und 6 uhr morgens im 30 minuten takt wach. jetzt überlege ich mir einen nerventee zu kaufen um bisschen entspannter tagsüber zu sein. hat jemand erfahrungen damit gemacht? genervt oder aggressiv möchte ich gegenüber den kids nicht sein :-(

GQolde#nOxldie

Versuch's doch mal mit Johanniskraut. Ich nehme das jetzt seit fast zwei Monaten und muss sagen das es doch langsam Wirkung zeigt.

Heute nachmittag habe ich ein schwieriges Gespräch mit meinem Chef. Es geht um die neuen Arbeitszeiten und ich hab einfach Angst das er mich wieder zur Sau macht. Lt. den Ärzten sollte ich eigentlich daheim bleiben und mir dann mal Gedanken wegen dem OP Termin machen. Und was mach ich... ???

MueliFssa0x8

macht johanniskraut nicht müde? und nimmt man das tagsüber oder vor dem schlafen?

GOolde$nOldixe

Ich nehme es früh und abends und merke keinerlei Nebenwirkungen wie Müdigkeit, etc.

jRink1a23

Ja so ein Nerventee hab ich auch schon überlegt Melissa. Momentan kommt sowas in der richtung immer im Tv aber ich hab vergessen wie das heisst.

Sorrow deswegen liebe ich ihn trotz allem, ich denke die schwierige Schwangerschaft und die Ängste um ihn haben uns noch mehr zusammengeschweißt. Und es ist ja nun mal so das es ohne ihn wesentlich leichter wäre. Mit zwei Kindern kommt man nunmal super durch das Leben, mit dreien wird alles schwieriger. Autokauf, Hauskauf so simple Sachen wie schwimmen gehen, ich weiss aber auch das es irgendwann mal besser wird. Hilfe hab ich versucht mir zu holen letztes Jahr im Juli war ich beim Jugendamt und hab um Hilfe gebeten. Ich werde bis heute vertröstet das es momentan so schwierig is blablabla. Und ehrlich gesagt nu wo es anfängt das es Niklas besser geht und mich endlich jemand ernst nimmt mit dem Kind, da brauch ich die auch nicht mehr !

Nela wie war deine Nacht ? Hoffe es ist alles gut gegangen?!

suor*roxw10

Hallo,

ich hab Johanniskraut auch vor ein paar Jahren mal probiert. Aber dann hab ich begonnen die Pille zu nehmen und das verträgt sich ja nicht. Ich fand den Tee immer super eckelig und hatte nicht das Gefühl eine Wirkung zu merken. Hatte allerdings auch einfach den von DM, vielleicht gibts da auch qualitative Unterschiede. Von DM gibts auch Schlaf- und Nerventee, aber auch von dem habe ich nichts gespürt.

Jinka, Hilfe gibts ja nicht nur mein Jugendamt. Du kennst dich und deine Familie am Besten und weisst wohl auch mit am Besten, wann du professionelle Unterstützung brauchst. Ich rate dir nur im Sinne der Kinder, lieber früher als später welche in Anspruch zu nehmen. Du belastest dich neben dem Alltag ja uach immer stark zusätzlich Führerschein, die Idee einen Hund an zu schaffen, nun der Hauskauf. ICh weiss, das willst du nicht hören, aber vielleicht ist das einfach für euch alle zu viel und ihr solltet erstmal als Familie zur Ruhe kommen, bevor ihr euch einem neuen Projekt widmet. Auch so ein Umzug geht bei Kindern ja nicht spurlos vorbei. Ich hab als Kind nach einem z.B. massiv angefangen Schlafzuwandeln.

Mir gehts so weit ganz ok. Ich habe immernoch nicht Poarzt und Hautarzt angerufen. Ich mieser Drückeberger. Ich habe aber die Hausarbeit fertig und werde sie gleich abgeben und dann habe ich eine Sitzung und im Anschluss muss ich arbeiten :(. Ich hätte heute lieber ein wenig Zeit für mich. Ich fühl mich irgendwie ausgelaugt.

Immerhin scheint hier heute die Sonne 8-)

jWinka2x3

Sonne scheint hier auch!

Das mit den Ärzten wollte da dein Freund nich anrufen für dich?!?

Hauskauf ist aber ein muss, die beiden großen müssen sich ein Zimmer teilen was so klein ist ,das sie nicht mal richtig spielen können. Hier unten ist dafür aber auch nicht die möglichkeit gegeben durch Niklas. Wenn wir was größeres haben wird sich einiges entspannen. Führerschein ist ja gott sei dank schon eine weile vorbei ;-) . Hund steht erstmal weit hinten. Möchte gerne eine Ausbildung als Hundetrainierin machen und dafür muss Niklas wirklich in dem Alter sein wo ich dafür auch genug Zeit habe. Also Kiga Alter. Ansonsten hab ich nur Alltag zur Zeit und ich glaub genau da liegt das Problem. Mich füllt das nicht wer weiss wie aus , ständig nur die Kinder und der Haushalt. Hab schon überlegt ob ich mir nicht eine kleine Putzstelle suche. Dann seh ich auch mal was anderes. Hab das schon gemerkt mit dem Führerschein. Klar das war stressig aber ich selber hatte das Gefühl das ich irgendwo am Leben wieder teilnehme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH