Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sVorroLw1x0


Vielleicht kannst du dir was Suchen wo du mit den Kinder rauskommst. Schwimmen, Bastelgruppe, Spielgruppe – hab ich aber glaube ich auch schonmal vorgeschlagen.

Jup, mein Freund wollte das machen. momentan fühle ich mich aber sogar mutig genug das selber zu machen ;-) Allerdings immer schön eine böse Sache pro Tag, sonst dreh ich ganz schnell am Rad. Mein Freund hätte es vermutlich schon längst gemacht, hätte er nicht momentan so Dienst das er arbeitet, wenn die Ärzte auf haben und von der Arbeit aus will er das nicht, kann ich gut verstehen, denn er ist nie alleine!

j inkxa23


Ja gut das ist auch doof das stimmt. Ich telefonier auch lieber alleine wenn es was privateres ist. Da geh ich sogar vor meinem Mann raus ;-D obwohl ich ihm ja erzähle was ich besprochen habe.

Felix geht ja mittlerweile zum schwimmen aber da bleiben die Eltern nicht da. Ist für mich dann auch nich wirklich machbar mit den anderen beiden. Die mittlere kommt ja im Sommer zum Kiga somit hab ich dann nur noch den kleinen und dann mal schauen was Spielgruppe betrifft. Aber das ist nich das was ich meine. Spielgruppe schön und gut aber das ist nicht die Erfüllung. Ich mag auch einfach mal was ohne meine Kinder machen. Werde ab nächste Woche ja abends zum Sport gehen bin gespannt wie ich mich dananch fühle :D

s=orro!w1x0


Hm, Putzen ist aber ja auch nicht so die Erfüllung.

Babysitter – hab ich aber auch schonmal vorgeschlagen.

Es gibt ja x Träger die kostenlose oder gering kostenden Betreuung anbieten. Manchmal muss man bei so angeboten auch nur zugreifen.

Ich fänd nun auch nicht so genial, wenn die Kollegen von meinem Freund wissen, wie es meinem Po geht!

j1inkxa23


Ja das glaub ich sorrow fänd ich auch nich so ;-) genial an deiner Stelle.

Ne die Erfüllung ist es nicht aber das einfachste momentan berufstechnisch glaub ich.

Ahhhhhh ich hab gerade die tollste Liebeserklärung bekommen x:) . Mein großer kommt rufend angerannt ??ich dachte nur oh mein gott was kommt jetzt ?? Mama mama mama ich muss dir unbedingt was sagen !" Und ich :,, ja was den ?" Und er ,, du bist die beste und tollste Mama und ich hab dich ganz doll lieb!"

Hach das ging runter wie Öl und entschädigt mal wieder alles ! x:) x:) x:)

N_ela


Wow, wie toll, jinka!!! :-D :)^

Danke, meine Nacht war hervorragend und mir geht es heute gut :-) :)^

Jemand von euch hatte nach Beruhigungstee gefragt? Ich kann den Beruhigungstee Tenerval von Heumann empfehlen (nur in der Apotheke erhältlich)! Wenn man besser schlafen will, sollte man einen halben Messlöffel ungefähr mehr nehmen, wenn er nur beruhigen soll, dann sollte man einen halben bis ganzen Messlöffel weniger nehmen! Einfach ausprobieren, mir hat's geholfen :)^

s}orBrow1x0


Hausarbeit angegeben also wird der stress in der uni was weniger. Dafuer brennt es leider wieder mehr. Ich vermute das liegt an den vaginaltabletten. Bin ein bisschen ratlos...hab nich vier vor mir!

j%iLn%kPa23


Der T

jRinkea23


Der Tag fing ja relativ gut an aber hört beschissen auf.

Mein Mann kam von der Arbeit nach Hause mit dem Satz mir geht es gar nicht gut %:| . Ich bin echt durchgedreht. Er ist dann zum Bad und beim erbrechen kam dann Blut mit. Hab ihn dann zum Krankenhaus geschickt weil er schon Tabletten ( Pantoprazol ) nimmt da er ständig Sodbrennen hat. Der meinte das wäre halt Magen Darm und das Blut käme von der Reizung. Die Tabletten nimmt er aber schon etwas über eine Woche. Naja das war auch ein Kinderarzt der da Dienst hatte. Er hat auch nu ein paar Becher Tee auf und hat auch schon Salzstangen gegessen und die sind auch drin geblieben. Ihm ist nicht mehr schlecht nur tierische Kopfschmerzen hat und extrem müde ist er.

sAo#r;row1x0


Ohje dann bist du ja eure letzte kriegerin!

j6in_ka2x3


So kann man es auch sehen. Hatte mit ner Freundin gesprochen, und der das geschildert sie geht nicht davon aus das es Magen Darm ist. Sie tippt eher auf ne Schleimhautentzündung vom Magen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :-( mir wird bzw ist das heute alles zuviel. Ich seh nur noch diese vier Wände momentan und kaum bzw nix anderes mehr.

Hab auch noch nix gegessen. Hunger ja , aber essen nö.

:-(

NEexla


jinka, bei deinem Mann könnte es beides sein. Ihr solltet das weiter im Auge behalten. Wobei die Kopfschmerzen nicht zur Gastritis passen würden ":/ ODer hat er sich sehr heftig erbrochen?

Meinem einem Kollegen ging es heute mittag mit einem Mal gar nicht gut. Sein Kreislauf spielte verrückt und er hatte nen Puls von 112 ":/ Er war sehr blass. Ich konnte kaum glauben, dass ich seine Krankenschwester gespielt hab und ihn dann auch noch in seinem Auto nach Hause gefahren :-o Und alles ohne Angst :)^ Was er hat, werde ich wohl morgen erfahren :-/

j@ink)ax23


Wenn mein Mann bricht oder stark hustet dann hat er danach immer Nackenschmerzen. Keine Ahnung wie er das zustande bekommt.

MOmentan ist er wach und hat auch wohl Sodbrennen.

j'ink)a23


Nu gerade leicht Durchfall. Bin total genervt und würd am liebsten nur heulen...

s0orrowx10


Das klingt aber schon nach mgd find ich vorallem er war ja auch im kh mit der kleinen. Ich drück die daumen das es keine Horror Nacht wird!

Mfeliyssa08


jinka, meine daumen hast du auch. :)*

nela, ich finde es toll, wie die situationen mittlerweile meisterst. es ist ja noch gar nicht sooo lange her, wo es dir schlecht ging. ich freue mich für dich :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH