Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nzela


Danke, Melissa :)_

G!oldeqnOl]die


Na jinka, wie war euere Nacht?

Mir geht's psychisch seit gestern total schlecht. Hatte gestern abend auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht einer Hausverwaltung / Immobilienmakler. Meine Wohnung (wo ich zur Miete wohne) soll geschätzt werden. Ich gehe davon aus das die Wohnung verkauft werden soll. Könnte heißen, ich muss da bald raus. Und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Auf die schnelle ne Wohnung suchen und finden und dann vielleicht im Sommer mit Sack und Pack umziehen müssen. Ich mag nicht mehr :°( :°( :°(

j*inkar23


GoldenOldie das tut mir leid, aber die müssen Gründe angeben warum Du raus musst und meist wird nur einfach so unter den Vermietern verkauft. Sprich das würde für dich nix ändern.

Die Nacht ja war beschissen. Ich bin auf 3 Stunden schlaf gekommen. Niklas hatte gestern Abend spät einmal Durchfall, hatte aber kurz vorher noch ein Zäpfchen bekommen, kann mir also vorstellen das es daran lag. Die mittlere kam so um 0 Uhr rüber und war dann erstmal wach hat ab und an ein wenig geweint ( keine Ahnung warum) um drei Uhr als sie dann endlich schlief, bin ich ein wenig eingenickert, aber wurde um viertel nach drei wieder aus dem Schlaf gerissen, weil der große im Flur stand und laut geweint hat. Hat mich nich im Bett liegen sehen is runter und hat nur gesehen alles dunkel und hat Panik bekommen. Der lag dann ab viertel nach drei auch noch bei mir im Bett.

Dazu Niklas der ab und an leichte Atemausetzer hatte. Dachte mir hetue morgen noch neuer Start wird wohl alles besser. Meinem Mann geht es auch besser, is noch schlapp. Dafür hatte die mittlere gerade das pure Wasser in der Pampers stehen :°( . Die hatte Montag einmal Durchfall, Dienstag einmal und beim zweiten mal Dienstg wurd er schon fester, gestern normalen Stuhlgang und heute dann das. Ich will nicht mehr :°(

swor.rowx10


Geht dein Mann denn zur Arbeit oder kann er dich wenigstens heute zu Hause unterstützen?

Sind Niklas atemaussetzer abgeklärt? Das klingt ja total Besorgnis erregend!

sJorroxw10


Ich bin ganz begeistert. Ich habe de Termin beim poarzt gemacht. Habe nun einen für den 25. März. Vorher ging aus verschiedenen gründen nicht. Ärztin in Urlaub, von meiner Schwester und dann die jobwoche wo ich von 8-20uhr arbeite. Ich hoffe aber, dass die schon wissen, wie lange sie mit so nem Termin warten können. Wenn es akut schlimmer ist, dann soll ich mich melden.

Im Anschluss an das erfolgslebnis habe ich dann direkt noch einen Termin bei der Hautärztin gemacht zur Muttermal Kontrolle! Sehr gut!

Ob ich der Gynäkologin gleich nochmal schreibe oder das Zeug durchnehme, das weiß ich noch nicht!

jtinka 23


Hi das klingt spitze sorrow!

Mein Mann soll sich blos fernhalten von mir und den Kindern. Naja denke das liegt an der Bronchitis bei Niklas. Müssen morgen ja wieder zum Kinderarzt zur Kontrolle. Wenn ich aber denke es ist schlimmer oder so kann ich auch eher kommen.

Achso Männe ist krankgeschrieben bis einschliesslich morgen.

s*orroxw10


Dann könnt ihr ja nun ein allgemeines gemütliches Krankenlager mit Schonkost bei euch einrichten ;-)

jDinkan23


Da hab ich mal noch weniger lust drauf. Schonkost ja von mir aus sollen se das essen. Ich ess seit gestern mal wieder nix. Davor hatte ich seit MOntag nix mehr gegessen, dachte gestern ja auch erst wir haben es hier überstanden und hatte dann Mittags ein paar Kekse gegessen. Seitdem nix mehr. Trinke fast pausenlos Kamillentee oder Schwarzen Tee.

Positiver Nebeneffekt man wird rank und schlank. Wenn fasten auch so ist dann teste ich das nächstes Jahr auch mal.

soororowx10


Und will soll der Zwerg so gesund werden ":/ :-o er bekommt doch beim stillen sogar keine Nährstoffe ab und das wo er doch eh schon solche Probleme hat.

Ich denke da immer an den Spruch von nem Freund: glaubst du wirklich Galle koennen ist besser als mageninhalt? Da ja jeder weiß, dass das noch viel unangenehmer ist, esse ich nun immer normal. Bringt nichts, wenn was raus will dann kommt's und dabei ist egal ob's viel oder wenig nur ein paar Kekse und Tee oder aber eine vernünftige Mahlzeit ist! Pass auf, dass du so nicht auch noch in eine Essstörung rutschst!

j8i,nkQa23


Er bekommt nur noch zweimal die Brust sonst Flasche oder feste Nahrung. Aber die verweigert er ja leider momentan.

sdorr'ow1x0


Aber um so wichtiger ist doch, das er wichtige Nährstoffe über dich bekommt!

GcotladenPOldxie


Ja, das stimmt! Erbrechen ohne was im Magen ist tausendmal schlimmer.

@ sorrow:

Super das du die Termine ausgemacht hast, ist doch ein guter Schritt. Und wenn es wirklich schlimmer wird in der Zeit kannst du immernoch ehr hingehen.

Wegen dem Auszug: Ich hab heute morgen mal mit meiner Maklerin gesprochen. Sie meinte, dass in meiner Wohnanlage in letzter Zeit 7 Wohnungen an einen Großinvestor verkauft wurden, für die Mieter hat sich nichts geändert. Nur mein jetziger Vermieter wohnt 300km von mir entfernt und will die Immobilie loswerden. Versteh ich ja auch, ich hoffe nur das diese Firma wo die Wohnung schätzt diese auch an einen Investor verkauft und nich an jemanden privat. Denn dann sieht es für mich düster aus.

Am 05.03. ist bei mir D-Day, wo ich mich definitiv entscheiden muss was ich OP-technisch mache. Aufgrund der Schmerzen tendiere ich mittlerweile zur OP.

j.inkda23


Hm gibt es die Sicherheit das Du danach schmerzfrei bist?

Hier hängt irgendwie dauerhaft der Haussegen schief. Bin super gereizt und mir geht alles gegen den Strich :|N . Ich weiss das es nicht richtig ist aber irgendwie krieg ich es gerade nicht hin ohne motzen :( .

Hab gerade ein wenig Brot gegessen und nen Löffel Nutella. Der musste irgendwie sein. Keine Ahnung was den restlichen Tag hier noch so passiert wahrscheinlich nicht mehr viel. Werd nachher zum Supermarkt hetzen und eben das nötigsten zu Essen kaufen. Gibt heut Abend Reis mit Möhrchen und Hähnchenbrust

s:oBrrGow=10


Unsere Wohnung bzw alle im Haus sind auch verkauft worden. De Hausverwaltung hat da nur einen Abschiedsbrief geschickt und die neuen einen hallo Brief. Verändert hat sich nicht, außer die Ansprechpartner!

Das mit der op ist echt doof. Hat dein befreundeter Arzt sich schon geäußert!

Jinka, das ist gut. Dann heute Abend noch ordentlich, dann kann Niklas auch was daraus ziehen und gesund werden! Warum hängt denn der haussegen schief?

M'elisxsa08


jinka, darf ich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist?

wenn ich so essen würde, hätte ich nur noch haut und knochen :-D

eine zeit lang hatte ich auch nichts gegessen wenn magen darm rumging. galle zu spucken ist am schlimmsten finde ich, deswegen esse ich dann trotzdem was leichtes.

wenn du keine zeit zum essen kannst, vielleicht nimmst du dann brot mit käse statt mit nutella. käse ist viel gesünder und wird auch leichter verdaut. ausserdem würde dein mini auch was gesundes bekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH