Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j>inkax23

Wiegen hm momentan schätz ich so 56kg und bin ca 1.60 groß.

Ich esse ja nich generell so ;-) klar gibt es Tage da komm ich vor Mittags nicht zum Essen aber so krass ist das nur wenn hier Magen Darm ist.

Ach auf Nutella hat ich einfach nen totalen Schmacht gerade ;-) . Und käse bah damit kannst mich jagen ;-) .

Sorrow weil ich nur am motzen bin :-( . Ich weiss das ist nicht richtig ,aber ich hab so Angst das ich das auch kriege oder schon habe, das ich arg gereizt bin. Vor allem weil ich momentan das Gefühl habe, das es hier nie ein Ende nimmt. Der mini hat anscheinend auch Durchfall :(

sGorHrkow1x0

Es scheint so als wäre es wirklich dabei die Runde zu machen. Aber ob du zickig bist oder nicht und isst oder nicht, wenn du es kriegst, dann kriegst du es und wenn nicht dann nichts. Wenn du schon krank wirst, dann wohl besser mit geradem Haussegen ;-) Ich bin auch gerne fürchterlich sauer auf kranke Menschen, aber wenn man ehrlich ist, dann können sie ja auch nichts afür und es ist auch nicht ganz so fair noch drauf zuhauen, wenn es eh schon jemandem schlecht geht!

Ich habe nun gerade meiner Gynäkologin geschrieben, ob ich das Teufelszeug wirklich weiternehmen soll. In der Packungsbeilage steht zwar was von erst Verschlimmerung, aber drei Tage lang....hm...

jiinkKa2a3

Hm also ich hatte diese Vaginaltabletten auch mal aber bei mir wrude nix schlimmer. Vielleicht sonst mal eben anrufen und fragen ob das überhaupt sein kann?

Ja ich weiss was Du meinst und mir tut es auch leid aber irgendwie kann ich momentan nicht anders. Das erschreckt mich richtig :-( . Vor allem weil ich weiss das es nicht schlimm ist sich zu übergeben. Das die kleine Montag so gebrochen hat war auch irgendwie kein problem. Hab ihr sogar den Rücken gestreichelt und sie getröstet dabei.

Mir tut mein Magen zwischendurch weh und nu wird die Angst noch größer. Würd mich am liebsten in eine Ecke verkriechen und heulen. Momentan wäre ich echt froh wenn unser Leben wenigstens mal ansatzweise in geraden Bahnen verlaufen würde.

s(orroBw1x0

Das dein Magen weh tut ist aber ja kein Wunder, wenn er so leer ist und nichts zum bearbeiten hat!

Ich habe nun mit der Praxis telefoniert. Soll die Tabletten absetzen und hab nun morgen früh einen Termin.

j>inoka2x3

Dann hoffe ich das Dir deine Frauenarztin helfen kann. Hab nun Salzstangen gegessen nun knurrt mein Magen noch mehr.

sporro4w10

Dann mach dir ein Brot!

Naja. Ich hoffe sie hat eine Idee.

jqinka(23

Die Daumen sind gedrückt das deiner Ärztin was einfällt. Gibt gleich Abendessen. Reis mit Hühnchen. Mein Mann hatkohldampf. Unsere mirtlere hat gerade aufgestoßen und ea kam was mit hoch. Die fängt bestimmt von vorne an.

G~oldeJnOxldie

Der befreundete Chirurg rät auch zur OP, eben weil der Spinalkanal mit betroffen ist. Und das mit der Wohnung, naja, am 08.03. kommt die Tante zum Wert schätzen. Sie meinte auch, dass aktuell 90% aller Wohnungen an Investoren verkauft werden und die Mieter können wohnen bleiben. Hoffe ich gehöre nicht zu den restlichen 10%.

Heute auf der Arbeit war's auch hammerhart. Meine Chefin hat heute Geburtstag und da kamen natürlich allerhand Kollegen zum gratulieren. Früh um 8 Uhr kam die erste, die bis gestern wegen MD daheim war. Sie hat meiner Chefin nicht mal die Hand gegeben *brav*.

Um 9 Uhr kam die nächste mit ner Krankmeldung. Sie hat eine super ansteckende bakterielle Infektion (O-Ton) und ist jetzt bis Freitag in einer Woche krank geschrieben. Gut, es waren "nur" Grippesymptome, aber warum kommt die wieder ins Büro nur um ihre Krankmeldung abzugeben? Hätte sie auch in den Briefkasten werfen können.

Nachmittag kommt ein anderer Kollege ebenfalls zum gratulieren und erzählt, dass er heute erst mittag angefangen hat zu arbeiten weil seine kleine Tochter (4 Jahre) seit heute morgen nur am kotzen ist und gleichzeitig Durchfall hat. Und erzählt mir das ganze in allen Einzelheiten. Na vielen Dank auch!!

Und an unserer Uni ist auch Noroalarm. Die dachten erst es kommt von verunreinigtem Essen aber das war's nun definitiv nicht. Alles in allem, toller Tag!! %-|

jMinkax23

Tut mir leid das dein Tag so bescheiden war GoldenOldie. Wenn dein befreundeter Arzt dir auch dazu rät dann solltest Du es wohl wirklich mal machen lassen.

j@inkax23

Das ist schon komisch mit unserer Angst oder? Als meine Tochter sich die ganze Zeit übergeben hat, hab ich das ohne mit der Wimper zu zucken sauber gemacht, sie getröstet etc. Und es war NICHT schlimm. Aber der Gedanke das ich selber brechen könnte lässt mich bekloppt werden. Dabei weiss ich ja eigentlichdas es nicht schlimm ist.

GwolRden<Oldixe

Ja, in Wirklichkeit sind wir viel stärker als wir es uns vorstellen können. Das schlimmste an der Emo ist der Gedankengang, was wäre wenn. Und wenn die Situation dann wirklich da ist reagieren wir ganz anders, nämlich rational und normal!!

j5inka02x3

Guten Morgen ihr lieben,

die Nacht war mal wieder bescheiden bin mittlerweile so kaputt das ich das nicht mal mehr wirklich regestriere.

Überlege seit sechs Uhr heute morgen mir war erst übel heut morgen, nu geht es ein wenig ob ich das vielleicht schon hatte?!? Mir war Sonntag nicht gut. Abends sogar richtig übel. Montag ging es dann wieder. Hab gestern Abend dann noch Schoki gefuttert |-o . Heut mrogen bin ich nun das erste mal seit Tagen ohne Hunger aufgewacht und hab nun Angst das es was heissen könnte.

Mein großer hat bis jetzt auch noch nix gehabt. Meine Hoffnung ist echt das wir verschont geblieben sind.

sKor{row1x0

Du hast ja selber Argumente dafür und dagegen, das du den Infekt schon hattest. Da kann man wohl nur abwarten, wenn du in ner Woche noch fit bist, dann kommt wohl nichts mehr. Außer deine Familie scheidet länger was super ansteckendes aus!

Ich muss nun zum Arzt los. Es brennt, an einer stelle juckst, tut weh und ist rot. Ich bin gespannt! Ich habe keine Lust mehr auf hier ein pillchen und da ein pillchen!

jvinYkxa23

Und was kam raus Sorrow ? Klingt schon fast nach nem Pilz ":/ .

Hm meine Tochter hat noch leichten Durchfall aber es wird langsam fester. Gestern war ja wirklich pures Wasser heute ist es schon eher ein Brei. Aber ihr geht es anscheinend gut dabei. Zumindest sagt sie nix gegenteiliges.

Der Zwerg bekommt nun Cortison zum inhalieren :°( Dienstag ist erneute Kontrolle mit seinem Husten.

Hab vorhin eine halbe Banane gegessen und ess nun ein paar Lakritz. Appettit ist vorhanden bei mir.

s0orroJw10

Iss doch besser was vernünftiges statt den Süßkram. Da freut sich der Magen und der Zwerg.

Bekommt er nicht schon seit Montag Cortison?

Soho, zu meiner Arztbesuch. Sie erkennt, dass es gerötet ist. Sie meinte ich hätte auch ein bisschen mehr Aufluss. Die arme sass da schon in einem Stappel Fachbücher als ich reinkam :) Jedenfalls hat sie nochmal geguckt und mich ausgefragt und wir sind nochmal alles von vorne durchgegangen. Ich bekomme nun Kügelchen Pusatilla D4 3x5. Ausserdem hat sie mir eine Antibotikacreme verschrieben, Sobelin. (Lustigerweise, die die meine alte Gynäkologin mir mal verschrieben hat und dann meinte ich soll sie doch nicht nehmen wäre das falsche Rezept gewesen, sondern lieber Corison und ich dann gar nichts genommen hat – weil sie dann kam mit den Antidepressiva und ich gewechselt hab.) Und ausserdem zu Pflege Vagisan Feuchtcreme (als würde die TV Werbung davon nicht genug nerven). Ersten beiden Sachen ab sofor. Feuchtcreme bei Bedarf. Am nächsten Donnerstag der Termin fällt nun flach, aber ich soll mich telefonisch melden, wie es aussieht. Bringt auch das nichts, dann soll ich drei Monate Pille absetzen. Das kam sogar von ihr noch bevor ich fragen konnte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH