Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s@orroLw10


Aber warum wirkt die Pille bei einer Entzündung nicht?

Ja Kräutertees Trink ich eh jeden Tag viel und gerne, mag gar keine anderen Tees!

MYeliossa0x8


sorrow, der saft war von lidl. ausserdem probierte ich noch von getränkeinsel, der war konzentrierter und danach hatte ich mich für kapseln entschieden. bei dm gab es noch cranberry+kürbis tee, den habe ich mir auch besorgt aber noch nicht probiert.

Mpelisgsa08


wahrscheinlich weil man bei entzündungen medikamente nehmen muss ???

jZinka'23


So ganz verstanden hab ich das nicht. Aber der sohn meiner Freundin ist der beste Beweis :D

sKor>romw10


Hm...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, die Pille wirkt doch wo ganz anders!

jSink<a2x3


Kein Plan wieso das so war / sein kann. Das ganze ist auch schon fast 10 Jahre her. Echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeh

j7i;nkau2x3


Ich fühle mich gerade so befreit. Sitz auf Couch hab den Fernseher laufen trink meinen Kamillentee, hab meinen Zwerg bie mir liegen und nasche m&m´s und irgendwie ist alles gut.

j\inkxa23


Morgen müssen wir auf Geburtstag und ich überleg ob das eine so gute Idee ist. ":/

s or$rxow10


Kommt drauf an, wessen Geburtstag das ist. Wo trefft ihr euch? Was gibt's zu essen? Wie lange dauert der? Wie weit ist der von euch weg?

Ich würde die Leute informieren und sagen, dass bei euch drei von vier krank waren und das ihr nicht so richtig wisst, was für ein Virus das war, aber es folgende Symptome gab. Dann kann der Gastgeber mitentscheiden!

Die erste Nacht mit sobelin war erstaunlich angenehm. Nur meinem kaputten Po tut es wohl nicht so gut, das da nun auch noch andere Salbe rummatscht!

j(inka2x3


Der Geburtstag ist nur fünf Minuten von hier und ist von meiner Freundin die Tochter. Sie weiß das wir hier diesen komischen Virus hier hatten. Der scheint bsi uns in der Stadt extrem rumzugehen. Meinte auch eher von der Sicht das ich mir da was einfange. Bisher hab ich nix. Hab gestern abend auch normal gegessen. Flau ist mir heut morgen wohl dabei würde ich gern noch eben zum Friseur fahren.

Freut mich das die Salbe gut hilft. Ist nur mist das es nun am po nicgt mehr ok ist

sworrbow1x0


Und ward ihr bei dem Geburtstag?

MyeSlis#sax08


ojee, ich mag nicht, wenn jemand zu uns zu besuch kommt, der immer noch nicht ganz gesund ist. schon gar nicht bei magen darm geschichte. dementsprechend würde ich zu anderen nicht gehen. :-/

jRinkax23


Ja wir waren da und sind auch erst seit ner Stunde zu Hause. Männe und die kleine sind ja wieder fit. Und ich denke das wir mit dem Thema Magen Darm durch sind hier :) .

s*orr!ow1x0


Das klingt doch gut. Wars denn schön? Gabs was leckeres zu essen?

jwink4a23


Ja war schön :) wollte eigentlich nicht zum Abendessen mit bleiben aber irgendwie äh ja :-D.

Ja hab erst leckeren frischen Erdbeerkuchen gegessen und dann noch mal ein kleines Stück Donauwelle ;-D . Da das ein Kindergeburtstag war, gab es zu Abend Pommes und Nuggets :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH