Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nvecla


jinka, das muss ja nu nicht heißen, das alles wieder von vorne anfängt. Ist ihm denn auch schlecht? Habt ihr Desinfektionsmittel zu Hause? Ich würde mal ne komplette Grundreinigung machen und auch nach jedem Toilettengang Toilette und Hände desinfizieren, bis alle endgültig gesund sind.

sLor4row10


So würde ich es wohl auch machen und die Quarantäne dann dochmal einleuten. Arbeiten sollte dein Mann dann wohl morgen auch noch nicht und den großen würde ich auch erstmal zu Hause halten.

Das mit den SMS schreiben finde ich sehr komisch! Ihr könnt doch rufen oder Kind mitnehmen.... Komische Kommunikationsform für eine ehe :-X fänd ich ganz schlimm! Ich würde erwarten das der Mensch der mich liebt es schafft für mich ein paar Treppen zu steigen!

NDelRa


Ach, ich find das nicht so dramatisch mit der SMS :|N ;-D Meine schwester und ich sitzen nebeneinander auf der Couch und kommunizieren über facebook ;-D

jrinrkax23


Ich bin froh das der kleine schläft Sorrow da will ich ihn ungerne wieder wecken. Sonst wäre ich wohl nach oben gelaufen.

Desinfiziert hatten wir alles. Und auch so mit Hände etc sind wir sehr gründlich gewesen, gerade wegen dem kleinen. Arbeiten brauch er morgen nicht, da er urlaub hat. Hätten morgen eigentlich einen Termin in der Uniklinik mit dem Zwerg aber alleine trau ich mich da mit Auto noch nicht hin :( .

Was wir mit dem großen machen weiss ich noch nicht. Der ist so total unausgelastet und momentan eh schon so extrem drauf. Und dann mit meiner Angstlaune ist das ne total beschissene Kombi :°(

N@ela


Ja, ist denn deinem Mann auch schlecht? Vielleicht hat er nur essenstechnisch was nicht vertragen. Warte morgen doch erstmal ab, das mit dem Termin klappt bestimmt!

j6ink}a2x3


lach Nela

jNinkGaw2x3


Hm keine Ahnung hatte ihn das wohl gefragt vorhin hatte aber keine Antwort bekommen. Mal schauen wa er sagt wenn er runterkommt. wenn er dann mal runterkommt ":/ .

Hm wäre aber schon ein komischer Zufall oder? Gestern sass ich ja auch , hatte zwar kein Wasser aber weich.

j^inkBa2x3


Schlecht ist ihm nicht und sonst auch so nix.

Da hat der doch vorhin echt den brüller gemacht. Kommt vom Klo und meint so jetzt hab ich Hunger %:| ey das kann auch nur nen Kerl oder?

GJold[enOldixe


Hm, warum? Wenn ich Durchfall habe und mir nicht übel ist (was bei mir oft der Fall ist) muss ich auch sofort danach was essen, weil ich sonst so ein unangenehmes leeres Gefühl im Bauch habe.

NFela


Kommt vom Klo und meint so jetzt hab ich Hunger %:| ey das kann auch nur nen Kerl oder?

Nö, das kann ich auch ;-D

sKorrxow10


Ich finde das was ganz anderes ob's die Schwester oder der Partner ist ":/

Auch wenn ich meine Schwester total mal, hab ich an sie andere Erwartungen als an meinen Partner!

Der Termin in der Klinik ist doch total wichtig, ich würde den auf keinen fall sausen lassen, wenn es irgendeine andere Option gibt. Da geht's ja um den kleinen Zwerg und nach so vielen schlechten Lebensmonaten hat er doch verdient, das es besser wird! Kann nicht deine Mutter oder Schwester Beifahrerin spielen?

Du würdest doch auch lieber haben das andere Kinder mit Kranker Familie zu Hause bleiben, dann müsstest du konsequenterweise auch deinen großen zu Hause behalten!

Alles nicht so leicht, aber es kommen auch wieder bessere und gesündere Zeiten!

jsin%ka2x3


Echt ??? ??

Boar ne das kann ich nicht. Aber ich glaub das liegt an der Emo

Nlela


Echt ??? ??

Boar ne das kann ich nicht. Aber ich glaub das liegt an der Emo

Ja, bei mir lags an der Emo, ich hatte das so auch. Aber wie gesagt, ich will mir durch die Emo nicht mein ganzes Leben versauen lassen und wenn ich mal Durchfall habe, kann das tausende Ursachen haben. Ist mir nicht mehr übel als sonst auch, esse ich trotzdem. Sonst bricht mir noch der Kreislauf weg und das brauch ich nicht auch noch ;-)

jTisnkax23


Ne ich hab keinen der mitfahren kann. Meine Eltern kommen morgen früh aus dem Kurzurlaub wieder und meine Schwester muss die beiden vom Flughafen holen.

Ja der Termin ist wichtig aber ich kann mich ja nun mal nicht zerteilen,weil wohin dann mit den anderen beiden?

Das mit dem zu Hause bleiben leuchtet mir ein und ist auch wohl richtig so und so handhabe ich das normalerweise auch. Momentan ist es aber nicht wirklich schaffbar mit ihm :-( , zumindest für mich alleine.

Hab das nun bestimmt falsch ausgedrückt

jdin)ka2x3


Ja gut das macht Sinn Nela. Ich will versuchen mir das für das nächste mal fest vorzunehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH