Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sRorrowx10


Kann nicht dein Mann Felix und Fiona betreuen und du mit Niklas zum Arzt. Oder aber wenn du doch nicht traust alleine mit Niklas zu fahren, dann lass deinen Mann fahren und du bleibst bei den anderen beiden.

Ihr braucht echt eine Babysitter oder staatliche Hilfe! Euer Kartenhaus bricht echt immer schnell zusammen! Das kann auf Dauer ja nicht gut gehen!

Durchfall hat bei mir auch gar nichts mit dem Hungergefühl zu tun, kann bei mir auch schonmal von zu viel Milchprodukten oder so kommen!

jninmkax23


Ne meinen Mann alleine mit NIklas dahin geht gar nicht. Der hinterfragt nix oder so. Dann kommt der nach Hause und ich bekomm keinerlei Auskunft weil er nichts weiss. Alleine mit den beiden großen die momentan nur mist bauen und er wahrscheinlich halbstündlich aufs Klo hm weiss nicht ob das gut geht. Vor allem weil er dann die Tür verriegelt :|N also Klotür

s>orrowx10


Du kannst doch nachher nochmal in der Klinik anrufen, wenn noch fragen sind!

Klingt ein bisschen als würdest du die Kontrolle nicht abgeben wollen. Was sagt dein Mann denn zu morgen?

jMin?ka23


Der denkt das es morgen wieder gut ist. Abe das glaub ich nicht.

Hm doch es ist schon ok wenn er was mit den Kindern macht oder so also auch ohne mich, aber Arztdinger kann der einfach nicht. Für den sind Ärzte Götter in weiß und was die sagen ist Gesetz. Was meinst warum wir sooooo lange bei dem anderen Kinderarzt waren. Weil mein Mann nicht wechseln wollte, weil er der Meinung war das es soweit wohl gut ist und ich mich nur anstelle.

sVor@row1x0


Aber dann kann er doch wirklich mit den großen zu Hause bleiben. Badtüre leibt auf und gut ist.

Kann morgen ja auch wieder fit sein. Wars bei dir ja heute auch wieder :)

j3ink}a2x3


Ja bei mir war es so. Aber weiss ja keiner ob das wirklic ein Virus war bei mir. Hab ja auch kein wasser gemacht so wie mein Mann.

s2orrsow1x0


Er hat sich doch an einem Abend übergeben und war am anderen fit. Das ist doch von Mensch zu Mensch verschieden!

j4ink,a23


Ja das stimmt wohl .

N|ela


Jeder reagiert auf den Virus ja auch anders ;-)

Ich wüsste ja gerne mal, ob man irgendwie herausfinden kann, ob man nur Noro-Überträger ist (wie etwa 5% der Menschen) oder man den Infekt auch bekommen kann ":/

j\inEkax23


Wie meinst Du das Nela? Ich denke den Noro bekommt eigentlich jeder , der ist ja so heftig.

skorrMow=10


Nee es gibt Menschen die immun sind!

NMela


Nein, jinka, 5% der Menschen sind nur Überträger. Sie können das Virus in sich tragen, es auch übertragen, aber nicht dadurch krank werden, da die ihnen sozusagen die "Andockstation" fehlt ;-)

j6inka2x3


Ah ok. Dann hoff ich mal das ich eine der 5 % bin. ;-D

Mich würde mal intressieren ob das nen Virus ist bei meinem Mann und gestern bei mir.

j8inkxa23


Ich werd mich auf jeden Fall schonmal von meinem eigentlich schön geplanten Tag verabschieden.

N,exla


Warum? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH