Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jMinkbax23

Hi zusammen

Bescheiden. Nicht gesundheitlich sondern seelisch. Wir haben drei Meerschweinchen. Huete morgen ist das erste ( mein Lieblingsschweinchen ) gestorben :°( .

Und wie geht es dir?

N1elxa

Ich trau mich gar nicht, ins Bett zu gehen |-o . Die letzten Nächte bin ich erst um vier Uhr morgens ins Bett gegangen,

:-o Was? Warum, schnuepchen?? Wenn du was kriegen würdest, dann ist es dem Virus schnurzpiepwurschegal, ob du nu schläfst oder wach bist.

mir geht es viel besser wenn ich alleine bin. und wenn ich alleine zu hause bin und mir schlecht ist, dann ist es irgendwie halbsoschlimm ":/ für mich ist es am schlimmsten, wenn ich weiss, es könnten andere mitbekommen. :-|

*unterschreib* Bei mir ist es ganz genauso!

sio,rrow1x0

Bei mir ist es auch so! Mt mir alleine kann ich das besser ausmachen. Meine Mutter kann ich "ertragen", meinen Freund könnte ich glaub ich auch ertragen, den Rest nicht!

j\iYnka2x3

Wie geht es euch ?

NWela

Hm, bischen komisch in der Magengegend, ich hab gestern und heute eindeutig zu viel süß gegessen. Ich glaub, ich mach mir gleich mal was gescheites ;-D Und bei dir?

srorruowx10

Mir gehts gut (bis auf den Po-aber das ist ja Dauerzustand). Hab heute ganz gut gegessen und vorallem ungesund!

jvink{a23

Ja geht soweit. Mein Mann fragte mich heut

jKinxka23

wie ich mir die Zeit vorstelle hier zu Hause wenn er im Kh liegt wegen seinen Mandeln. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber von meiner Mama kam schon der Vorschlag wir sollten doch Schwiegermutter bitten herzukommen und mir zu helfen. Aber ich will sie nicht hier haben %:|

s6orrLowx10

Hab gar nicht mitbekommen, das die Mandeln rauskommen. Aber da hat man doch nur eine Nacht im Krankenhaus, oder ist das bei ihm anders?

jUinkna2x3

Ich hab keine Ahnung. Dienstag hat er einen Termin beim Hno. Ich frag mich eigentlich schon viel mehr , wie die bitte schön festgestellt haben das es eine chronische Mandelentzündung ist. Dachte eigentlich sowas stellt man nur fest in dem es ständig wiederkehrt. Von daher können die das doch eigetnlich gar nicht sagen da die das ja nun das erste mal bei ihm gesehen.

j@inkxa23

Ansonsten Mädels ich hab mit dem Buch Shades of Grey angefangen. Dabei hab ich gesagt ne das les ich nicht, das ist absolut nix für mich. Ja das Ende vom Lied?! Ich kann es nicht mehr aus der Hand legen ;-D . Saugut wirklich. Und mehr wie nur einmal ist mir die Kinnlade runtergeklappt.

s*orroxw10

Ich hab letzte Woche den ersten Teil gelesen und kann den Hype nicht so ganz verstehen! ???

N=elxa

Ich habe demletzt den Klappentext gelesen... Hm... Hat mir eigentlich gereicht ":/

sno#rroxw10

Ich fand irgendwann wurde es eher langweilig. En bisschen viel Zufall finde ich auch das die gute Jungfrau ist. Außerdem natürlich eine Mega erfahrene Freundin hat. Am schlimmsten fand ich irgendwann das dauernde erwähnen rot zu werden!

Ne benannte wird mir aber auch Band 2 leihen. Ich lese sehr schnell, hab für Band 1 zwei Tage gebraucht....

jWin7ka2x3

Guten morgen zusammen

Genau diesen Hype konnt ich auch nicht verstehen. Aber beim lesen dann schon eher. Bin gespannt auf teil2 und teil3 . Habe beide hier liegen und werd denke ich heute Abend anfangen. War von dem Ende ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH