Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jsinkxa23


Auman hier geht die Pest so dermassen rum wahnsinn. Vor allem ist der Virus anscheinend richtig hartnäckig. Einige Erzieher fehlen im kiga und auch so bekommt man das immer wieder zu hören das es wie teufel rumgeht.

Gyold6enOlxdie


Schade das das WE schon wieder rum ist. Diese Einteilung 2 Tage frei – 5 Tage arbeiten ist nicht schön :)

Glaube außerdem das ich krank werde. Habe heute den ganzen Tag tierische Kopf- und Gliederschmerzen, das sieht aus als würde es auf eine Erkältung hinaus laufen. Heute abend muss ich zur Gyn :(v , morgen abend zum Orthopäden und am Mittwoch habe ich einen Tag frei genommen. Muss mal wieder shoppen gehen. Hoffe nur die Erkältung hält mich nicht davon ab!

GDold`enOldixe


Was ich euch mal fragen wollte: Wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal tatsächlich übergeben müssen?

jwinka823


Hm klingt ja nicht so toll bei dir GoldenOldie. Mein letztes mal war im Dezember 2011

s0or>rowf10


Mein letztes Mal im Dezember 2006 (vor meiner Blinddarm OP)

j inxka23


Boar ich bin gerade echt angepisst >:( . Mein Mann ist ja wieder arbeiten, schön und gut seh ich alles ein. Heute will er bis halb fünf machen und anschliessend direkt zu seinem Zahnarzttermin. So da ich kein Auto habe und das Wetter echt super toll ist x:) habe ich mir überlegt mit meinen drei Kindern mit dem Bus in die city zu fahren und von da zu meinen Eltern laufen. Das ist echt ne Menge Weg was die beiden dann zu Fuß zurück legen müssen. Dachte mir dann hey Männe kann uns ja dann bei meinen Eltern aufholen. Ja klar kann er mache aber sagt mir direkt das es auch wohl ne Stunde dauern kann. Super nun kann ich mit den Kids hier versauern weil Essen gekocht werden muss dann ja auch noch >:( und erst um 20 Uhr essen und dann Kinder ins Bett wird definitiv zu spät

s{orrmow1x0


":/ Aber da kann er doch nichts dafür...er hat doch auch keine Zeitreiseuhr :)

Was ist den mit raus auf den Spielplatz, ist doch sicherlich einer in eurer Nähe!

jli|nkaa23


Ja ist wohl einer aber ich brauche auch mal jemanden zum reden / austauschen. So langsam werd ich irre wenn ich nur Babygepläre und Kindergelaber hör :(v . und auch so muss ich mal hier raus. Wir bräuchten nen zweites Auto aber das sieht er ja nich soooooooo dringend. Ja seh ich ja nun. Weil ich kann hier bei bombenwetter sitzen und versauern

sTorro=w10


Mit ner Freundin auf dem Spielplatz treffen?

Und auch so sind doch da immer andere Mütter zu quatschen!

Also, wenn ich mit meinem Neffen oder Babysitterkinder da war/bin, da dauerts nie lange bis man jemanden zum quatschen gefunden hat!

j9ink}a23


hm ne das ist hier in der Strasse nicht so. Hier wohnen nur ,,alte" und direkt neben dem Spielplatz ist der Friedhof. HIer in der Straße ist hoffentlich bald ein großer Umschwung. Wäre echt wohl schön

s!orro;wx10


Ist doch egal ob neben dem Spielplatz ein Friedhof ist. Die Sonne scheint doch trotzdem und draußen seid ihr auch. Alte Leute können auch nett sein :) such keine Ausrede, sondern Pack dich und die Kinder ein und geht raus, muss ja nicht ewig sein!

j/iNn?ka2x3


Ja ich pack mich und die Kinder ein und ziehe meinen Plan mit der City durch. Gegegebenfalls gibt es heute Abend dann kein warmes Essen. Werden alle miteinander überleben.

Klar können alte Leute nett sein, aber da ist nix anderes an Erwachsenen auf dem Spielplatz und da die ganze Zeit allein rumzuhocken hab ich nicht so wirklich die Lust zu.

Ich sag ja ich brauch mal ein bisschen anderes gerede wie immer das schnattern oder weinen meiner Kinder

jBinkYa{2x3


Mein Sohn wurde spontan von einem Spielkameraden aufgeholt und da ich den Bus in die Stadt verpasst habe, bin ich mit den beiden kleinen die 6 km mal eben gelaufen ;-D . Kam zwar völlig fertig bei meiner Ma an und mit bummeln war so dann auch nix aber egal. 20 Minuten später bin ich mit den beiden kurzen dann zur Bushaltestelle gelaufen und haben nach der Busfahrt heim noch einen Abstecher auf den Spielplatz gemacht. Nun bin ich zwar fix und alle aber zufrieden. Werd nun noch unser Essen fix kochen Schweinefilet mit Spätzle dazu eine Pilzrahmsoße und dann ist auch gut für heute!

MYeliCssa08


ich mache mir keinen stress wegen dem essen. wenn das wetter schön ist, dann packe ich die kids und wir gehen raus. sollte der spaziergang länger dauern und der kleine lässt mich nicht kochen, dann kaufe ich beim italiener irgendwas. morgen nehme ich meine 2 und 2 nachbarskinder und wir gehen enten füttern. das ist schon weiter weg aber im park können die sich austoben und ich hab meine ruhe. der kleine ist draussen meistens brav und schaut was die anderen so machen. bin aber auch froh, wenn es dort noch andere mamas gibt. nur kinder um einen rum und das tagelang ist manchmal anstrengend :-|

wir wohnen zum glück zentrumsnah und hier gibt es viele möglichkeiten auszugehen und mit den kids irgendwas zu machen. bin lieber zu fuß unterwegs weil mitm auto dauert es länger und diese anschnallerei finde ich doof :(v

M:elisxsa08


schön, dass ihr so lange draussen wart :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH