Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jminvka23

Also meine beine sind wirklich viel gewohnt ,aber die freuen sich gerade tierische darüber das se liegen dürfen :D

s,orrowx10

;-D ich hab seit letzter Woche einen Schrittzähler!

MWelis4sa0x8

einen schrittzähler trage ich schon seit 4 monaten mit mir rum. bin ja 9 monate nur gelegen und muss nun zwischen 3 und 5 km am tag laufen, sonst schimpft mein kardiologe :-D

GaoldePnO&lJdie

Guten Morgen zusammen,

die Erkältung scheint sich wieder zurückgezogen zu haben. Gott sein Dank, heute geht es mir besser. Die Gyn hat mir nun gestern abend eine östrogenfreie Pille verschrieben. Bin mal gespannt, die nehme ich dann am ersten Tag der Regel das erste Mal ein (wahrscheinlich heute oder morgen). Hoffe nur ich vertrag sie und mir wird nicht schlecht davon.

Aber so kann's nicht weitergehen. Mein Zyklus ist sowas von unregelmäßig und mit der östrogenfreien Pille soll ich dann nach einiger Zeit gar keine Regel mehr haben (wäre für mich ein Traum).

Ansonsten steht heute der Orthopädentermin an (aber erst um 17.15h). Mal schauen was der spricht!

Ach ja, ich habe mich 2010 das letzte Mal übergeben. Da war es MDG und alles andere als schön :|N

j7inkCa23

Guten morgen zusammen

Das mit der Pille klingt doch recht gut GoldenOldie. Ich hab auch die östrogenfreie Pille und da man sie ja durchnimmt hat man tatsächlich keine Blutung. Hatte meine ja kurzzeitig abgesetzt , weil ich dachte das meine Verstimmungen von ihr kommen aber scheint nicht der Fall zu sein. Werde dann ja sehen wenn ich sie wieder einnehme ob es dann schlimmer oder gleichbleibend ist. Hm sollte es schlimmer werden keine Ahnung was man dann als Verhütung nehmen könnte. Aber momentan mach ich mir darum keine Gedanken.

Ich merke das mir die Sonne unheimlich gut tut. Hab das Gefühl alles ist gut und ich selber fühle mich auch echt gut.

s$o,r5romw1b0

Um zu merken ob etwas Nebenwirkungen der Pille sind, sollte man mindestens ein halbes Jahr absetzen, erst dann sind die Hormone im Körper verschwunden. Ich nehme noch 5 Pille, dann bin ich in der Pause und nehme dann auch nicht mehr weiter!

jCin]kax23

Ich bekomm gleich die Ergebnisse von der Uniklinik zwecks Darmentzündung von Niklas. Hab ehrlich gesagt ein wenig Angst %:|

jfinzka2x3

Scheiß Instinkt :°( Der Wert ist überdeutlich erhöht. Mit viel Glück ruft mich heute Nachmittag der Gastrologe an ansonsten muss ich bis Donnerstag warten. Also scheint er doch noch immer wieder tierische Bauchschmerzen zu haben.

s9oRrrGo6w1x0

Der arme Niklas, hoffentlich kann ihm dann mal endlich jemand helfen! Will man sich gar nicht vorstellen wie sehr so ein kleines Kerlchen leidet und auf Hilfe hofft, weil es sich ja nunmal selbst nicht helfen kann und nichts passiert!

j inka2x3

ja grausam. Und ich mach mir die schlimmsten Vorwürfe wenn ich mal wieder sauer war weil er ständig geweint hat. :°(

G'olde,nOl1dixe

Also ich hatte meine Pille seit Juli 2012 abgesetzt und kann wirklich sagen, die Übelkeit kam vom Kombinationspräparat.

Und ausgerechnet jetzt, wo ich mit der neuen Pille anfangen möchte setzt meine Regel nicht ein. Bin heute schon bei Tag 30 angelangt, und das wo die Regel bisher immer zwischen dem 18. und 24. Tag kam ":/

@ jinka:

Was wird bei Niklas gemacht wenn die Werte so auffällig sind? Sollte man nicht trotzdem eine Darmspiegelung (halt unter Narkose) machen lassen?

jjink!a2x3

Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur das es nun weiter abgeklärt werden muss. Wie gesagt ich hoffe das heute noch ein Rückruf kommt ansonsten kommt erst am Donnerstag einer-

G*olde]nOxldie

Na dann drück ich mal die Daumen das ihr bald einen Rückruf bekommt und der kleine somit Hilfe. Kann ihm gut nachfühlen, solche Schmerzen können echt nervenaufreibend sein.

Ich kämpfe auch gerade seit 20 Minuten mit Darmkrämpfen und war jetzt auch 2x auf der Toilette (nicht flüssig, aber auch nicht normal). Und jetzt hab ich ewig die Unterleibskrämpfe, wie wenn die Regel käme und schlecht ist mir nun auch. Hoffe das sich die Regel jetzt mal in Bewegung setzt.

Es wäre sooo schön, wenn ich die Regel überhaupt nicht mehr bekommen würde. Fühle mich jedesmal 2-3 Tage richtig krank. Im Februar hatte ich ja diese MD-Symptome während der Periode, gestern wieder diese migräneartigen Kopfschmerzen, jetzt den komischen Stuhlgang. Ein Heilpraktiker hat bei mir ja mal dieses PMS festgestellt (wahrscheinlich aufgrund meiner Befunde und der Beschwerden) aber ob und was man dagegen machen kann hat er damals nicht gesagt. Hoffe wirkich sehr auf diese Pille im Langzeitzyklus (wenn ich denn endlich mal anfangen könnte)

shornrow10

Ich bin gespannt, was die Pille bei dir bringt und bei mir das absetzen! :)

Mit Niklas ist es wirklich schwer. Ich wünsche ihm einfach das die Ärzte ihm schnell helfen können und euch das ihr viel Geduld für ihn und sein Schmerzen aufbringen könnt!

OpnUk>elbz2000

Mir ist grad total schlecht..und die Panik hat mich wieder..

Hab Angst,dass es MDG ist..hab grad ne Tablette genommen gegen Übelkeit.. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH