Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

suorrfowx10

:) Meine Familie weiss ziemlich im Detail, was für Probleme ich habe!

j^i}nkax23

Ja dann sollten sie meiner Meinung nach Verständnis aufbringen und nicht so dumme Sachen sagen. Weil dann wissen sie ja schliesslich warum Du die Pille absetzt.

ssorro wx10

Genau das werde ich ihnen gleich sagen!

Gnold[en_Oldxie

Und, was hat die Family gesagt?

Meine Wohnungsschätzerin war sehr nett. Sie war eine Stunde hier und hat viele Bilder meiner Wohnung gemacht. Sie wird sich nun mit dem jetzigen Vermieter auf einen Kaufpreis einigen und mich dann wieder informieren. Dann wird die Wohnung verkauft. Sie denkt, dass es zu 90% ein Investor sein wird, aber versprechen kann sie mir nichts. Naja, nun heißt es abwarten!!

Morgen geht's nach München zum shoppen!

sCornroxw10

Das ich ja eigentlich recht hab und es schon schief gehen wird.

Kaum bin ich bei meiner Familie bin ich gestresst. Leider schlägt mir das immer direkt auf die Psyche. Das merke ich daran, das ich innerlich total unruhig werden und mir schlecht wird. Total komisch. Mit meiner Mutter alleine habe ich das nie, ist meine Schwester dabei fast immer. Ich glaube das liegt daran, das sie so hektisch ist.

NEeDla

Oh, das kenne ich, sowas geht auch oft auf mich über aber hauptsächlich dann, wenn allgemeine Hektik herrscht, also mehrere hektische Leute um mich herumwuseln. Obwol ich nach außen hin meistens die Ruhe bewahren kann :-)

sQorro|w10

Ja nach außen kann ich das in der Regel auch ganz gut, aber in mir tobts. Bin nun wieder zu Hause. Morgen und übermorgen jeweils 7 Stunden erste Hilfe Kurs. Keine Lust!

Niela

Den hatte ich vorm Führerschein und ich fand ihn echt gut und interessant :)^ Ich war bei den Maltesern :-)

s{o0rroaw1x0

Ja, ich hab auch einen. Da ich aber ja dieses Jahr mit dem Studium fertig werde und davon ausgehe, das die meisten Arbeitgeber im sozialen Bereich einen aktuellen verlangen, frische ich nun gemeinsam mit meinen Gruppenleiter Teilnehmer noch mal auf. Es ist nicht nur so ein "kleiner" wie für den Führerschein nötig sondern ein erweiterter ersthelferkurs. Ich fands damals super langeweilig und total nervig (wenn auch logisch) das jeder alles mal ausprobieren und vormachen musste!

N?ejla

Stimmt, der für den Führerschein ging nur einen Tag lang. Ach, ich hätte auch den längeren gemacht ;-)

jainkxa23

Ich bin zwar echt kaputt aber der gestrige Abend war einfach nur toll. Wir fünf Weibsen hatten einen Heidenspass ;-D und ich hab schon ewig nicht mehr so gelacht. Aber ich bin auch froh das ich den heutigen Abend auf Couch sein darf :-D.

Waren heute Nachmittag im Indoorspielplatz und unsere Kinder sind totmüde ins Bett gefallen. Bei NIklas ist aber schon wieder Husten bis zum kotzen. Hoffe ich bekomm es noch hin das bis Montag mit ihm durchzuhalten. Möchte ungern in die Ambulanz mit ihm

jFinDka~2x3

Ich streike ! Hab den Pappenstiel so auf echt. Der mini ist seit gestern wieder am Husten bis kurz vorm erbrechen oder sogar bis zum erbrechen. Felix hustet seit gestern auch nu klagt er seit ner halben Stunde über Bauchweh und zusätzlich das der Husten so weh tut. Achso und die mittlere hat Mittelohrentzündung, der läuft der Eiter so aus dem Ohr.

Ich mag echt nicht mehr :°( . Nu kann ich wieder alles vergessen. Wollte morgen eigentlich endlich mal zum Tattoostudio, will ich ja schon seit über drei Wochen. Wollte eignetlich mal geniessen das ich das Auto haben kann und unter anderem zwei Freunde besuchen wo ich sonst eigentlich nie hinkomme, aber ist ja nicht machbar. Es nervt einfach nur noch

juiXnkxa23

Mein Mann ist nun mit dem großen zum Notdienst gefahren. Bin gespannt was dabei rauskommt. Trotz der Bauchschmerzen hatte er gerade Hunger und hat eine Scheibe Brot mit dünn Streusel drauf gegessen.

V#ijxo

Jinka, vielleicht hat der Große die Bauchschmerzen vom Husten. Wenn ich viel Husten (bei einer starken Erkältung) muss, bekomme ich nach einiger Zeit auch Bauchschmerzen und Übelkeit. Das kommt bei mir vom ständigen Anspannen der ganzen Muskeln im Rumpf vom Husten. Das würde auch den Hunger bei Deinem Großen erklären. Ich hoffe, dass es nix schlimmes ist :)*

Weisst Du schon näheres?

j>ink a23

Hi

also der eine Lymphknoten ist wohl dick und die Ärztin meinte da könnte noch was kommen aber muss nicht. Fieber war gerade auch runter auf 38 ohne Zäpfchen und er war auch wesentlich fiter wie heute Nachmittag. Mal schauen vielleicht ist er morgen wiedr gänzlich fit. Morgen lass ich ihn aber noch zu Hause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH