Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N'exla

Naja, das Niklas so oft krank ist in letzter Zeit, ist ja im Grunde kein so großes Wunder. Wenn der Darm entzündet ist, kann er ja zum Einen gar nicht alle Nahrungsbestandteile resorbieren, da braucht man sich nicht wundern, wenn die Abwehrkräfte nicht ausreichen und das Immunsystem zu schwach ist ;-) Ich würde evt. versuchen, die beiden Großen, auch wenn es verdammt schwer ist, auf Abstand zu Niklas zu halten. Im Grunde sind sie schon groß genug, um zu verstehen, dass Niklas sonst immer wieder krank wird und kein Kind gerne krank ist ;-)

j6inka2x3

Ja wenn der Darm entzündet ist dann kann das wirklich wohl sein.

Aber die Ergebnisse bekommen wir leider ja erst mitte ende der Woche. Das ist noch ne verdammt lange Wartezeit.

Felix kann das verstehen ja aber der vergisst das im Spiel auch ab und an mal. Fiona hm ne ich glaube nicht das sie das schon so versteht.

N$elxa

Ich weiß, dass das schwer ist. Aber ich denke auch, dass Fiona es verstehen würde. Natürlich nur, wenn man ihr auch eine geeignete Erklärung bietet ;-) Dass er unter Umständen nicht genügend Abwehrstoffe aufnehmen kann, um das Immunsystem zu stärken, das versteht sie natürlich nicht. Aber dass sie ja einen gesunden Bruder zum Spielen haben möchte, das kann sie durchaus verstehen ;-)

jainka2x3

Da ist das Problem ;-) die geeignete Erklärung fehlt mir und ich bin mir auch nicht so sicher ob sie vom Kopf her soweit ist. Aber muss auch dazu sagen das sie gar nicht soooooooooviel mit Niklas macht. Morgen werd ich erstmal bei unserer Kinderärztin anrufen und für Niklas einen Termin machen. Der hat schon wieder arg zu kämpfen, wobei es bei Felix momentan besser ist. Hoffe das bleibt so.

NceAla

Ich drück die Daumen :)^

j(inkax23

Ja danke !Das kann ich ehct

j{inka2x3

Das kann ich echt brauchen. Bekomm mittlerweile einen an der mammel wenn ständig alles krank ist.

Nleila

Halte durch, die Jahreszeit und somit die Hauptsaison ist bald zum Glück erstmal vorbei :)^

Am Freitag fehlte auch ein Kollege, wir riefen ihn an, er hat MDG %-| Und am Vortag haben wir noch zusammen gearbeitet... Ich konnte nicht verleugnen, dass mich das etwas beunruhigte. Ich hatte nicht richtig Angst, aber etwas nervös war ich doch. Aber das legte sich zum Glück recht schnell wieder :-D :)^

sNorrow~1x0

Meine Schwester kommt ja nun ab morgen ins Krankenhaus und mein neffe ist auch schon wieder krank. Verdacht auf Lungenentzündung. Natürlich grade dann schlimm, wenn die Mama selber weg ist. Achje, das wird eine anstrengende Woche!

Jinka, ich würde mir da gegebenfalls wegen Niklas nochmal eine weitere Meinung einholen. Der alte Kinderarzt war ja komplett zum in die Tonne kloppen und auf eine Meinung würde ich mich da nicht verlassen. Vielleicht wäre auch ein Homöopath was für euch. Mal ein bisschen ganzheitlicher auf die Kinder sehen als nur die Behandlung akuter Symptome kann sicherlich auch nicht Schaden!

j.inka2k3

Wir haben ja eine neue Kinderärztin Sorrow und die ist echt super :)^ .

Nela ich hoffe das es bald mal besser wird. So ertrag ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Aber jetzt haben se ja erstmal für die kommenden zwei Wochen Schnee gemeldet :(

shorrKow10

Ja ich weiß. Das wäre für mich ja auch schonmal sie Erstmeinung. In so einem fall wie dem von Niklas würde ich mir aber immernoch eine zweite einholen!

Ja hier ist es auch wieder richtig schön eisig und geschneit hat es heute auch schon. S lange es richtig kalt ist und schneit geht's noch finde ich. Fies finde ich das grau in grau und Regen!

N7ela

Bei uns war es heute trüb, es hat geregnet und war 10°C warm ":/ Echt eklig wars. Achja, und winidig...

jtinkaj23

Hier liegt Schnee %:| und es kommt noch wieder feiner Schnee runter gerade. Dazu arschkalt. Gestern abend hat es richtig gestürmt. Aber das ist weg so scheint es mir.

Naja bin ja vorerst eh ans Haus gefesselt :|N bis mein Mann von der Arbeit kommt und dann darf ich zum Kinderarzt fahren. Hatte schon überlegt ob ich es danach evt zum Tätowierer schaffe aber ich denke nicht das es klappt.

Ansonsten ist er bisher Fieberfrei. Aber er hatte ja gestern Abend um sieben nur noch 38 . Heut morgen war es bei 36.6. Schauen wir mal ob das so bleibt.

Ich hoffe es.

j)inkma2x3

Bisher ist die Lage relativ stabil. Felix geht es gott sei Dank weiterhin gut , nur NIklas baut immer weiter ab so wie es aussieht. Naja heute Nachmittag kann ich ja zum Kinderarzt und dann mal schauen was sie sagt. Hoffe das es nur eine Bronchitis ist, nicht das ihm das schon auf die Lunge gezogen ist. Heut Morgen meinte Felix zu mir :,, Mama mein Bauch ist wieder tipi topi in Ordnung! ach gott so süss mein großer kleiner schatz x:)

j?inkax23

[[http://www.youtube.com/watch?v=K1DELS6qCuk]] x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH