» »

Panikattacken fast den ganzen Tag, kann nicht mehr

t[raRurigeEr_engel

@ hasenengel

danke es geht so fühle mich sehr alleine und bekomme auch nicht richtig luft aber bei mir ist das eher durch die nase kann es mir nicht erklären.

ich versuche mich wacker zu schlagen und keine angst zu habe ist aber nicht so leicht aber ich bin stark und will das schaffen.

denke an dich du schaffst das.

kXleinere!nggHel19x84

Hallo

schreibe kurz weil ich nicht weiss ich mich ausdrücken soll...

Yoga habe ich noch nicht gemacht,aber authogenes Training.

Ich hoffe ich kann morgen in der Schule ruhig bleiben.

Schlaft alle gut

H?as>eneOngel

Nase

@traurigerengel

Hast du das mal abklären lassen? Bei vielen Leuten ist die Nasenscheidewand krumm.....Würde mal zum Arzt gehen.Mein papa hatte das auch ganz schlimm...Und wenn das operiert wird, geht es entscheidend besser!

t!rauri`ger4_engexl

@ hasenengel

also meinem arzt gesagt habe ich es der hat daruf hin ein lungevolumtest der war negativ.dann bin ich umgezogen und habe es meinem jetztigen ha gesagt der konnte aber damit nix anfangen.

@kleinerengel

wenn ich keine luft bekomme liegt es meist daran das ich mich verspanne und das kommt dann bei mir vom rücken.

ich müßte eigentlich jede woche zum arzt wegen meinem rücken jedesmal verspannt und blockaden. daher kamen auch meine schwindel gefühl und das gefühl nicht richtig gucken zukommen.

es kommt viel vom rücken sehr viel ,bauchschmerzen,herzschmerzen usw.

laß das bei dir vieleicht mal durch checken.

HWa,senexngel

Luft Nase

@traurigerengel....geh mal zum HNO-Arzt und frag danach. Dass vieles vom Rücken kommt, stimmt. Dachte mal, ich hätte was mit dem Herzen, dabei war im Rücken ne Blockade die nach vorne gedrückt hat :-)

tarauJriger_eCngexl

@ hasenengel

ja werde ich machen danke für den tipp.

ich habe das gefühl du sprichts mir aus der seele und aus meinen leben. das mit dem rücken und dem herz.

H6as)enen!gxel

Das freut mich. Weißt du mein Papa hatte seit über zwanzig Jahren diese schiefe Nasenscheidewand und nur durch Zufall hat er das mitbekommen. Er hat furchtbar geschnarcht und ist dann mal in ein Schlaflabor um sich durchchecken zu lassen. Da hat man mitbekommen, dass die Sauerstoffversorgung total schlecht war. Er war auch tagsüber immer so erschlagen und müde. Nun geht es ihm viel besser...Werde das auch mal abklären lassen demnächst. Bei mir ist die Nase früh oft zu....

So springe ins Bett, habe totales Kopfweh. Bis bald *:)

t+rauriXger_Zengel

ja schlafe schön und traum süß.

T,ani=80

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht allen einigermaßen gut...

Das mit dem ausheilen der Borreliose kann man nicht genau sagen. Und genau das ist bei mir ja das Problem, man geht bei dieser Krankheit sehr von der Symptomatik aus und die ist bei mir ja mehr ausgeprägt als alles andere.Mein Problem ist halt immer was kommt von was und das bringt mich dann noch mehr durcheinander ;-D

Das mit dem Herzpoltern das dann zum husten führt kenn ich auch. Das schlimme ist ja, ich hab es doch früher auch gehabt, warum habe ich aber jetzt immer Angst wenn es kommt?Ich habe Tage da geht es den ganzen Tag so-zum verrückt werden...

Heute zum Beispiel habe ich wieder einen unglaublichen Druck im KOpf, kein Schmerz sondern einen Druck...Trotz MRT vor 5 Monaten o.B. heute wieder Angst vor Tumor...Ich denke wenn es mir wieder gut geht werde ich das alles gar nicht mehr wahrnehmen oder es wird wahrscheinlich wirklich verschwinden...Aber kann denn die Psyche eigentlich wirklich solche Symptome ausschütten? Ich kann es heute mal wieder nicht glauben....

Es grüßt euch alle die Tani

-adiam_oJnd2x1-

Oh Mann, hier kommen ja immer mehr Engel - hallo kleinerengel, trauriger_engel und Hasenengel *:) Wie gehts euch heute so?

Und auch an die anderen...alles okay bei euch?

Ich war heute beim Kardiologen, aber irgendwie hat er außer zum 1000. Mal EKG nix gemacht, und für das Langzeit-EKG hat er jetzt nochmal einen Termin ausgemacht...ach ja....

Ich hab mal eine Frage an alle:

Eine Freundin hat gefragt, ob ich die nächsten 2 Wochen Lust habe, mit Weintrauben schneiden zu gehen. Man bekommt 6 Euro die Stunde und es wäre halt von Montag-Samstag immer ab 12h bis 16-18h, je nachdem. Eigentlich wäre das ja schon ganz cool, ich würd noch ein bissl Geld verdienen und könnt dann ja auch mit ihr reden und so.

Nur geht es mir momentan ja auch net perfekt, und ich hab Angst, das ich das körperlich nicht durchstehe, oder mir dann wieder die ganze Zeit komisch ist oder so...Denn sie meinte, das wäre schon recht anstrengend, man wäre abends echt kaputt.

Ich bin jetzt am Zweifeln...was meint ihr? Würdet ihr sowas machen?

Lg, diamond

k3leineGre:ngel19x84

Hallo Diamond

versuchs einfach, du hast nichts zu verlieren.

Ich bin sicher dadurch bekommst Du auch mehr Selbstsicherheit.

Komme gerade heim vom Psychologen...dannach geht mir immer besser.

Liebe Grüße

T5aniZ8-0

Hallo Diamond, ich weiß wie du dich fühlst-war auch oft in dieser Situation...Du nachst etwas um dich ablenken zu wollen und klappen tut es dann doch nicht, ist die Arbeit auch noch so anstrengend oder abwechslungsreich-deine Gedanken spielen dir einen Streich... Ich habe einen Studentenjob bei der Postbank-3 mal die Woche und die Arbeit strengt mein Gehirn nicht gerade an aber an diesen Tage merke ich sooft das es auch anders geht...Mir geht es während dessen auch nicht gerade gut-wann war das der letzte mal der Fall-aber ich schaffe halt etwas und bin dann jedesmal atolz auf mich..Wie gesagt ich habe keine richtigen Attacken aber ständig diese Gedanken-was dann?Es passiert uns ja nichts und wir kippen nicht um, auch wenn es uns Scheiße geht...Du mußt deinen Körper mal wieder auspowern und dann merkst du das alles ganz normal funktioniert und wenn du abends so kaputt bist wäre das doch schön,oder?Und du hast deine Freundin dabei...

Ich würde es auf jeden Fall versuchen und wie der kleine Engel schon sagt-du hast doch nichts zu verlieren...

Wir müssen uns solange ablenken bis wir das alles gar nicht mehr so wahrnehmen ;-D

Lieben Gruß

Tani

-Bdiamooknd2Y1-

Okay, danke ihr zwei. Ich denke, so werde ich es machen.

Echt faszinierend, was man sich dann alles für "Ausreden" einfallen lassen kann vor einem selbst, wenn man nicht genau weiß, ob man etwas will/kann...Ich dachte auch die ganze Zeit, eigentlich muss ich ja noch lernen, weil dann direkt danach die FH wieder losgeht..aber naja, das kann ich vielleicht auch morgens noch ein wenig oder abends (je nachdem, wie müd ich bin) machen. Immerhin hab ich die letzten 2 Monate, wo ich frei hatte, auch nix gemacht :-/ Und wenn ich wirklich Ende September erfahre, das ich wo durchgefallen bin, dann kann ich immer noch dann anfangen und vielleicht ein paar Tage früher mit dem Job aufhören.

Tani, was machst du denn genau für einen Job bei der Postbank? Denn genau sowas bräucht ich (bzw. hätt ich gebraucht, aber vielleicht die nächsten Semesterferien) auch - so einen Job alle paar Tage, das ist echt super. Net jeden Tag, aber auch nicht nur sporadisch.

Machts dir Spaß? Was studierst du eigentlich? :-)

Liebe Grüße an euch alle,

diamond

-0d;iamond=21x-

PS. Und das mit dem Auspowern stimmt wohl auch...ich hab momentan so Angst, dass es mir dann schlecht gehen könnte..aber vielleicht ist es nicht verkehrt, das ich merke, ich kann mich immer noch richtig anstrengen, ohne irgendwie tot umzufallen ;-)

Also mach ich das einfach, schlimmer kann es ja echt nicht mehr werden. Und wenn ich jetzt die nächsten 2,5 Wochen den ganzen Tag vor dem Computer sitze und nichts zu tun habe, wird es aber sicherlich nicht besser...

Also nochmal danke *:)

T?ani8x0

Das hört sich doch schon gut an und du wirst sehen, du wirst nicht tot umfallen...Und ganz ehrlich, wenn es nicht mehr geht merkst du es und kannst sagen bis hier hin und nicht weiter aber auch da gibt es einen inneren Schweinehund den man überwinden kann...Je mehr wir unserem Kopf und unseren Gedanken Platz für unsere MAcken geben umso schwieriger wird es da wieder rauszukommen...

Das mit den ausreden kenn ich auch aber ich war leider schon immer so ;-D und genau das ist auch noch mein Problem, zweifel im Moment so an mir selber und mag mich einfach nicht stelle alles in Frage-das nur nebenbei...

Ich arbeite dort in der Kreditabteilung und bearbeite Anträge, eigentlich ein super Job-super Bezahlung aber du weißt ja-meine Gedanken :-/

Ich studiere Sozialpädagogik, was machst du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH