» »

Panikattacken fast den ganzen Tag, kann nicht mehr

-_diamoznd-21-

Ach ja, und ich hab damals über 4kg abgenommen, weil ich das Gefühl hab, ich kann keinen Bissen essen..war echt nervig :-/

Vor allem, ich bekomme die auch nicht wieder drauf - esse wirklich alles was ich will, aber ist nur 1kg wieder gekommen. Naja, das ist auch okay, jetzt hab ich eigentlich die perfekte Figur ;-D Hab nur Angst (immer die Angst..), dass es mir irgendwann wieder schlechter gehen könnte und ich dann noch mehr abnehme..das fänd ich nämlich dann nimmer schön!

t;raurQigebr_rengxel

ich habe zugenommen in den zeiten wo es ganz schlimm war.

aber es wird alles werden wenn auch langsam . alles braucht seinen zeit.

T1anix80

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir gehts ganz genauso wie dir...Das ist ja der Wahnsinn,ganz genauso...Bin ganz baff ;-D

tLra.urviJger_vexngel

tani wem meinst du ?

TxaniX80

Ups, ich meinte diamond ;-D

t<rQaurigber_exngexl

ah ja

HXaseanengxel

Studium

Hallo und schönen guten Abend!

Also um mal eine Alternative zur Sozialen Schiene zu bieten: Ich bin Juristin, aber ich habe trotzdem ne soziale Ader ;-D

Aber schon merkwürdig....denke, dass man schon sehr sensibel ist als kleiner Angsthase. Vielleicht hängt es damit zusammen? Auf jeden Fall kann das eurem Beruf nicht schaden. Die Erfahrungen die ihr jetzt macht, könnt ihr dann vielleicht später gut gebrauchen. Denke, dass man durch die Angst sehr feinfühlig wird.

In meinem Beruf ist eher rationalität angebracht, aber im Umgang mit den Parteien eben auch etwas Feingefühl.

Muss mittwoch meine erste Verhandlung leiten :°( Bin schon aufgeregt....

T.aYnxi80

Ach je hasenengel...Ich drück dir ganz doll die Daumen, mußte gerade schmunzeln da meine Freundin letzte Woche ihre erste hatte-und weißt du was, sie hat es auch geschafft...Denk an dich..Was hast du für Ängste?

Tani

TPanIi800

Habe gerade nach vorn geblättert, brauchst es nicht zu schreiben ;-D

HWaseneKngexl

@ tani:

ähm ich habe gestern meine ängste beschrieben,vielleicht hast du das noch nicht gelesen ???

Ich denke auch, dass ich es schaffe!Tschakka....

-Ediam5on{d2x1-

@ Hasenengel:

Du schaffst das schon, ich drück dir fest die Daumen! Schreib uns, wie es war, okay?

@ tani:

Echt? Schon krass, dass es uns da so ähnlich geht..aber dafür mag ich diesen Faden auch so..man ist mit sovielen zusammen, die ähnliche Probleme haben. Und das ich jetzt sogar jemanden gefunden hab ,der fast exakt die selben Symptome und ungefähr die selben Gedanken dazu hat, find ich natürlich doppelt gut :-D

*:)

-mdiHamon}d21G-

Ach ja, und ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, meine Freundin gleich angerufen und gesagt, das ich mitgehe.

Diese Woche haben sie wohl genug Leute, aber die ganze nächste Woche bin ich auf jeden Fall mal dabei. Ich erzähl euch dann, wie es war. So einen Ruck müsst ich mir viel öfter (und nicht erst auf Aufforderung meiner Mutter und meines Freundes) geben... :-/

H5asene8ngCel

@ tani und diamond

Ich habe auch meist dieses benommenheitsgefühl mit kopfweh...kann nicht sagen, dass ich was fürchte, denn ich mache ja dennoch alles. Gehe arbeiten bzw. studieren, fliege in Urlaub, fahre Auto.....nur, wenn mal irgendwo was klemmt,dann ist da das gefühl, ich habe vielleicht ne schlimme krankheit.

Habe meine mutter mit 14 schon verloren und dann noch weitere liebe verwandte.Leide seitdem unter verlustängsten. Ich war schonmal ein Jahr zur Gesprächstherapie mit 17.

Weiß also woran es hapert, aber nach extremen Stressphasen kommt dann halt auch mal wieder die Angst durch und diesmal ist sie hartnäckig :-( Aber es geht bergauf!

-6di%amyond2x1-

@Hasenengel

Mhm, du Arme. Das du da Verlustängste hast, ist klar.

Ich hoffe wirklich, du schaffst es, aus der Angst wieder herauszukommen, gerade, wenn du sagst, dass du auch Zeiten hast, wo du generell eigentlich nichts direkt fürchtest, weil du noch alles machst...vielleicht gehts dir ja, wenn der Stress vorbei ist, langsam wieder besser..hast du in nächster Zeit noch viel Stress, oder geht's? Ich hoffe, du kannst bald ein wenig entspannen, vielleicht hilft das..

*:)

H2asezneBnxgel

@diamond

Habe auch im Sommer immer auf Festivals und Konzerten gearbeitet. War tierisch anstrengend, aber danach war ich super happy, dass ich es geschafft habe. Du musst unbedingt deinen Körper trainieren. Habe gemerkt, wie negativ sich das "herumlungern" auf die Angst auswirkt...

Ich drück dir die Daumen, dass es dir gefällt!

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH