» »

Panikattacken fast den ganzen Tag, kann nicht mehr

HEase<nengel

Nee der Stress war ja letztes Jahr wegen dem Examen...die Ängste tauchen oft in Ruhephasen auf, weshalb viele sich das auch nicht erklären können.

Nur kein Mitleid, habe in den letzten Jahren viel gelernt und bin positiv geprägt dadurch. Wie gesagt, wäre sonst auch nicht der mensch der ich jetzt bin :-)

t3rau#r7iger[_engxel

ich glaube ich werde mich wieder von hier verabschieden.

hat wohl kein sinn.

H}aseeneVngxel

@trauriger Engel

Warum denn?

tqraurigaer_`engexl

ich glaube ich bin hier nicht so wirklich erwünscht und fühle mich machmal hier übergangen.

-SdWiamoInld21#-

trauriger_engel, das stimmt aber nicht.

Ich finde, man merkt schon an deiner Schreibweise, dass du dich ziemlich alleine fühlst und gerne schnell Anschluss hättest.

Das ist ja auch verständlich. Aber ich meine, das ist ein Internet-Forum, manchmal muss man als mal kurz auf eine Antwort warten, manchmal reden intern 2 oder 3 vielleicht kurzzeitig mehr miteinander als mit dem Rest...Das darfst du aber nicht gleich so ernst sehen. Hier hat bestimmt niemand die Absicht, dich zu übergehen oder zu ignorieren. Wenn das so rübergekommen sein sollte, dann sorry, ich wollte das nicht, und die anderen bestimmta auch nicht.

Also komm, bleib noch, okay?

*:)

-Odiammond~21x-

@ Hasenengel:

Freut mich, dass du trotz allem noch so eine positive Grundstimmung hast. Dann schaffst du das auch bestimmt alles, da bin ich mir sicher :-)

H;ase{nmengexl

@:) trauriger engel

Genau muss diamond recht geben....sei nicht böse.

@diamond....ja habe ne positive Grundstimmung, denn ich bin auch eigentlich ein sehr glücklicher und lebensfroher mensch....bin mir bei dir sicher, du schaffst das....du hast es früh genug angepackt, glaub mir...irgendwann weißt du gar nicht mehr, wie das war damals mit den panikattacken *g*

h>ehxa

@ diamond

ich hab vorher auch schonmal studiert, aber der studiengang hat mir nicht gefallen und jetzt musste ich ein semester auf einen neuen platz für soziale arbeit warten.

@trauriger engel

bleib doch da, es übergeht dich hier keiner, zumindest hatte sicher niemand die absicht, das zu tun.

manchmal geht ein beitrag auch unter, weil in diesem thread so viele auf einmal schreiben, das ist dann aber keine böse absicht, sondern ein versehn!

t5rauripger_eNngexl

nagut wenn ihm mich behalten wollt dann bleibe ich natürlich sehr gern.

LG

besucht doch mal meine hp würde mich über ein gb eintrag freuen

HOasenCengexl

@trauriger Engel

war schon auf deiner hp :-)

t,raurHige$ry_engxel

ja stimmt hattest du ja gesagt.

Htashenengxel

Hatte ich schon gesagt? Nö eigtl. nicht....ist aber sehr schön...Gehe jetzt schlafen.... zzz Sorge dich nicht soviel.Bis später! Hoffe, du kannst gut schlafen.... *:)

tfrau/rig3eru_engxel

schlafe du auch schön und träum süße .

gute nacht @all

t}raurziger@_enge`l

guten morgen ,

wie geht es euch ? wie habt ihr geschlafen? ich hoffe doch gut oder ?

ich konnte sehr schlecht einschlafen bekam aufeinmal das gefühl das ich sterben werde, hatte aber auch so einen druck auf dem kopf , konnte nicht mal meine haare anfassen und sie von einer seite auf die andere legen das tat dann echt höllisch weh.

Naja heute ist ein neuer tag und da wollen wird doch nicht gleich mit drüben gedanken weiter machen oder ?

allen einen schönen tag.

TOan'i80

Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet eine angenehme Nacht :-)

@Diamond-Ja dashilft wirklich-werde dir heute abend mal eine PN schicken...

@trauriger_engel

Da bin ich ganz der Meinung der anderen...Es gibt soviel verschiedene Probleme hier und manchmal tauschen sich da nur 2-3 Leute aus die halt ähnliche Symptome haben.Das ist ja aber nichts gegen dich...Bleib weiter hier und tausch dich mit aus-das hilft doch allen...

So, muss jetzt arbeiten gehen und dann noch den schönen Tag genießen...

Es drückt euch die Tani

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH