» »

Flugangst, wie hilft Valium oä?

mXaraR-kuxja

Werde ich mal ausprobieren. Es ist schon komisch - ewig lange hatte ich keine Angst und nun ist plötzlich alles wieder da :°(

C3yndKerexl

komischerweise..holt uns immer wieder alles ein.. :(v

da ..müssen wir einfach mit umgehen lernen. :)^ :)* :)* :)* :)*

Meonixka65

Ich hatte früher auch nie Flugangst, erst seit den letzten Jahren und seltsamerweise auch manchmal in Zügen..

Aber nicht vergleichbar.

Das mit dem Atmen steht auch in diesen Antiflugangstbüchern, reicht mir aber nicht so, dass ich total ruhig werde. Generell ist Zwerchfellatmung bei phobischen Angstattacken gut, auch besonders bei Prüfungsangst, habe ich neulich im Radio gehört. Wenn man mit dem Zwerchfell atmet und dabei die Bauchdecke entspannt, kann man angeblich überhaupt keine Angst haben.

CJynEderYexl

ich atme erst seit einiger zeit sehr bewusst..früher hat mich das nervös gemacht..und ich konnte mich nicht konzentrieren..aber seit ich weiß, dass es wirklich hilft..macht es mir großen spass..und ich merke..wie es immer besser läuft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH