» »

Ersatz für Kava-Kava Tee

C,ambia9menxto

Ich trinke

Jasmintee , der ist auch Stimmungsaufhellend , aber vermutlich auch kein geeigneter Ersatz, da er sehr mild wirkt .

Zumal Du ja sagtest das Johanneskraut auch nicht wirkte.

( Johanneskrautprodukte immer mit >Öl< einnehmen , oder vorher ein Butterbrot essen , da der Wirkstoff nur Fettlösslich ist )

gruß

Cambiamento

R|as9hel

ach! Das wußt ich nich.... könnte ja daran gelegen haben...

Jetzt hab ich mir erstmal die Kapseln aus d. Netz bestellt! s.o.

Wenn das gut klappt dann ist ja alles in Butter!

(aber einen Versuch mit Johanniskraut + Öl werde ich bei Gelegenheit noch starten.! wer weiß ob nicht viell. doch was an den Gerüchten über Leberschäden von Kava Kava dran ist.......)

SLaXtine

Ich hatte dieses Semester ein Seminar über Ozeaniene, wo Kava als Getränk genossen wird. Der Leiter des Seminars hat mal für so ein Unternehmen gearbeitet, dass Kava in Kapseln verkauft hat. Er meinte auch, dass die falsche Verarbeitung wahrscheinlich schuld ist, und es bald wieder Kava auf dem Markt geben würde. Er jedenfalls hält es für ungefährlich. Wenn er für Filmaufnahmen in Vanuatu ist, trinkt er dort regelmässig mit den Männern Kava.

N@ach\twesxen

Irgendwie ...

ist mir die Seite doch suspekt. Auch wenn sie wenkie schon mal was geliefert haben - die Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider bieten wir keine Nachnahme an, Sie brauchen aber keinen Versand bezahlen. Für nähere Bestellinformationen besuchen Sie bitte unsere Seite:

[[http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/howtoorder.aspx]]

Mit freundlichen Grüssen,

Christiane Winkler

Kundendienst

BioVea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Subject: Fragen zum Versand

You received the following inquiry from the contact form on the Biovea website:

TYPE: Frage zum Versand

EMAIL: nachtwesen@xxx

NAME: xxx

ORDER NUMBER:

Guten Abend, was würde der Versand in die Schweiz kosten (für eine Packung Kava-Kava Kapseln, Produkt-ID 436)? Ist die Bezahlung auch per Vorkasse auf ein Bankkonto möglich? Besten Dank für Ihre Antwort

Ich mein nur, die Seite und die Antwort sind in fehlerfreiem Deutsch. Da müssten sie den Unterschied zwischen Vorkasse und Nachnahme doch kennen ???

LIilabRlasysblau

Nachtwesen

Der Sachbearbeiter kannte den Unterschied offensichtlich nicht. Davon abgesehen ist Bestellung mit Scheck ja bereits eine Art Vorauskasse :-/. Also bieten sie es an. Ich würde bei einer Bestellung wohl das Lastschriftverfahren wählen, scheint mir am sichersten, da man die zurückfordern kann.

RBashCexl

Ich hab sie!

Hab per Lastschrift im Internet bestellt. Hat perfekt geklappt. Ca. 1 1/2 wochen Lieferzeit.

Mir fiel auch ein: Weiß jemand ob der Tee in Holland auch vom markt genommen ist? Wohne ziehmlich nah an der Grenze ;-))

t]rauri6ger_NengGexl

ich hatte die kapseln mal hat mein kinderarzt mir mal verschriben da war ich 14 jahre mir ging es mit den so gut,ich war sehr enttäuscht als ich merkte das es sie nicht mehr gibt weil sie verboten sind.

aber ich werde es üebr diese seite auch mal probieren.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH