» »

Fluvoxamin und Alk

G\r'as-Ha;lm


Bis morgen! Ich bin allerdings irgendwann nicht da, gehe ja nach Hause. Aber ich melde mich noch ab.

schau mal im forum psychologie (wo wir uns gerade befinden ) da hat einer geschrieben: so arbeiten psychiater oder so..

Was glaubst du, woher ich den Link hatte?? ;-D ;-)

schlaf gut! @:)

zzz

n'ela-Tn3elxa


ach sooo, häte ich mir eigentlich denken können, aber ich habe nicht gewusst, dass es ein 'lern..' forum ist. weisst du was? ich hab gleich das grooooosse vergnügen in die kirche zu gehen, zu unserem überaus inteessanten pfarrer! denk um halb zehn uhr an mich, wie ich extreeem interessiert auf meine stuhl sitze und mit einem gequälten lächeln dem pfarrer zuhöre ;-) ;-D also, bis später vielleicht

@:) @:) @:)

GYras-HKalm


bin heute den ganzen Tag da. Meine Schwester hat Magen-Darm-Grippe, da gehe ich auf keinen Fall nach Hause!!

oh yeah, Pfarrer und Kirche :)^ *ironisch*

wir mussten vor unserer Konfirmation 12mal in die Kirche. Mein Gott, hab ich mich da gelangweilt! %-| Und immer so früh aufstehen deswegen!

Ich weiss auch nicht, was die mit solchen Zwangs-Besuchen des Gottesdienstes erreichen wollen. :-

naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass! :-p *auslach*

n7eYla$-nela


heeeey, sooo fiies! nun, ich habs überstanden! wir müssen das auch, diese 12 mal, muss aber nur noch 4 mal *juhu aber es war echt tödlich laaaaangweilig! und dann spielte da noch so ein tolles akkordeonorchester meine güte, was das beknackt. einmal hat der pfarrer zu mir und meiner freundin gesagt, wir sollten doch drausses weiter reden und nicht sms schreiben (haben wir aber garnicht getan!!>:() und da hat und sie ganze gemeinde angeschaut hahaha |-o

ich frag mich auch, was das bringen sollte ich meine, es verdirbt und ja eher die "lust" in die kirche zu gehen... %-| oh, find ich aber schön, dass du hier bleibst, dann muss ich mich nicht so langweilen :-p

Gfra1sh-Halxm


oh, du glaubst also, ich bin hier dein Unterhalter? :-p ;-D

ja, eben, das verdirbt doch eher die Lust!! Die Konfirmation war ja natürlich am "besten"...so viele Leute, ich hatte so eine bescheuerte schwarze Miss Sixty-Hose an (hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden) und ein blaues Glitzer-Shirt (*kotz*) und weisse Turnschuhe (so Sportschuhe ;-D) und ein schwarzes Kaschmirähnliches Jäckchen. %-|

Wir mussten dann so blöde Sätze sagen, ins Mikrofon...irgendwas in Richtung "Herr du bist mein Hirte, mir wird an nichts fehlen" und der geilste Satz war ja "du bist mein Stab und Stecken" oder irgendsowas. Musste mich da sehr beherrschen um nicht loszulachen.. ;-D

dann gabs natürlich noch dieses selten bescheuerte Gruppenfoto, das irgendwo bei mir zuhause verstaubt, und so ein Bild in nem Bilderrahmen - das ist an sich noch schön, das Bild meine ich, aber da steht so ein blöder Bibelspruch drauf. :-

dann hast dus ja bald geschafft! :)^ :)^

nvelza-nxela


ja sowieso, bist du das :-p :-p ;-D ach gott, ich freu mich ja wahnsinnig auf diese sch.. ABER das beste ist ja das essen danach und die geschenke oder? ;-D grr, heute in einer woche gehen wir ins konflager *anscheiss %-| ääääääääh, es sind meine ferien und diese muss ich für das hergeben grrr!! wenn wir konfunterricht haben, komme ich mir immer wie beim psychiater vor, andauernd macht er solche bemerkungen, wie: "bisch zwäg? würksch so nid awäsend" oder: "wenn bisch geschter is bett gange? ... lits ächt da dra, dass du so müed usgsesch, well du geschter chli spat is bett bisch?" nein wohl eher, weil es so langweilig ist!!! *nerf!!! ;-D ;-D

n_elaj-nelxa


übrigens, wie alt bist du schonwieder? |-o 19 oder? du hast gesagt, du willst die matura noch nachholen, wie geht denn das? AKAD oder wie? oder das erwachsenengymi, oder wie das heisst?

GSras-Haxlm


;-D wie geil...toller Pfarrer.. ;-D

hmmm, bei mir war das Konflager ein Albtraum. :-(

Unsere Konfirmationsgruppe bestand aus 2 Gruppen - ich bin in nem Dorf aufgewachsen, und da kamen Leute aus verschiedenen Dörfern im Umkreis zusammen, und weil das teilweise recht weit war, gabs an zwei verschiedenen Orten Unterricht.

Es gab insgesamt 3 Mädchen - ich, 2 die ich nicht kannte, die sich selber aber kannten, und noch eine, die ich auch nicht kannte. Der Rest waren Jungs. Naja, das eine Mädchen war voll beliebt bei denen und die anderen 2 wurden dann auch "aufgenommen" bei denen - ich wurde die ganze Woche lang fertiggemacht, musste mir Dinge anhören wie "du stinkst" "du bist so hässlich" "du bist so eklig" etc....ich hab ich trotzdem immer an die Mädchen gehalten, also ich hab nie was gesagt, aber ich wollte nicht allein rumlaufen...naja dann eines Tages kam eines der Mädchen und sagte "du..ich muss mit dir reden" ich ahnte Böses und sagte halt "ok"...dann sagte sie "wir wollen nicht, dass du mit uns zusammen bist."

Naja, und von da an bin ich halt überall allein rumgelaufen.

Das Lager war echt die Hölle. Als ich nach Hause kam hatte ich nen regelrechten Zusammenbruch und hab tagelang nur geweint... :°(

das hat arg an meinem eh schon nicht vorhandenen Selbstwertgefühl gekratzt und seitdem hasse ich mich noch mehr...

nuela-Gnela


ah scheisse, das ist ja der totale scheiss!! es gibt leider viele von diesen asozialen leuten, die sich als etwas besseres fühlen und dabei andere unterdrücken. ich würde sagen, da passt das sprichwort: "leute die wissen, dass sie nichts wissen, wissen mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen" passt da manchmal noch gut.. vorallem auf diese asozialen leute bezogen... gut, ich habe dir gestern von einer "kollegin" erzählt, die plötzlich alle nur nerft, obwohl sie nichts wirklich konkretes getan hat und wich würde sagen, wir verhalten uns etwas asozial und ich weiss das aber diese erkenntnis hilft nicht viel und ändert nichts an meinen gefühlen ihr gegenüber.. zu allem übel muss ich die zweite woche mit ihr alleine nach london, wird ja ganz toll!!

ngela$-n.ela


:°_

Gwr*as-H]alxm


ja...solche Leute sind scheisse...ich will die nie wieder sehen.. :°(

kannst du sagen, was dich genau an ihr nervt??

Wir hatten ja im KV auch so eine in der Klasse. Niemand mochte sie. Sie hatte einfach so eine Art...zudem war sie eine schreckliche Streberin und ihr Lebensinhalt schien daraus zu bestehen, möglichst viel zu lernen und gute Noten zu machen. Mir gings damals beschissen und ich wollte nur rumhocken und nichts sagen...starrte oft in die Ferne...wenn ich mal 2 Sekunden nichts sagte und irgendwohin starrte wedelte sie mir immer vor dem Gesicht herum und rief "huhuuu... nicht träumen" *aaaaaaah*>:(

und ich hatte mich da kurzzeitig in irgendeinen Typen verguckt, den ich immer morgens im Bus sah...und immer wenn ich mal irgendwie nachdenklich guckte, sagte sie "na, träumst du wieder von ihm?" ich hab ihr 10000000mal gesagt, dass ich NICHT an ihn denke!

Naja und noch 1000 andere Sachen. Ein Wunder dass ich nie ausgerastet bin.

Naja, wie auch immer, sie kam trotzdem immer mit uns essen, ich sorgte dafür, dass sie das durfte...einmal sind die anderen kindischerweise weggerannt, so dass nur wir 2 blieben...die anderen hatten davor gesagt ich soll auch mitkommen, aber ich blieb halt bei ihr, damit sie nicht allein ist...ich weiss doch wie das ist...

einmal waren wir also am essen, da kamen wir irgendwie darauf zu sprechen, was für Gefühle wir haben etc. Diese Person m einte dann, dass sie das Gefühl habe, niemand in der Klasse würde sie mögen...da sagte eine Mitschülerin "wenn du das Gefühl hast, stimmt es ja vielleicht..." naja, das endete natürlich damit, dass die Person nachher weinte.. :°(

naja, aber ich glaube, seitdem ist es besser, weil sie halt Feedback gekriegt hat.

n|elRaz-nexla


also bei ihr nerft uns einfach, sie steht die ganze zeit bei uns, schaut zu aber sagt nie etwas. ich weiss, dass das sooo harmlos klingt!! am anfang wars auch egal, aber mit der zeit, man merkte nicht einmal mehr, ob sie überhaupt da war oder, ob sie fehlte, sie ist eine richtige mitläuferin geworden und wenn jemand einfach nicht mehr spricht, dann entwickeln sich dann eben themen, sie sie nichts mehr angehen und dann... es kommt noch hinzu, dass sie extrem naiv ist und wenn sie mal etwas sagt, dann ist es etwas dämliches!! man schleppt einfach jemanden mit, jemand, der dauernd nachläuft...nun kommt es eben soweit, dass wir gut darauf verzichten können, andauernd sie mitzuschleppen. manchmal meint sie, mir zu sagen, was ich zu tun oder lassen hätte oder wie ich es machen muss etc. es ist sehr schwierig, meinen situation zu beschreiben und ich würde es gut verstehen, wenn du mich nicht verstehen würdest, wie gesagt, es ist schwierig, es zu erklären.. sie kam auch einmal zu uns, und fragte uns, ob wir ein problem mit ihr hätten, da sagten wir ihr die wahr heit und was passierte: NICHTS! es hat nichts geändert, sie ist immernoch so >:(

ach, ich muss für eine prüfung lernen aber ich verstehe es überhaupt nicht, kann mich garnicht konzentriern.. ;-D

G$ras-)HaWlm


was musst du lernen? Internet ist da nicht unbedingt förderlich... ;-)

hmm, ich erkenne mich in dieser Person wieder... :°(

aber ich verstehe auch deine Seite... :-

vielleicht nochmal mit ihr reden und ihr erklären, was genau das Problem ist?

nAela-\nela


naja also sie ist nicht so, wie du dich beschreibst, es ist vorallem auch, dass sie dauernd so dämliche sachen sagt und so wie ich dich hier erlebe machst du auf mich alles andere als einen naiven eindruck!!!:°_

ach ich für eine geografieprüfung lernen. es geht um die USA es liegt nicht daran, dass ich mit dir schreibe, ich weiss auch nicht wieso aber seit ich dieses AD nehme kann ich mich nicht mehr so gut konzentrieren.. :°(

G"r1as-H*alm


echt? :-o

das ist ja scheisse..ich kenn das nur von mir, dass ich mich nicht konzentrieren kann, wenns mir schlecht geht. Am Schluss vor der Klinik konnte ich keine halbe Seite lesen - ich hatte KEINE Ahnung was darin steht...das war krass. :-o

mmmh meinst du das ist nur eine Anfangsnebenwirkung? Sollte eigentlich nicht sein, sowas.. :-

USA haben wir nie durchgenommen. %-|

Musst du Briefträgergeografie (oder wie das heisst) machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH