» »

Fluvoxamin und Alk

npelaz-nWela

neinnein, werde ich nicht, ich halte mich da selber an der leine um da nicht reinzukommen!. ;-) hast du heute noch irgendetwas vor? jetzt sind eben meine eltern gegangen! hurra :-D

warst du dieses jahr an der streetparade? schöne musik, gell? :-p

G3ras@-Haxlm

nee, hab nix vor...werde wohl kurz in die Stadt gehen und mich vollfressen... %-| wenn ichs nicht verhindern kann... :-

Streetparade? :-o oh Gott... %-| bin zu meinen Eltern geflüchtet. Wohne ja direkt in der Stadt und hab am Sonntag Abend oder Samstag, keine Ahnung - die halbe Nacht Bässe gehört... %-|

n?eHl3a-`nexla

;-D ;-D soooo tolle musik und du flüchtest *gg wenn ich alleine zu hause bin, kommt es auch oft vor, dass ich mich (leider) voll fresse, wie jetzt eben aber ein joghurt geht ja noch.. ich war mit meiner schwester an der streetparade, war echt toll!!! ;-D und für morgen, hast du da pläne? ich hab volles programm mit der schule..

n4ela-hn exla

spielst du ein instrument? ich spiele klavier und ganz selten altflöte

G;rasW-Haxlm

morgen muss ich in die Tagesklinik. %-|

nervt mich voll und ich hab keine Lust drauf.. %-|

wie jetzt eben

ein Joghurt nennst du vollfressen? :-o

bei mir sieht das ein bisschen anders aus.. ;-) und bei mir ist es so, dass ich esse, auch wenn ich pappsatt bin , ich kaue fast nicht und ich stopfe einfach alles rein. :-

n[elqa-nexla

was ist eigentlich eine tagesklinik genau |-o ich kann mir dabei irgendwie nichts vorstellen. ist das eine art psychiatrie, wo man aber nur ambulant behandelt wird oder einfach nicht übernachten muss? |-o

najaa.. also ich hab mir ein joghurt mit schokoladensträuseln und einen tee mit aufs zimmer genommen und nun bin ich voll gefressen, ich hab vor nicht allzulanger zeit viel "zmorge" gegessen, jedenfalls ist mir jetzt voll schlecht!:°( huch, ich muss erst donnerstag wieder zu meiner thera aber irgendwie freue ich mich auch darauf..

GZras?-Halm

ich hab am Dienstag Thera. :-)

80 Minuten. Weil 2mal die Woche nicht geht, weil ich ja in der TK bin .

ist das eine art psychiatrie, wo man aber nur ambulant behandelt wird oder einfach nicht übernachten muss?

genau. Das macht man hauptsächlich, damit man Struktur hat. %-|

n4ela-naela

:-o 80 min? ich gehe nur 50 :-)

was liest du eigentlich so ausser harry potter?

G_ras-xHalm

alles mögliche. Sehr gerne Psychologiebücher. Guck mal in den Bücher-Thread, da hab ich auch einige Bücher gepostet.

Er ist hier im Psychologieforum, ganz oben!

Und du?

nzel5a-nela

ja genau, hab ich mal reingeschaut. also ich lese jetzt gerade mehr ein sachbuch, es heisst: jugendkrisen- helfen, verstehen, erkennen es geht um psychologie :-D sonst liebe ich bücher über magersucht, SVV oder sonstige psychische störungen. manchmal aber z.B. "schwanger mit 14" solche sachen eben. so liebesgeschichten öden mich irgendwie an. :-)

naelaG-*nexla

also liest du dann mehr sachbücher oder auch geschichten?

GDrasg-Haxlm

Beides. Liebesbücher mag ich auch nicht ;-)

jetzt grad lese ich den neuen Harry Potter. Naja, dann hab ich auch mal noch Stephen King gelesen..aber sonst hab ich ganz viele Sachbücher hier. :)^

n0ela=-nexla

eben, du wirst einmal meine psychiaterin ;-D wenn nicht du meine hausärztin wirst ;-) ich finde, die liebesbücher zeigen nur so schönes vom leben und unterdrücken meiner meinung nach etwas die realität, es geht nicht allen einfach gut, verlieben sind und haben einen freunt etc. es langweilt mich mit der zeit auch etwas ummer nur das "traritrara" dieser welt zu lesen :-)

nKela-inxela

und haben einen freunt

ach, diese rechtschreibung heute ;-D ;-D

GZrais-H*alxm

dann lies mal ein Buch von Hedwig Courts Mahler die ist schrecklich! ;-D

das sind immer so Liebesbücher mit irgendwelchen schönen Frauen, die sich in schöne Männer verlieben, dann gibt es irgendein "Hindernis", das sie natürlich überwinden, und dann leben sie glücklich bis an ihr Ende, bla bla. %-|

ein Buch was mich extrem runtergezogen hat ist "ich bin nicht mehr eure Tochter" (steht auch in dem Thread) - das Buch ist krass, einfach nur krass... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH