» »

Fluvoxamin und Alk

nAela-gnelxa


oh und um was geht es den dabei? ich hab eben ein buch gelesen, es hiess majas macht, am anfang starb gleich ihr vater an krebs das war schon krass und hat mich auch sehr runtergezogen. sonst lese ich auch noch so bücher überkrankheiten oder unfälle zum teil sind die auch gan z schön heftig!!!

Gbras@-Haxlm


das ist ein Mädchen, das von klein auf zuerst von seinem Grossvater, dann vom Vater und den Brüdern vergewaltigt und verkauft wird etc...das Buch ist einfach nur :°( :°( :°(

nfela-n,ela


oh ja ach du meine güte!! ui, viele bücher, die in diesem thread sind, kenne ich; jeden tag ein stück weniger von mir, völlig schwerelos, cut, luft zum frühstück,... aber jemand hat gesagt: fingerweg von dem buch: jeden tag ein stück weniger von mir, es zeige ein falsches bild etc. ich habe es auch gelesen aber ich bin da ganz anderer meinung! hast du es auch gelesen? ich finde es jedenfalls sehr gut und nicht irgendeine leichtfertigkeit mit der bulimie.. ???

GTras-Hxalm


nee, ich habs nicht gelesen.. :-

Bulimie-Bücher lese ich nicht gern.

Hab hier eins: Mein Leben war zum Kotzen.

Das kann ich nicht lesen - da ist alles so genau beschrieben, sogar dass mal der Abfluss verstopft war und sie dann...egal. ich darf nicht dran denken. *würg*

nJela-Hnela


üüü aber trotzdem, ich liebe solche bücher irgendwie... so, ich muss nun den computer verlassen, hab noch sooo viele fotos, die ich einkleben muss :-/ ich wünsche dir noch einen schöööönen tag, bis bald einmal, hoff ich :-x

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

GCra^s-Hal/m


dir auch einen schönen Tag - und falls ich dich so schnell nicht wiedersehe - was ich nicht hoffe - wünsche ich dir viel Glück bei den Prüfungen! @:)

nCela-7nexla


vielen dank, ich denk morgen an dich in der tagesklinik und du an mich bei meinem franztest, so geht bestimmt alles gut, okay? ;-) :)^

also, nachdem ich einige buchtitel aufgeschrieben habe, die mich interessieren, muss ich aber endgültig gehen!!

*:)

G1ras-nHa3lm


danke! *:)

@:)

nde?la-$nela


*:) du! ich bin wieder da aber leider bist du gerade nicht online :°( :-) na dann, ich muss sowieso essen gehen...

*:) @:)

G"rasq-Hxalm


jetzt bin ich aber da! :-)

und gleich wieder kurz weg. :-)

nJelaC-nela


ach nee...jetzt bin ich wieder da aber DU bist nicht da und ich muss auch gleich wieder gehen ;-D ich glaube, heute wird es nichts mehr... schaust du auch harry potter? kommt heute im fernsehen *freu

also, bis bald einmal @:) @:) @:) *:) *:) *:)

G:ras>-BHaxlm


nee, guck ich nicht, schon oft gesehen.. ;-)

schaue mir grad Welt der Wunder an. :-)

*:) @:)

nHelZa-nexla


ach so, ich hab ihn erst einmal im kino gesehen..

wo befindet sich eigentlich deine tagesklinik ???

GTras5-Halxm


PN. :-)

n2ela"-nelxa


|-o oookay sorry, hab echt nicht viel überlegt, war eigentlich nur eine interessensfrage, du hast mal etwas von stäfa gesagt und morgen muss ich auf stäfa, ich spiele da regelmässig unihockey bei den damen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH