» »

Fluvoxamin und Alk

n,elQa-n[ela

ach, sche.. aber schon nur in den himmel blicken, bei diesem licht wirkt antidepressiv, es macht irgendwie ein hormon im hirn frei..

n+eXla-MnOela

grasi ??? mal wieder online ??? ;-)

G#r[ams-HPa"lm

ja, sorry, hab geschlafen, den ganzen Nachmittag. |-o ;-)

hmm, ich dachte eher, dass Sonne antidepressiv wirkt, so von wegen Vitamin D und Serotonin? :-)

@:)

n$ela>-nela

ja schon, es ist vorallem das licht aber es wirkt genauso antidepressiv, wenns bewölkt ist, denn das licht dringt trotzdem noch ohne mühe durch...

soso du bist am schlafen, wenn ich in der schule sitze und einen test nach dem anderen verhaue! ach schrecklich, ging wirklich voll daneben!!!

aber was solls, ist bestimmt nicht die letzte prüfung gewesen.. was machst du so den ganzen tag?

liebe grüsse, nela-nela

n/e_lab-nxela

hey du??

GQras-JHalxm

ups, gar nicht gesehen :-o

ich hab nicht geschlafen, war den ganzen Tag in der Tagesklinik - nix schlafen. ;-)

gucke grad Die Supernanny. :-)

n4elam-nelxa

war eigentlich auf nen früheren beitrag bezogen :-D ach du meine güte, morgen muss ich zu meiner thera, hab voll schiss..

G&ras-eHalm

ah ja, jetzt hab ichs auch kapiert... |-o

wieso hast du Angst? :- ???

nGel5a-nexla

ach, ich weiss auch nicht, es hat sich so urplötzlich so viel verändert in dieser woche, ich möchte das AD nicht mehr nehmen und ich hab das dumme gefühl, dass ich vor ihr in tränen ausbreche |-o

G:ras-}Ha$lxm

ist doch egal, ich hab auch schon oft geweint in der Thera. Dazu stehen ja auch immer die Taschentücher bereit. ;-)

wieso willst du es nicht mehr nehmen? ???

n ela-onela

ja stimmt, sie hat auch so ne schachtel auf dem tisch ;-D aber mir ist es irgendwie peinlich, ich kann das nicht, ach...

ja es macht mich so müde, mir ist wieder schlecht und es geht mir überhauptnicht besser, eher im gegenteil.,..

G:ras{-Halxm

wie lange hast du es nochmal?

Sorry, ich hab ein Hirn wie ein Sieb.. :-

dann lass dir sonst was anderes geben. :-)

nmela-dnelxa

ja es ist ja schon bereits das dritte und langsam mag ich nicht mehr... ich habs zwar erst seit einer woche aber da ich in der schule wirklich gute noten machen muss, bin darauf angewiesen, kann ich auch nicht andauernd müde sein!! oje was soll ich ihr bloss erzählen...

GHras-nHalRm

genau das, was du mir jetzt erzählt hast.

ich hatte mal ne Phase, da war ich dauernd müde. Ich bin im Bus eingeschlafen, im Zug, in der Schule, am Wochenende 15 Stunden am Stück....ich konnte nicht mal mehr Zeitung lesen, weil ich die Augen nicht offen halten konnte. Kenne das.. ;-)

n7el4a-Lnela

ja es ist total nervend, heute wollte ich mit meiner mutter schuhe kaufen gehen. im auto hörte ich musik und schlief dabei dauernd fast ein. sobald sie etwas sagte, sagte ich ihr, sie soll ruhig sein, dass ich meine ruhe haben kann, weil ich total fertig war..ich weiss, total ungerecht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH