» »

Fluvoxamin und Alk

Gpras-?Hxalm

naja, manchmal kann man nicht anders. :-

hmmmm.. :-

Wann hast du Thera morgen?

naela-}nela

hey grasi...sorry, ich musste ganz schnell den computer verlassen, da ich noch was vergessen habe.. ;-D den termin hatte ich heute um 13 uhr... genau, wie ich es dir geschrieben habe, sprich, wie ich es vermutet hatte, brach ich vor ihr in tränen aus und das das erste mal!!!! gott, was das schrecklich..

wie läufts bei dir so? ich hab während der therapiestunde, als ich geweint hatte, an dich gedacht, nähmlich wegen den taschentüchern!!:-D sie hat mir sofort ein nastuch gegeben und da musste ich gleich an dich denken!

ooje, heute habe ich gemerkt, dass wir einen kochtest haben und hab das total vergessen ;-D ich und kochen...eine katastrophe!!!!;-D ;-D

n4ela$-an]ela

wie soll ich später mal eine familie ernähren?? ist mir ein rätsel... ;-D

GAras>-HSalm

Wozu gibts Mikrowelle und Tiefkühlkost und einen Mann? ;-D

Hmm ich finde, dass Weinen bei der Thera auch Vertrauen zeigt. :)^

Kochtest - juhu, Freude herrscht! :-D :-p

n)eAla-xnela

ja ganz toll, eine 3 ist da bei mir standartnote... ;-D

ach, es war so schrecklich, irgendwie...aber ich habs genau gewusst, dass es so kommen würde..

genau :)^ find ich auch, weshalb sollte frau jeden tag in der küche stehen ???

Ggras-`Halm

Eben. Zumal ich persönlich nicht gerne koche. :-

willst du ein Colafläschen? :-)

nXela<-nexla

oh ja gerne :-p mmmmh..

ich koche auch nicht gerne, es ist so langweilig!!! aber in der kochschule machts spass, da man ja in der gruppe arbeitet und da ich es überhaupt nicht im griff habe, passieren mir ständig irgendwelche sachen, ab denen man einfach gröhlen muss ;-D

nIela2-nelxa

übrigens: ich hab heute abend wiedereinmal das übergrosse vergnügen, in die kirche zu gehen, diesmal aber zum konfunterricht... %-| und am montag gehts in dieses bescheuerte konflager... >:(

so, da ich morgen den medizintest schreibe, muss ich jetzt noch etwas lernen ;-)

schönen abend :-x

Gfras-<Halxm

Ich kann mich kaum mehr an die Kochschule erinnern. :-

Nur dass ich einmal Geschnetzeltes an Rahmsauce gemacht hab und das war sooooooooooooooo gut ich war mega stolz auf mich ;-D

naja und in der ersten Kochstunde hat der Junge der mir gegenüber sass quer über den Tisch geko***, worauf ich anfing zu heulen und Panik kriegte.

Tja... %-|

noel-a-gnela

ooh das ist ja eine sehr tolle erinnerung :-D juhu bald sind ferien!! für dich auch? wenn ja, mach machst du da so?

Gxras-Hxalm

nee, ich hab ja eh nichts zu tun. Bin immer noch in der Tagesklinik, und nachher mach ich vielleicht sonen Englisch Kurs, will das PET machen, das First kaann ich eh nicht, hatte erst 3 Jahre Englisch.

n'el^a-nelxa

ach so, bin da nicht so im bild und weiss so gut, wie nichts darüber :-)

ach mir ist soooooo langweilig!!!!:-/

G\ras<-Halxm

mir auch.

Gucke "Plötzlich Prinzessin" auf SF2, aber es ist selten bescheuert... %-| schalte gleich aus..

n5ela;-nelxa

echt? alle sagen, der sei so toll... ;-) naja... so, ich muss leider wieder an die arbeit...

schönen abend!!

G[ras-Hxalm

dir auch! :-x

Gehe jetzt ins Bett, lesen. :-)

Bis morgen! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH