» »

Fluvoxamin und Alk

GHras\-Hxalm

nee, wir haben so einen Aufklärungsfilm geguckt :-o :-o

ansonsten sind wir wandern gegangen :-o

und haben blöde Spiele gemacht, wo mich niemand in der Gruppe haben wollte.

Scheiss Zeit damals...will nicht dran denken. :-|

nWel\a-nxela

oh sorry, tut mir leid, hab ich gan vergessen :°_ aufklärungsfilm :-D so, ich geh mal ein bisschen schlafen, muss mein kopfweh mal wegbringen ;-)

Gjras-H(alm

macht doch nichts.. :-)

schlaf gut! :-) @:)

nlela-nxela

:-D dake.. nützt aber lerider auch nicht viel.. :-/

n@edla-nelxa

hey gras-halm, bin wieder mal da.. ;-) was hörst du eigentlich schonwieder für musik?? |-o sorry, bin sowas von vergesslich!!! ;-D

GMras-Hxalm

Deine Lakaien, Marilyn Manson, Rammstein, Illuminate, Subway to Sally, ein bisschen Mushroomhead, The Hives, Ska-P etc. :-)

n)el6a^-ne'l4a

ach jaa stimmt |-o the hives kenn ich auch.. :-) übrigens: ich hab im moment kontakt mit einem angehenden psychotherapeuten, falls es dich interessieren würde...

GVra*s-Hxalm

äh, wieso meinst du? :-)

ich war am The Hives Konzert im X-tra. :)^

n=elta-nelxa

nur so, du interessierst dich doch auch für psychologie, oder? jedenfalls ist es sehr interessant, kann mir viele fragen bez. der psychologie beantworten.

x-tra?? ist da sonst nicht so housemusic? kenn mich da nicht so genau aus..bin ja leider noch zu jung *heul

GJrast-Halxm

weiss nicht, bin eigentlich nie im X-tra. Bin eh nie im Ausgang. ;-)

ja, interessiere mich für Psychologie! :-)

nMelaH-nel>a

dann würde ich dir saron80 empfehlen, der ist echt nett und es ist wirklich interessant, mit dem zu schreiben :-D

ich bin auch sehr selten im ausgang, mit wem auch? wo auch? tjatja..

GRra\s-H{alxm

ach so, er ist angehender Psychotherapeut? Hatte auch schon mit ihm Kontakt. :-)

nwelaQ-nxela

echt ??? ja ist er.. ich finds noch interessant.. :-) ach, ich will auch!!! aber es geht noch soooo lange und dieser weg ist doch sooo beschwerlich!:-/

Gzras-Hxalm

da hast du leider recht.. :-(

ich geh heute nach Hause. :-

nGela8-;nelxa

wieso :-/ ? freust du dich nicht? es wär so schön, wenn ich mal endlich ausziehen könnte, aber darauf kann ich auch noch lange warten!!:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH