» »

Fluvoxamin und Alk

Gcras-H>alm

nee, meine Mutter ist da. Hab kein gutes Verhältnis zu ihr.

n!ela:-nela

ach soo :-/ im moment gehts mir gleich, ich ertrage oft ihre anwesenheit nichteinmal, streite mich nur mit ihr,.. es hat irgendwie keinen sinn mehr, mit ihr zu sprechen, kommt sowieso falsch raus...hab eben einen kochen gebachen, die totale katastrophe! alles ging schief, bis ich zuletzt einen schreikrampfgekriegt habe.. :-o

nYelaa-ncela

*meinte kuchen ;-)

Gkra1s-Hbalxm

war so einigermassen ok zuhause.

Was hast du denn für einen gemacht, und konnte man ihn trotzdem essen?

Hoffentlich musst du bei der Kochprüfung keinen Kuchen backen.. ;-D

n}eala-n{ela

hey grasi!!!*:)

hab das konflager überlebt ;-D war eigentlich noch okay.. also ich hab einen schokoladenkuchen gebacken, aber am schluss kam er total lecker raus :-D aber es ist besser, dass mir niemand bei der produktion zugeschaut hat |-o

morgen (muss) gehe ich auf london, mit dieser bescheuerten!! eventuell nehme ich mein laptop mit :-)

was hast du so in dieser woche gemacht?

G~ras-Haxlm

hallo! :-D

nicht viel. :-

so normal halt, Tagesklinik und Internet und schlafen und so. %-|

London? :- ??? hab ich jetzt was verpasst? :- ???

mmmh...Schokoladenkuchen... x:)

nmelZa-neYla

ja, hab ich dir nichts davon gesagt? morgen abends um zehn uhr :-o fliegt unser flieger :-) und am sonntag morgen komme ich wieder nach hause.. aber wenn ich das laptop mitnehmen kann, schreib ich dir schöne grüsse aus london ins forum!:-D

jaja der schokoladenkochen..eine story für sich ;-D

GWrast-Halxm

was machst du denn da? :- ???

ich mag mich nicht erinnern...aber ich hab ein Sieb-Hirn, von dem her.. ;-)

n"ela-n-elxa

;-D geht mir genau gleich.. also ich gehe mit ihr zu ihrer tante. den tag sind wir ganz alleine in london und sehen uns die stadt an, gehen shoppen usw. wär ja eigentlich ganz toll, aber nicht mit der!! es ist die, von der ich dir mal erzählt habe, die, die nie etwas sagt/ wenn schon, sehr naives zeug/... kannst du dich noch erinnern? ;-)

G>ras-LHBalxm

ach soooooo ja! :-D

oh na dann viel Spass! %-|

London ist cool - aber ich fands nervig, weil man ständig im Stau steckt und es halt nach Abgasen stinkt. :-

noela8-nxela

ja, ist wohl ähnlich, wie paris, nicht? warst du schoneinmal in paris? x:) die schönste stadt, die es gibt!! och schade, ich nehm das laptop zwar mit, aber nen internetanschluss gibts im haus dieser tante nicht.. :-D

G]rasB-~Hxalm

Ich war schon 2mal in Paris, allerdings nie gross in der Stadt...einmal sind wir eeewig lange wo entlanggewandert, ich bin fast zusammengebrochen.. %-|

naja und ansonsten waren wir halt auf dem Eiffelturm. :)^

nue+la-rnelxa

da war ich auch! boah, diese aussicht!! ich war auch zwei mal in paris.. hast du die chapms elysees gesehen? die ist ja einfach wahnsinnig!!:-o ;-) übrigens: kannst du mir sagen, was genau der grosse unterschied von psychiater zu psycholog ist? der psychologe hat psychologie studiert und der psychiater medizin und ist daher auch arzt und kann medikamente verschreiben. aber ist es nur das, was der psychologe vom psychiater unterscheidet? :-/

Gzrasm-Haxlm

Ich glaube, das Psychologiestudium dauert länger als die Ausbildung des Arztes zum Therapeuten - bin mir aber nicht sicher. Deshalb bin ich lieber bei einer Psychologin. Was aber nicht heisst, dass Psychiater schlechter sind.

Weiss nicht mehr, wegen der Champs Elysee (oder wie man die schreibt)...ich weiss nur dass ich jede Menge Crêpes gegessen hab... ;-D

n2ela-nRela

ach so.. mir hat mal jemand gesagt, psychologen sind eigentlich mehr so eine lebensberatung und psychiater arbeiten mehr mit "schwereren fällen" . kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH