» »

Fluvoxamin und Alk

nGebla-ncela


welches präparat meinst du? das johanniskraut oder das andere?

GRras-Hxalm


das Fluvoxamin.

Das Johanniskraut nimmt sie ja nicht mehr, oder?

n}elai-nexla


nein weil es keine wirkung gezeigt hat... was ist eigentlich dein beruf, wenn ich fragen darf?

GzrNabs-Hxalm


ich mach momentan nix.

hab Ausbildung abgebrochen.

bin erst 19. ;-)

wieso?

n8ela~-nxela


nur so, scheint mir, dass du interesse an der medizin hast? oder liege ich da falsch?

liebe grüsse

Girasw-Hazlm


nee, da liegst du ganz richtig. ;-)

n\ela-Mnexla


hehe, ich habe auch grosses interessen daran und möchte medizin studieren..

G8ras-xHalm


ich auch! :-D

möchte Ärztin werden! :-D

Oder Psychiaterin!:-D

ntela3-n~elxa


hey, genau das, was ich auch will!!! erst gestern hab ich wieder dran gedacht, dass mich psychiatrie sehr fasziniert!!! mein vater ist arzt und ich bin schon als 3 jährige dauernd mit ihm mitgegangen und wollte immer alles sehen, mitunter auch die leichenkammer ;-D

GHrasB-Halxm


Kennst du den Film Anatomie?

Seitdem sind mir zugedeckte Leichen noch suspekter. :- :-/

Dein Vater ist Arzt? :-o Will auch!! Dann kannst du den ja mit Fragen löchern!! :-)

nme<lIa-nel#a


jaa!! vor ca 2 wochen hab ich den film gesehen! boah ist echt der hammer! aber zum teil..waaaah! =) also du meinst schon den von den frauen, die medizin studieren und dann gibt es da noch diese wissenschaftler mit diesem gift da...oder? am schluss kommt die freundin in irgendeine ausstellung (auseinandergenommen) ??? es gibt tatsächlich soeine art ausstellung, vielleicht kennst du die, sie heisst: welt der körper oder so. ich war mit meinem vater dort!!

ja er ist arzt (Radiologe) ich gehe noch immer oft mit und kenne schon viele fachbegriffe *judihui natürlich werden löcher in den bauch gefragt!!! =) meine mutter arbeitet auch in spital und meine tante und ihr mann sind auch ärzte..

G6ras-"Halxm


genau den meinte ich! Der kam im TV. :-)

War gruselig.. :-o

ich beneide dich. :-|

hier ist niemand Arzt in meiner Verwandtschaft. :-(

aber hier im Forum lernt man auch einiges. :)^

Ich muss aber irgendwann noch Matur (Abi) nachholen. :-

nEela%-neBla


ja genau, er kam im TV...hab ich gesehen =) also von da her hab ichs schon gut, im moment muss ich schnuppern gehen (doch eigentlich bereite ich mich für die gymiprüfung vor) und ich durfte schon im OP dabei sein etc. gestern hat mir mein vater das angebot gemacht, dass ich evtl. in einer psychiatrie mal "schnuppern" oder einfach mal schauen gehen könne, würde ich natürlich LIEBEND GERN!! vor einiger zeit hat meine schwester ein kind bekommen (wir benutzen im forum den selben nick) wie hier im forum steht.. nun kann ich babypflege machen, ist natürlich total süss!!! also gehst du nun aufs gymnasium?

nRela-nxela


im übrigen... von wo kommst du eigentlich?

G`rasx-Halm


ich komme aus Zürich in der Schweiz, und du? :-)

Psychiatrie war ich schon - als Patientin. ;-) Sehr interessant, würde auch gerne mal ein Praktikum als Psychiatriepflegerin machen, aber das geht wohl erst, wenn ich psychisch stabil bin.

Momentan hänge ich in der Luft, bin in einer Tagesklinik und werde wohl nachher zuerst ne Ausbildung machen und dann das Abitur nachholen.

Was mich sonst auch noch reizen würde: Ein Psychologiestudium.

Naja, mal sehen. :-)

Wie alt bist du eigentlich genau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH