» »

Fluvoxamin und Alk

nJela-n{ela


lakaie? hä? hast du kein musikdownload programm? ich würde da eines kennen, falls du interesse hast..

G$ras`-Haxlm


die heissen "Deine Lakaien". ;-)

[[http://www.deine-lakaien.com/ guck hier]]

was für eins kennst du denn? Eigentlich mag ich die nicht so...so von wegen Viren etc...hab auch schon mit Programm welche gekriegt..hm nein, lieber nicht.

Ich tausch eigentlich lieber. :-)

n_elad-nelxa


LimeWire heisst es also ich habe schon so viele lieder gedownloadet und noch nie nen virus gekriegt. ich kenne auch noch viele andere, die dieses programm auch haben und habe noch nie etwas von viren gehört..

:-D ach so, das ist eine band hehe..tauschen können wir natürlich auch, aber wo? ich habe ein paar lieder von subway to sally auf dem pc

nDela-Nnelxa


oder was meinst du mit tauschen? also datenaustausch oder wie?

G,ras-HMalm


jaja, ich mein schon Lieder tauschen. ;-)

LimeWire hatte ich mal kurz, war aber irgendwie zu blöd dazu. Es hat nie Lieder gefunden - und keine richtige Verbindung aufgebaut. Aber hab gelesen, dass es das nicht mehr lange gibt? :- ???

zudem bin ich ein Angsthase.

Also lieber nicht. Bei meinem Glück kackt mein PC dann ab und dann bin ich aber wirklich am Arsch.

nUelta--ne la


oh okay, sorry.. ich hab da ein super antivirenprogramm und somit eigentlich auch nie viren..hmm, wo oder wie könnten wir das machen, denn wenn du willst, könnte ich dir schon lieder schicken..

G2ras-HQalxm


ist schon ok, ich hab schon jemand anders gefragt, aber danke! :-x @:) @:)

was hast du für eins? Ich hab jetzt McAfee - davor hatte ich Antivir, ne Gratis-Software...war nicht schlecht, aber ich hab trotzdem Viren und Würmer gehabt, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat..

n\el!a-nxela


:-) ich hab den AVK (antivirenkit) virenwächter, echt super!! hey, ich muss bald essen gehen :(v aber hab keinen bock drauf.. :-)

GYras-UH<alm


ist der kostenpflichtig?

dann mal guten Appetit! :-)

ich mach mir glaub ich nachher auch was...hab zwar keinen Hunger, aber Lust, was zu essen.. :-

nTela-One-la


ooh..mein vater hat es mir draufgeladen, keine ahnung..aber ich habe im mediamarkt es schon als programm zum kaufen gesehen, von daher..schau sonst doch mal im google.. jaja ich muss jetzt das doofe raclett essen gehen :-(

G*ras-Hxalm


hmmm für mich ist es vermutlich nicht leicht, wegen dem Essproblem, oder? :- :°_

naja, ich wünsch dir trotzdem mal guten Appetit! :-)

n;elQa-nelxa


ja schon...wie fettig dieses zeug doch ist oder?? :°( naja wird schon..dir auch einen guten appetit!!

G+ra[s-aHalm


danke! :-x

aber sooo viel Fett ist da nicht dran! :°_

n?ela-xnela


dieser käse... :°( ach, ich bin ja nicht magersüchtig und ich weiss, dass ich so eigentlich nicht denken sollte, aber ich kann plötzlich nicht mehr anders.. da habe ich angst.. aber ich hab das essen überstanden..gab zwar etwas streit, da mir meine mutter ein scheibchen wurst einfach so auf den teller legte und da kam ich eigentlich ohne ersichtlichen grund gleich auf 180 und habe es von mir weg getan..

ncela-nYela


hmmm für mich ist es vermutlich nicht leicht, wegen dem Essproblem, oder?

äh sorry, ich verstehe nicht ganz, was du meinst, was wird für dich schwierig? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH