» »

Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

Acle#x


Und Grüße...

an den lieben Furious! Besten Dank! Werde heute Abend ein Bier auf Dein Wohl trinken! Und auf das aller anderen. Hoffe, es geht auch Dir gut!

HtopeTkaedmpxf


Leicester

oh gott!

was ist passiert?

du bist kein borderliner, nur weil du soooo fühlst!!!!!!!

Du bist durch, mit allem am Ende durch die Intensität deiner Gefühle und die Extremität dessen zu Ihr!

Leicester?

bitte melde dich schnell, ich mach mir sorgen!!!!!

bitte schreibe schnell, ich kann dir sagen, wohin du gehen kannst um zu reden, zu reden, zu reden.....

bitte melde dich!

HJop|ek?ae mxpf


verhexte welt

keiner von meinen freunden meldet sich seit tagen, hier mach ich mir sorgen um den leicester..und niemand anderes meldet sich, wenn der leicester selber schon nicht. ( was ich verstehen kann )

och es ist doch alles immerzu nur doof.

mönsch meyer. main final mail an den lieben ex hab ich auch noch nicht abgeschickt. und werde mich heute auch nicht mehr drum kümmern, sonst kann ich nicht schlafenund außerdem bin ich grade wieder in einer phase, dass ich mir für alles die schuld gebe, naja, denke ich habe zuviel geredet mit dem ex , alles zerredet ect.

das kommt daher, weil mein bester kumpel zu mir meinte, es liegt daran.

das total beschissene daran ist! das ich früher vor dem ex gar nicht geredet habe! über mich!!!!!

und erst seit er immerzu ( am Anfang und überhaupt ) bereitwillig dazu war und es wollte!!!!!

habe ich angefangen soviel zu reden über alles und jeden kram.

also! ?

ist doch alles doof.

entschuldigung für den eintrag hier so doof von mrr, aber bevor ich noch mehr dummheiten denke und mache, schreibe ich es lieber erst mal runter.

r$obob+inobexk


N´abend Hope

bin auch da und lese so.

Weiß grad nichts zu sagen. Nur mal Grüße an alle und, Gott, (also an den jetzt keine Grüße, nicht dass ich wirklich was gegen ihn hätte, grüß ihn nur nicht) und Gott, es ist doch immer mal so und dann wieder nicht. Oder?

H1op9ekFaempxf


robinotek?

bist du noch da?

r`obo"bifnobZek


Yes I am

oh toll noch Antwort. Ich hab hier grad seltsame technische Problem. Schreib ich aber gleich. Ist auch nicht superwichtig.

rOob`ob"inobxek


Komisch

denn eben fiel mir auf, dass mein Name immer als Robobinobek erscheint. Kanns sein, dass ich so verpeilt bin, dass ich mich damals soo angemeldet habe ???

Ich versuchte, mein Profil zu verändern ("der Name Robinobek wird schon benutzt") zu löschen, ging auch nicht. Tz!!!

Na egal. Du hast mich ja zumindest nicht mit Robo angesprochen (klingt wie R2D2).

Ansonsten schau ich so, was ich sagen könnte. Ich finde die ganzen Einträge von Alex, Leicester, Destroyed sehr interessant. Nur auch sehr komplex. Ich mein, ich kann da wenig erwidern. Ich muss wohl den Punkt finden. . Ach, da isser ja.

Hoffe Dir gehts wieder besser. Mein Eintrag klang etwas lapidar, so och, mal so mal so. Aber... irgendwie ist´s auch so. Selten eine Linie.

Grußgrußgruß

HnopekSaemxpf


robinotek

wollt dir grade einen sehr langen text schreiben..weil das gespräch mit dir nicht weg ist aus mir. ich über vieles tagtäglich denke und fühle und dran arbeite.

aber es ist mir ein biißchen zu persönlich hier grade im forum und! ich habe das Gefühl mich nicht so gut ausdrücken zu können, bzw. dass es auch zu lang werden würde...

H[op.e]kaaempxf


so

och mal so mal so? selten eine Linie?

??? ?

rRobobiEnobexk


Linie

weil ich vorhin schrieb: "es ist doch ml so und mal so". das hätte so klingen können wie "Gott, was macht ihr so rum, es wird auch wieder besser" So war´s natürlich nicht gemeint. Aber irgendwie ist es ja wahrlich so. Ohne erkennbaren Anlass geht´s einem mal scheiße und ann wieder gut.

Ich für meinen Teil geh jetzt mal drei Minuten um die Ecke mir ein Mitnahmebier holen. Bitte sag mal, was Du machst und ob Du Dich "gebessert" hast vom Gefühl her. Vielleicht hoffentlich bis gleich!

rQobobi?nobek


Hope

bin gerade zurück vom Mitnahmebier.

Oh je, alte trinkende Männer trinken in Kneipen. "Tach. Zwei Pils zum mitnehmen" und wieder raus.

Habe vor lauter Freude Deinen vorherigen Eintrag mit dem "längeren Text" gar nicht registriert. Les jetzt nochmal konzentrierer.

rxobobyinobxek


Zu persönlich?

Du meinst es ist zu heftig oder was?

H+opeykaDempxf


ich

könnt mich total schlapp lachen grade über dich...

warum glaubst du eigentlich, dass nur männer ( die biertrinkenden ) sich so verhalten? lol ?

ich! frau! !!!stadtteilbekannt, für "kann ich mal zwei bier haben zum mitnehmen"??? ??? ?

grins wech

Hmo]pekaermpf


heftig?

nö , ich empfinde es grade nur als ziemlich persönlich!

und ich weiß , dass andere hier grade

( Leicester ) noch ganz andere Hilfe in ner anderen Art brauchen..und das was ich zu schreiben habe, ist ein Auseinandernehmen "meiner Selbst" was ich mit dir zu besprechen habe glaube ich!

hm?

also es gab einen akutellen anlass für meine krise (oder zwei ) aber einen echten!!!!!!!!!

nur das was ich glaube mit dir gerne besprechen möchte ist echt so detailliert und so auf mich! bezogen, das würde ich nicht so gerne hier im forum breit latschern sondern lieber etwas persönlicher. Hm!

kann mann dem folgen?

häh?

grins

reobobiknobek


Biertrinken

Halt halt, ich hab damit die Situation in der Kneipe gemeint.

Trinkende Trinktypen an Tischen und Theke verteilt. Peil, wer reinkommt. Acht Köpfe gehen mehr oder weniger rasant rum.

Und dann nur "zwei Pils zum mitnehmen", pieps.

Fand/Find ich lustig. Manchmal. Tankstelle ist meistens angenehmer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH