» »

Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

H-ophe?kaemxpf

herr robinotek

ich weiß doch!

ich kenne das!

kannst du dir das , was du grade in der kneipe erlebt hast , bitte mal als frau vorstellen ??? ???

Und dann um 17 Uhr am sonntag?

bitte!

tu es!

Hlope@ka[empf

muss jetzt ..

grade laschen ( sorry leicester und alle anderen -mir geht auch schlimm ) aber das ist doch mal ein lustiger mist kram! hihi

rvobozbidno-bek

Weiter

bei mir ist es scheinbar so, dass ich nur auf ganz konkrete (und wahrscheinlich auch nur, wenn ich persönlich angesprochen werde) Sachen antworten kann. So wie bei Dir, als ich auf ein ganz konkretes Gefühl "ansprang" (kanns jetzt gar nicht mehr so benennen).

Um auf einen anderen Eintrag zu antworten müsste ich wohl genau in der gleichen Situation gerade sein, oder diese auf eine Art empfinden.

Aber bei den ausführlichen Postings (od ich mag diesen Anglizismen-Kram nicht) lese ich im Moment nur mit Interesse, kann aber nicht antowrten.

r$obobiznobpexk

Hope

Was heißt hier Mistkram?

H8oplekavemxpf

lol

das ist doch oft so, robbilein!

mann springt doch darauf an, was einem selber innendrin so sehr bekannt vorkommt.

Und! mann kann auch nicht immer alles lesen, weil man halt mit sich selber auch beschäftigt ist. meinst nicht?

Hzop ekaexmpf

viertel std. haben wir noch

denn dann muss! ich ins bett, wegen der arbeit morgen, "klingel" klingel" 6Uhr! cool...

naja, morgen ist dann ja der beliebte freitag...

aber ich glaub morgen muss ich beim ndr mal ein bißchen gas geben. sehe das zu! locker derzeit, weil ich mich ja leicht verleiten lasse, was so anzunehmen, wie es im ersten moment wirkt...

Hm!

r@oboblinobexk

Hey hey

jetzt mal nicht so sarkastisch.

Also ja. Man springt immer (wohl) darauf an, was einen grade beschäftigt.

Ähm. Mailen? Vielleicht? Sind ja beide noch wach

H9op^eka"exmpf

robbi :-)

bin nicht sarkasitsch , kenne dieses wort nicht! hihi.

also, magst mir die e-mail geben, muss jetzt gleich buburieren gehen.....

sorry.

!

Hoopenkaemxpf

ah

hast sie ja hinterlegt , seh schon -sorry nicht blond, aber ziemlich oft verwirrt.

also dann wünsch ich dir was...

eine gute nacht und all sowas

bis dann denn

r'obofbinxobek

Buburieren

doch sarkastisch?

Steht doch im Profil. die Mailadresse. Oder? Ich guck jetzt nochmal.

rxobo`binEobek

Klar steht sie da

kann ich sie auch nochmal schreiben.

robinobek@gmx.de

Nicht roBObinobek (Seltsam)

rIobNobi_nobek

Bist jetzt echt schlafen oder was?

???

H)opekaxempxf

hab sie doch gefunden! :-)

alles gut!

du , ich geh nun ! o.k?

ich schreibe dir morgen oder am sa/ so, ...o.k.?

bis dann, denn

rIobobtinobxek

ok

Schlaf schön!

H"ope\kaezmpxf

noch eins vorm

buburieren!

kennst das wort nicht ??? ???

wenn nicht, dann toll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH