» »

Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

A2lex

Zu spät...

hatte geantwortet: "Was soll das? Warum Vorwürfe JETZT? Versteh Dich nicht"

Sie antwortete: "Keine Vorwürfe, sondern Enttäuschung darüber, daß ich Dir noch nicht explizit für Deine Bemühungen meiner Studium-Probleme danken konnte! Hast Dir so viel Mühe gegeben"

Stimmt, hab mich sehr reingehängt die Tage für sie. Aber ich versteh jetzt noch weniger, was das soll

Aklxexx

Sorry, ich konnte nicht antworten...

...weil sie gerade anrief und alles noch viel schlimmer ist. Denn jetzt ging´s voll gegen mich. Berichte gleich

Hpopek(aexmpf

Alex

ich kann dir das nicht mehr erklären. sorry.

ich verstehe es von ihr! ich kenne ihre gefühle anscheindend!.das hilft dir sicher nicht...

ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll.

und jetzt muss ich erhrlich sagen,ich muss mich ein bißchen um mich selber kümmern.

da ich grade keinen habe, der mir mit meinen sorgen helfen kann...

also..

ich verstehs..und bin bei dir. aber ich brauch jetzt was für mich.

wünsche dir eine gute nacht

HJopeka(empxf

ups

schreib aber noch, was sie am telefon sagte...

ich bleib noch da!

aber dann muss ich für mich selber sorgen, o.k.?

also schreib bitte noch...

A/lexx

Bericht

So, jetzt hab ich meine Ruhe vor ihr. Hab die Schnaze gestrichen voll jetzt erstmal. Will nix mehr von ihr hören heute!

Was ich mich denn jetzt angegriffen fühle, das wäre doch kein Vorwurf! Nur Fakten...

Ich flog aus allen Wolken, was ist denn nun los, was ich denn jetzt IN IHREN AUGEN falschgemacht hab! Meiner Meinung nach nix!

Ich hätte ja auch mal anrufen können, sie hätte die ganze Zeit angerufen! Von mir käm ja gar nix!

Oh, wie schlimm: sie rief um 1700 Uhr an, da wußten wir noch nicht so recht, was wir machen wollen...wollte sie später zurückrufen, sie kam mir zuvor so gegen 1900! Ich wollte 1915 anrufen! Stadt ausgemacht. Dann um 2030 dieses Ätzgespräch mit Ende "Ich hab jetzt kein Bock mehr auf Stadt, sonst weiß ich auch nicht, ob ich Bock auf was habe!" Und ich solle nicht mehr anrufen...sagte sie mir. Dann ne SMS, sie ärgere sich immer noch, dann hab ich angerufen, so um 2200. Das hätte auch lang gedauert, bis ich zurückrief. Ja, 10 Minuten, weil ich für meine Mutter Kisten ausm Auto geholt habe. Und was ich mich jetzt noch so angegriffen fühle! Ich hätte doch eh hier glücklich un zufrieden rumgehockt und Bier getrunken, dabei ist das Blödsinn! War gar nicht gut drauf. Ach, furchtbar, diese Vorwerferei, die angeblich keine sein soll! Da hab ich echt Mühe, locker zu bleiben. Leicester, sieh´s mir nach...aber es fällt schwer sowas locker zu sehen.

Ich raff halt null, war jetzt total schlecht drauf am Ende des Tele mit ihr, da meint sie "Tja, so gings mir den ganzen Abend". Klasse, deshalb muß es mir jetzt auch so gehen, oder was? Mann, über so einen Scheiß sollte man sich doch nicht ärgern. Für mich war der Abend gehakt unter "Scheiß drauf, sie hat halt keinen Bock, dumm gelaufen und fertig". Und jetzt soll plötzlich alles an meiner mangelnden Aktivität liegen. Na klar, genau, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen. Und "Ruf nicht mehr an" heißt eigentlich "Du hast mich anzurufen". Kindergarten ist das. Jetzt hat sie mir die Laune echt versaut.

A4l%eOx

Hope...

schreib ruhig Deinen Kummer, wenn Du magst. Ich hab keine Mail in dieser doofen mailbox. Und wenn ich hier in meinem Profil meine richtige angeben will, klappt das irgendwie nicht. Zodiag@compuserve.de

Probier die, die sollte gehen...ich hab mir nämlich eben selber welche an die andere geschickt und da kam auch nix an...warum weiß ich nicht.

A=lex

Und...

...sie fühlt sich mal wieder total im Recht, das finde ich das Schlimmste! Da ist nix zu machen mit reden, deshalb war ich eben auch froh, als dieses Blöde Gespräch vorbei ist. Ich habe ihr den ganzen Tag keinen einzigen Vorwurf gemacht. Hätte ja auch böse sein können, weil sie ständig was anderes will und am Schluß gar nix macht und ich hock blöd rum. Aber NEIN, war ich gar nicht, kein böses Wort! Und zurück kommt nur Scheiße! Mann, sie hat doch den Abend ruiniert, durch ihr Meinungsrumgehopse, ihren Bockverlust und ihren ständigen Ärger über diese Ach so schlimme Situation! Und ich fand´s nicht mal schlimm, war ihr nicht böse oder so, wollte ihr sogar noch helfen. Und als Dank gibt´s noch eine rein..."Wie schmeckt Dein Bier?" Hast Du auch Spaß, ohaaaaa! Das, welches ich mir gleich öffne, schmeckt jedenfalls sicher gut! Mein erstes übrigens, aber nein: ich hätte ja schon während der ganzen Telefonate Bier getrunken, das hätte sie gehört am Flaschen-Trink-Sound! Und deshalb hab ich sie auch gefragt, ob sie zu mir kommen mag, weil ich nicht mehr fahren kann! Genau...so ein Blödsinn, ey, es ist unglaublich, was ich mir anhören durfte. "Das war eine Wasserflasche", sag ich. Egal, glaubt sie nicht, und ich muß mich dafür rechtfertigen, was ich denn jetzt getrunken habe. Das hab ich dann abgebrochen...dann lüg ich halt!

Naja, mir langt´s wie ihr seht. Hoffe, die kommt zur Vernunft!

HGopekaxempf

alex

komm runter!

sie ist wie ich früher!

original!

jede scheiß aktion von ihr. das ganze gespräch alles.....

sie ist bps! ich shwör.ist kein prob mit dir.

alex! du hast nix falsch gemacht. sie läuft filme...

ich könnte dir jetzt jedes detail erklären warum wieso und was in ihr geht.

willst du das noch?

musst du sagen.ich machs dann für dich noch...

und dannschulz.

sag!

oder kommt es jetzt nicht mehr an, was auch verständlich wäre...

H4op$ekaMeRmpxf

sorry

das ich jetzt grade einen kleinen flash krieg. sie ist ... sie tickt wie ich früher! original.

Nur ich habe es irgendwann echt kapiert....

und das was dann von ihm ! kam, war das schlimme egal...

mann, ist sie fertig.

alex, soll ich noch?

ansonsten geb ich dir den tipp:

schreib ihr:

puppe! ich lieb dich! aber jett ist schulz! im schacht! so nicht! ich habe einfach keine lust mehr mich dafür anmachen zu lassen, wenn du probleme hast. ich bin dein freund! entweder sprichst du mit mir! über deine sorgen oder wir reden gar nicht!

alex

HIopeBkxaempf

so

schluss!

ich reiss mir hier den hintern auf. und fühl mich sogar wieder schuldig für früher....und von dir kommen dann keine antworten.

kläre es allene! alex

ich kann dir nicht helfen.

du kannst es sowieso nicht verstehen, egal was ich dir sage...

und du mich dann auch nicht, das ist mir jetzt schon klar.

also ich bin jetzt weg

alles gute

HZo%pekabempf

alex

sorry, das ist mir echt wirklch zu doof.

das tut mir jetzt leid, wie ich reagiere. aber ich habe mich anscheindend grade mit dir übernommen...

und wenn dann nichts kommt, wenn ich nur noch für jemand anderen da bleibe und da bin, ohne für mich was daraus zu ziehen...

dann merke ich irgendwie, dass ich das nicht will.

also: ich wünsche dir wirklich alles gute!

aber ich kann dir da nicht mehr helfen...

echt nicht

und jezt kümmere ich mich um mich!!!!!!

so wie ich es schon vor einer stunde tn hätte sollen...

also

A'lex

Hope...

...sei nicht böse, ich war kurz offline, spazieren, um mich zu beruhigen! Tut mir leid, ich sehe jetzt erst Deine ganzen Beiträge! Die werde ich jetzt erstmal lesen. Wie gesagt, tut mir leid, aber ich bin einfach etwas in der Gegend rumgerannt, weil´s mir bis oben stand!

AQlCexx

Hope...

...das geht Dir alles ganz schön nah, wie ich sehen muß. Es tut mir leid, ich mag Dich mit meinen Geschichten nicht in Löcher reißen...

Ich mußte eben einfach raus aus der Bude...ich dachte Du wärst schon schlafen gegangen. Hab nur eben nochmal kurz geguckt und Deine ganzen Postings gelesen. Ich will gerne für Dich da sein, so wie Du mir immer zuhörst...und das alles anscheinend mehr verstehst als ich selber! Mir geht´s jetzt doppelt schlecht, einmal wegen dem Ärger mit meiner Freundin, aber mehr noch, weil Du jetzt so mies drauf bist und es Dir so schlechtzugehen scheinst. Mail mir doch einfach an diese neue Adresse. Ich hab eben echt nix bös gemeint, war einfach nur spazieren. Lass von Dir hören bitte.

AUlex

Nun, ein echt genialer Abend...

...war das wieder. Ich wollte einen gemütlichen und schönen Abend mit meiner Liebsten, sonst nix. Ist das zu viel verlangt ??? Glaube nicht...

Und nun, meine Freundin ist total mies drauf, ich darf mir von ihr anhören...alles Mögliche eben...und jetzt ist der einzige Mensch, der mir hier zugehört hat, auch noch schlecht drauf, wohl nicht zuletzt durch meine Stories. Oh Mann, das ist mir alles zu viel für heute.

Hope, ich kann nur hoffen, Du bist nicht sauer oder so...

Uiuiui, wenn´s mal scheiße läuft, dann aber gebündelt, jetzt bade ich die ganze schöne Zeit der vergangenen Wochen wieder im Negativen Mist aus! Naja, macht´s gut!

ARlex

Ok, Hope...

...ich denke mal, Du bist schon offline jetzt. Kann nur hoffen, daß Du das morgen liest, und alles ok ist, und Du nicht böse bist! Großes Sorry, daß ich nicht geantwortet habe. Und es hilft mir sehr, daß Du mich, und vor allem auch sie verstehst.

Ich werde jetzt schlafen gehen, wird keine schöne Nacht werden. Bis dann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH