» »

Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

A~lxex

Danke...

...euch herzlichst für die Glückwünsche! Freut mich sehr.

Hab pümkltlich zu meinem Geburtstag sogar eine Schneelandschaft hier bekommen...alles weiß draußen, soweit das Auge reicht.

Heute kam auch eine Karte von meiner Ex, nachdem ich gestern gegen 3 Uhr nachts eine SMS mit dem Inhalt "Alles Gute zum Geburtstag" bekam.

Hab die Karte grad aufgemacht...kann damit nicht weirklich was anfangen. Auf der Karte ist vorne draufgedruckt "Vielen Dank für die Einladung...ich würde so gerne kommen, aber..."

Hinter das Wörtchen Einladung hat sie einen Riesen-Smilie gemalt. Drinnen steht dann allgemein Kram...schönen Geburtstag auch ohne sie, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen und viel Spaß beim Feiern.

Hm, ich kenne sie lange genug, dieser Smilie und der aufgedruckte Text der Karte ist denke ich schon ein kleiner Hieb, dass ich sie nicht "eingeladen" habe, vermute ich. So gesehn...sie hat keine Einladung bekommen, klar nicht...gab sie mir doch noch am Montag zu verstehen, was für ein **** naja, ich hab ja von dem letzten Gesrpäch erzählt. Und die eigentliche Einladung, waren die an Weihnachten geschenkten Theater-Karten, die sie mir so um die Ohren gehauen hat. Nun scheint es mir, als will sie mir wieder mal einen Fehler von mir aufzeigen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Dabei hätte ich natürlich gerne meinen Geburtstag mit ihr verbracht...nur wenn man so abgeschosse wird...schreibt man sicher nicht...Hey, komm doch zu meinem Geburtstag, wir feiern richtig!

Hm, seltsam alles und ich peil mal wieder null...irgendwie kann man machen, was man will und hat mal wieder das Gefühl, dem anderen passt es nicht. Manch einer mag jetzt denken, ich interpretiere da zu viel rein...aber ich kenne diese Frau...sie ist Karten- und basteltechnisch ein absoluter Meister...sie hat immer die passendsten und besten Karten der Welt gestaltet...die kauft die Karten ganz speziell nach dem Text und der Situation. Und wenn die ein Smilie hinter das "Danke für die Einladung" malt, dann hat das auch seinen Grund.

Naja...muß jetzt erstmal richtig wachwerden...eins muss ich aber sagen...ich hätte (speziell nach dieser doch eher knappen SMS) nicht damit gerechnet, überhaupt was von ihr zu hören, vor allem weil ich mich seit Montag nicht mehr gemeldet habe (nach dem Tele noch ne SMS geschickt, das war´s). Verdammt, jetzt war ich halbwegs stark die Woche (naja, in Maßen) und jetzt fühl ich mich irgendwie grad nicht so gut und das Vermissen kommt wieder hoch.

is aber nich soo schlimm, keine agnst, ich hochke hier nicht heulend rum oder so, bin nur etwas nachdenklich.

I&sabie/ll

Lieber Alex..

...auch von mir natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag ! *mal feste drück*

Es ist schön zu hören, dass es Dir einigermaßen gut geht. :-)

Ihre Karte:

Ich denke, dass ist genau das, was ich meinte: Sie kann sich noch nicht völlig von Dir lösen, muß solche Anspielungen noch machen. Jemand der sich wirklich, ernsthaft von jemandem emotional gelöst hat oder lösen will, der lässt solche Spielchen schlicht und einfach sein! Dem hätte die SMS gereicht. Das sage ich nicht, um Dir Hoffnungen zu machen, nein, eher um Dich vorzuwarnen. Da kommt bestimmt noch was nach.

Ich habe Dir vor ca. einem Jahr schon mal geschrieben: Ich weiß nicht, was ich Dir wünschen soll; dass sie zurückkommt oder lieber wirklich wegbleibt......."Lieber ein Ende mit Schrecken....", oder??

Liebe Grüße und *Prösterchen* auf Deinen Geburtstag (bist fast genau 10 Jahre jünger als ich ;-D )

iMtsx me

happy birthday

auch von mir!! :-x

iLts xme

Ach Alex,

darf ich dich auch mal um rat fragen??

AXlpex

Danke für die Glückwünsche!!!

it´sme: klar, frag! Haben alle hier ein offenes Ohr für Dich!

AZleQx

Sonntag...

ist´s...vor meinem Fenster türmt sich er Schnee ;-) Hoffe, ich werde nicht eingeschneit oder so...hehe.

Nochmals an its me: Frag ruhig um Rat! Freue mich (wie die anderen sicher auch) von Dir zu hören.

Furious: ich han mal das meiste aus deinem eigenen Thread nachgelesen...hab mich dabei aber speziell (aus Zeitgründen) auf Deine Beiträge konzentriert. Kurz gesagt, eine Berg- und Talfahrt, wie Du auch selber geschrieben hast. Und -wie schon damals- habe ich wieder deutliche Parallelen zu mir entdeckt. Bin aber froh für Dich, dass zur Zeit wieder ein "Auf" da zu sein scheint. So stellt es sich ja in Deinem aktuellsten Beitrag da. Eigentlich hätte Deine Beiträge auch von mir stammen können irgendwie ;-) Du sagst da auch, dass sich einiges in letzter Zeit (von ihrer Seite) gebessert hat,...ich wünsche Dir, dass das so weiter geht!

Isa: Ja, ich erinnere mich an Deine Worte damals...dasselbe hat mir vor einigen Wochen ein guter Freund gesagt.

An meinem Geburtstag war ich beim Frisör...(interessanter Tag für einen Frisörbesuch, grins)...verstehe mich recht gut mit den Leuten da...man erzählt sich da auch viel Privates, ist eigentlich schon recht gut befreundet. Da haben sich auch zwei Mädels kürzlich von ihrem Freund getrennt oder umgekehrt. Was iust das nur mit diesem Jahr 2005 ??? ;-) Irgendwie hätte ich das Jahr gerne übersprungen. Was will ich dmait eigentlich sagen?? -Nun, viele Dinge zur Zeit (auch der Frisör...oder mit Freunden treffen oder sonstwas) tue ich aus Ablenkungsgründen, auf andere Gedanken kommen und so. Aber wo ich auch hingehe, 95 % meines Bekanntenkreises hat auch Liebeskummer, in verschiedensten Formen...unglaublich. Die meißten meiner Freunde/Freundinnen hat´s die letzten Wochen irgendwie auch "erwischt".

Naja, scheint tatsächlich an diesem Jahr zu liegen, grins und lach!

Bei mir gibt´s sonst nix neues. Eigentlich. Naja, Ex hat sich nochmal gemeldet an meinem Geburtstag. Ich war am Teleonieren, da kam ne "böse" SMS, bei mir sei dauerbesetzt und sie wünsche noch viel Spaß beim Surfen. Hab dann zurückgerufen (es war da schon kurz nach 12...genau 0:01Uhr, also schon nicht mehr mein Geburtstag), da meinte sie, ich hätte gar nicht zurückrufen sollen...sie wollte mir nur noch "persönlich/telefonisch" gratulieren, aber das wäre ja jetzt eh zu spät. Zack...wieder ein kleiner Hieb. Naja, haben dann noch -kurz- über normalen Kram geredet: meinem Vater geht´s gesundheitlich nicht so top, darüber sprachen wir. War irgendwie seltsam...über das Beziehungsthema...da haben wir nicht drüber gesprochen. Von ihr kam dazu nix, (sie hatte aber klar gemacht, darüber sei alles gesagt), und ich hatte keine Lust, wieder ein Streß-Tele zu haben. Naja, das war´s. Nix spektakuläres.

Ich fand´s etwas eigenartig, war aber "froh" (im Sinne von besser als nix), nicht schon wieder n Streit zu haben...hätte ich an dem Tag nicht gebrauchen können.

Als Abschluss: war fasziniert, wie sehr ich mich über so was banales wie "Schnee" freuen kann. Ich war immer ein Fan von "Schnee", grins und von vielen anderen "trivialen" Dingen...die letzten Wochen hatte ich für sowas kein Auge, war mir scheißegal...heute schaue ich raus und sehe doch etwas Schönes da draußen. Naja, weiß nicht so recht, was ich dmit sagen will...ist halt so ;-)

Macht Euch einen schönen Sonntag...und wenn einer den Schalter für´s Gedanken ausknipsen gefunden hat...gebt mir Bescheid ;-) Bis dann

i.ts mxe

also was ich gern wissen wuerde, warst du schon manchmal so am ende, dass du dir dachtest, du gehst an ihr kaputt und du willst dich nur noch trennen um dich selbst zu schuetzen??

Und wenn dem so war, wie hat sie es geschafft dich um zu stimmen??

A;lexx

RE: its me

Hm, das ist eine schwierige Frage...

ging mir zwar oft schlecht und so, und ich hab mich klar auch gefragt, ob´s nicht besser wäre "dem ganzen Ärger ein Ende zu setzen"...ich bin ein einziges mal zu ihr hingefahren mit dem Vorsatz "wenn sie heute nicht einlenkt, dann beende ich es!"

Es ging ja immer so rum los, dass sie irgendwas ankotzte und daraufhin der Streß losging. Nie waren es Dinger, die von mir ausgingen...will sagen: sauer war immer sie am Anfang, und eigentlich nie ich. Mein Ärger kam dann immer als Folge daraus. Nun, damals hatte sie eingelenkt...und zwar ohne dass ich das überhaupt zur Sprache bringen mußte. Ich halte auch nichts davon, mit sowas zu drohen.

Also, um konkret auf Deine Frage zu antworten...ich dachte nie, an ihr zu Grunde zu gehen...sonst hätte ich mit Sicherheit schon Schluß gemacht. Wohl hatte ich aber den Eindruck, dass ihr Verhalten in gewissen Situationen alles andere als fair war. Aber für mich waren diese Streits nie ein Grund, eine Beziehung zu beenden. ICH war eigentlich mit der Beziehung immer sehr zufrieden...von meiner Seite halt. Die Probleme kamen aufgrund von Dingen, die ihr nicht paßten, ob gerechtfertigt oder nicht (wie es aus meiner Sicht sehr häufig der Fall war).

Rückblickend denke ich nicht, dass ich jemals den Entschluss gefasst hätte, mich von ihr zu trennen. Dafür liebe ich sie zu sehr und war mit ihr als Mensch einfach insgesamt schon sehr sehr zufrieden. Gut, diese stellenweise Kritik nervte und mir ging´s dann in Streits aufgrund ihres Verhaltens auch schlecht, keine Frage.

Aber zu Grunde gehen, NEIN...ich wollte sie ja immer wieder zurückhaben...halt mit der Vorstellung, dass man die Probleme regeln kann. Klappte ja auch...BISHER. Aber es kamen ja ständig neue Dinge, bis zu den letzten Problemen.

Den Bereich des Selbstschutzes hatte ich selten bis nie erreicht, sonst hätte ich sicher auch Schluss gemacht, ohne, dass sie mich hätte umstimmen können.

Nun, ich hoffe ich konnte die Frage einigermaßen beantworten. War -wie gesagt- echt ne schwere Frage, hoffe Du konntest mit meinem Geschreibsel was anfangen.

FTurKiouxs

Hallo its me

Die Frage war zwar nicht unbedingt an mich gestellt, aber trotzdem möchte ich Dir antworten.

Hier habe ich zum ersten Mal andere Erfahrungen gemacht als Alex...

Ich habe schon des öfteren gedacht, dass mich diese Beziehung noch zu Grunde richten wird. Ich glaube, aus meinen ganzen Posts geht das auch zu Genüge hervor. Ich war nicht selten so verzweifelt, dass ich weder Ein noch Aus wusste...

Schon oft ging ich mit dem Vorsatz zu ihr, diesem ständigen Auf und Ab endlich ein Ende zu bereiten. Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich das nicht in die Tat umgesetzt.

Wie hat sie es nun geschafft, mich umzustimmen? Hmmm... die Antwort auf diese Frage ist banal: sie war es eigentlich gar nicht!

Einzig und allein meine unerschütterliche Liebe zu ihr hat mich umgestimmt. Sie brauchte meistens gar nicht viel dafür tun... irgendwie einigten wir uns nach jedem Streit und jede Einigung gab mir wieder Hoffnung. Jetzt bin ich froh, dass ich "durchgehalten" habe. Es gibt zwar immer noch heftige Auseinandersetzungen, aber auf einem ganz anderen Level. Plötzlich kann sie sich auch mal einen Fehler eingestehen und genau das ist es, was mir Hoffnung für die Zukunft gibt.

Ich bin auch gerne für Deine Fragen offen. Ich helfe, wo ich kann.

Machs gut und liebe Grüße!

F,urixous

@Alex

Ihre ganzen (Trotz-)Reaktionen zeigen für mich ganz deutlich, dass sie mit dem Ganzen noch lange nicht abgeschlossen hat.

Vermutlich wartet sie nur darauf, dass Du wieder den Kontakt mit ihr aufnimmst.

Ein Rat ist hier sehr schwierig, aber ich denke es ist das Beste, wenn Du Deinen bisherigen Kurs beibehältst.

Nur Mut! Ich bin mir sicher, dass alles wieder gut wird.

Machs gut!

Aulexx

News...

Gestern kam mal wieder ein Anruf von ihr. Alles Bestens, wir werden glücklich und Zufrieden unsere Leben ohne Probleme miteinander verbringen. ;-) PUSTEKUCHEN! Entschuldigt, ich konnte mir diesen blöden kleinen Gag nicht verkneifen. Stimmt natürlich kein Wort. Es war ein Desaster. Langes Telefonat...erst ok...ich solle ihr nochmal sagen, was sie denn falsch gemacht hätte aus meiner Sicht. Sie wisse auch, dass sie mir für vieles unberechtigt die Schuld gebe. Nun, ich tat es (erneut!). Sie nahm keinen der Punkte an, hat jeden zerredet, warf mir vor, ich hätte mich nicht gemeldet...sie hätte eh in nem halben Jahr Schluss gemacht, weil sie mich häufiger sehen will (lächerlich, über sowas redet man, und wer den Thread kennt, lacht sich gerade tot!). Sie warf mir Stillstand vor, ich hätte keine Lösungsmöglichkeiten für die Zukunft gebracht. Wer versteht das? Dann viele Missverständnisse...sie wolle mich garantiert nie mehr sehen...mehrfaches auflegen ihrerseits, wobei sie jedesmal wieder anrief. Aus allem, was ich sagte kamen wieder Vorwürfe gegen mich und wenn sie logisch nicht weiterkam, sagte sie "Siehst Du, man passt nicht zueinander". Das mit dem "Wenn Du es so siehst, wird es schon so sein", hat auch nicht wirklich funtioniert. Sauerkeit noch und nöcher, erneutes auflegen, nachdem sie mich mitten im Satz unterbrach und der daher nicht richtig verstanden wurde. Erneuter Anruf, sie komme am Samstag vorbei, um ihren Kram abzuholen. Sie wolle das an der Haustür abwickeln. Es wäre alles bereits beschlossen. Ein Monat des Stillstandes reiche ihr. Dann plötzlich greift sie mich an, ich wäre meinen Eltern hörig...hatte ich bis dato noch nie gehört. Meine Eltern wohnen 200 km entfernt und ich bin denen sicher alles andere als hörig, verstehe mich nur gut mit ihnen. Als Begründung brachte sie, dass mir meine Mama mal (als ich 16Jahre alt war) verboten hat, mich zu tätowieren (wollte damals die George Clooney-Tätowierung aus From Dusk till Dawn ;-) Eltern waren dagegen und ein halbes Jahr später war ich froh drüber) und ich darauf hörte. Deshalb sei ich hörig. Sie hatte noch 2 andere, ebenso blöde Beispiele, die schon von den Tatsachen nicht stimmten, auch alle ewig her. Sie hätte eben diesen Eindruck, könne sie ja auch nix für. Ich raffte nicht, was das jetzt zu Sache tut. Dann plötzlich wird sie ruhig und erzählt mit mir eine halbe Stunde grundsätzliche Dinge über tatowierungen und Piercings...ohne Streit und irgendwas. Ich kapierte es nicht. Nach der halben Stunde normales gespräch plötzlich wieder eine Kehrtwende in einem Satz von Tatoo über Hörigkeit zu "sie will nichts mehr mit mir zu tun haben". Dann erneutes Auflagen...das war´s...sie komme am Samstag um 21 Uhr vorbei, ich solle ihren Kram an die Tür stellen, sie würde da kein Wort mit mir reden!

Hab im Großen und Ganzen Null kapiert, außer, dass das Mädel irgend ein ganz gewaltiges Problem hat...ebenso ein Kommunikationsproblem. Die kernaussage war wohl, ich hätte keine Vorschläge, wie man jetzt in ihrem Hauptproblem (das war das "ich hätte mich nicht für ihre Probleme interessiert") weiterkommen bzw. es lösen könnte. Was ist das für ein Schwachsinn? Ich hab ihr meine Sicht erklärt, die ließ sie nicht gelten, weil´s für sie ja anders rüberkam. Hab ihr gesgat "Was sie eigentlich will oder erwartet?". Gibt nur folgende Möglichkeiten:

1. Ich schildere meine Sicht und sie sagt oh, ich hab´s wohl felsch gesehen.

2. Ich sehe ihre Sicht ein und es kommt in Zukunft nicht mehr vor, indem man mal frühzeitig seinen Mund aufmacht oder etwas aufmerksamer ist.

3. sie sieht es als unverzeihlichen Fehler und das war´s

Das hab ich ihr so gesagt, sie stimmte mir zu, dann fargte ich, was ich denn bitte tun solle ??? Mal abgesehen davon, dass alle 3 Möglichkeiten bereits ausprobiert wurden.

Sie weiß selber nicht, was sie wollte. Seit 4 Wochen gibt´s nichts als Vorwürfe, nix Positives...wenn sie mal von Hoffnung sprach, dann nur um mir um die Ohren zu knallen, dass ich DIE jetzt mal wieder endgültig vernichtet hätte. Und dann wieder Vorwürfe, ich hätte genügend Möglichkeiten gehabt, sie zu überzeugen. Das rafft kein Mensch, dieses idiotische konstruierte Gebilde.

Und ein normales Gespräch ist (und sorry, aber das liegt an ihr!) nicht möglich...sie wirft mir vor, ich bringe mich zu wenig ein, biete zu wenig Contra, sie wolle nicht, dass alles nur nach ihrer Nase liefe. Aber sie tut seit Wochen nichts anderes als alle Vorschläg von mir fertigzumachen...mir am Telefon zu drohen, sie lege gleich auf, dann tatsächlich auflegen, Vorwürfe und den ganzen Müll und somit ihren Weg klar durchboxen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dann, wenn man ihr das sagt kommt nur, man hätte sie ja überzeugen können, sie ließe ja mit sich reden.

Ich hab die Schnaze dermaßen gestrichen voll heute. Immer haben die anderen Schuld, man selber hat alles perfekt gemacht, und wenn man an einem Punkt nicht weiter kommt, passe man eben nicht zueinander. Sie würde sowieso nicht das kleinste bischen an sich ändern. Eine dreckige Schlammschlacht war das gestern, wie ich sie nie erwartet hätte. All ihr früheres theoretisches Gelaber, man könne hypothetisch auch in so ner Situation normal miteinander reden (hab ich eh nie geglaubt) kann ich mir an den Hut stecken. Und sie rafft es einfach nicht...sie rafft es nicht, dass sie genau diesen Zustand provoziert hat...sie hat eine derart hohe Mauer zwischen uns aufgebaut die letzten Wochen. Ich hab ihr tausendmal gesagt, diese missverständlichen telefonate bringen nichts...persönlich ginge das besser, man solle es zumindest mal ausprobieren...NEINNEINNEIN! Und jetzt hab ich sie mal wieder nicht überzeugt.

Egal, ich mußte das jetzt mal alles niederschreiben, wobei es nur die Kurzfassung war.

Fühle mich wie nach einem Marathon-Lauf. Hatte mich nicht jemand kürzlich "vorgewarnt", dass da noch mehr kommt? Er / Sie lag goldrichtig,-)

Freu mich schon auf Samstag...(Ironie!)....es gibt keinen schöneren Anlass für ein Treffen als sich Kram zurückzugeben, ohne ein Wort zu verlieren.

C*hxe

Hilfe, ist meine ehemalige Freundin "Borderlinerin"?

Alex, ich warte drauf, diese Überschrift zu lesen.

Du wirst so nicht glücklich, sieh zu, daß Du Dein Leben lebst... willst Du in drei Jahren genau dasselbe wieder schreiben und lesen?

Tut mir leid, das mußte ich jetzt wohl sagen... ich bin ziemlich geradezu, ich weiß das...

AaleTx

Re: Che

Ich denke, die wirst Du auch bal lesen. Zur Zeit kann ich ja auch schon sagen: "hilfe, ist mein Ex-Freundin borderlinerin?" Denn fatsich ist sie ja meine Ex.

iXts% mxe

Ich muss sagen, ich stimme che nur bedingt zu...

du liebst die frau und du hast keine lust zu sehn wie sie so leidet, den sie macht sich das leben selbst noch mehr zur hoelle als dir, frag mal jeden hier der probleme mit aggressionen hat :-/

Aber das ist nicht der punkt, mein punkt ist, dass, bloss weil du in 3 jahren drueber weg sein koenntest, du dich trotzdem weiter fragen koenntest was waere gewesen wenn..

Ich denke, was ich machen wuerde ist, sie irgendwie mal ins offene messer laufen lassen. lass sie zetern, schrein, was auch immer und hoer nicht zu. schreib ihr auf was dich explizit stoert anstelle dich zu entschuldigen. halte ihr dabei genauso ihre unsinnigen argumentationen vor, und mach das schriftlich, weil sie dich dann nicht aus der fassung bringen kann.

Ihr verhalten ist nichts anderes als ein schrei auf eine reaktion. Wie ein traum aus dem man verzweifelt versucht aufzuwachen, wenn einem noch gar nicht richtig klar ist ob man wach ist oder schlaeft.

du fuehlst dich in so einer lage tatsaechlich, wie in traeumen wo man faellt und nie landet, nicht von der stelle kommt, oder das auto icht bremst...

macht los ausgeliefert

sie muss irgendwann mitkriegen dass es so nicht weiter geht, und solange du ihr immer wieder kontra gibst und dich drauf einlaesst oder gar verteidigst, gibst du ihr recht. sie fuehlt sich in sich bestetigt.

fast alles was sie dir vorwirft ist wahrscheinlich sogar das, was sie selber an sich kritisieren wuerde, waere sie sich gegenueber ehrlich genug.

Die frau braucht hilfe oder sie ist auf ein leben in einsamkeit verdammt, und so einfach wird sie da von allein nicht drauf kommen. ich weiss wovon ich spreche :-(

und das bringt mich back zu meiner frage

Ich weiss mein freund (oder ExEx) liebt mich abgrundtief, er hat es mir grade letzte woche getexted, aber er will jetzt die "ich vergesse sie und es wird eines tages alles gut" taktik anwenden.</p>
<p>Das ist definitiv was ihm seine eltern einreden, das weiss ich deshalb weil wir das einfach schon zu oft durch haben...</p>
<p>Wie auch immer, ich hab meinen fehler eingesehn, ich arbeite intensiv am besser werden, und ich will ihn wieder, weiss der geier warum... jedenfalls, seine Angst dass er an mir kaputt geht, bzw dass ich ihn wieder so verletze, pluss dass brain washing seiner eltern machen ihn absolut ... keine ahnung, unerreichbar</p>
<p>er schreibt mir ne sms in der er erst sagt er vermisst mich, dann wirft er mir vor dass ich ihn ueberhaupt kontaktire, dann wieder dass er mich liebt und nich weiss was er will</p>
<p>dann liebt er mich und vergoetteret mich (and always will) aber will nie wieder von mir hoeren, er haelt es nicht aus zu sehn dass es mir ohne ihn auch gut geht und ich mein leben ohne ihn lebe und dinge tue die wir sonst gemeinsam taten. ich wuerde nix mehr von ihm hoeren und solle nie wieder mich melden. dann kommt stunden spaeter ein grosses ABER wenn ich ihn braeuchte waere er immer fuer mich da bla bla bla...</p>
<p>man, der kerl soll einfach seinen hintern aus dem elternhaus bewegen (mit 26 ohne hin hoechste zeit) und zu mir zurueck kommen und auf sein herz hoeren.,</p>
<p>Meine fragen wie etwas was 2 ungluecklicher macht als je zuvor das richtige sein kann, bleibt unbeantwortet.</p>
<p>Ich weiss ich bin der psycho in unserer beziehung, wieso tritt er sich nicht einfach in den hintern und vertraut mir dass er nicht damit rechnen muss mich eines tages mit aufgeschlitzten pulsadern in der wanne vor zu finden

C<he

its me

hast ja Recht.

Aber ich glaub, Du selber bist Meilen weiter als Alex' Freundin.

Ich weiß auch nicht was richtig ist für Alex. Waren nur meine Gedanken... wenn sie sich bewegen würde, na, vielleicht klappt es was its me vorschlägt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH