» »

Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

AQlex

itsme

Hm, guter Tipp eigentlich! Sehe ich als gute Idee! Zumal ganz ehrlich: ihr Hauptpunkt ist, dass ich sie nicht vertshene würde oder anders. dass ich bezüglich Job-Problematik nicht für sie da war. Besser gesagt: sie hatte sich von mir in punkto Problemen etwas abgetan gefühlt. Und ich sage ja, 2 Situationen gab es, wo ich das einsehe. Da hätte ich FÜR MICH gern anders reagiert. Mir ist ja auch wichtig, für den anderen da zu sein. Wie gesgat, nicht über einen Kamm geschert, sondern in diesen konkreten Situationen!

Ich finde es auch kein Hexenwerk...jemand hat ein Problem, man hört zu, interessiert sich dafür, redet drüber, vielleicht kann man Lösungen bieten, vielleicht auch einfach nur zeigen: Dein Problem ist auch mein Problem!

So hab ich das immer gesehen...interessanterweise hab ich ihr das so gesagt und sie meinte: Klar, mehr will ich gar nicht. Meinte sogar, durch das "ihr einen Job besorgen" hätte ich viel zu viel getan. Darum ginge ihr es gar nicht. Nur um das, was ich grade geschrieben habe.

ALSO: wenn es tatsächlich das ist, was sie will...da sehe ich kein großes Problem. Im Gegenteil.

Ich schreibe jetzt mal nur bezüglich dieses von ihr geschilderten Hauptproblems!

Hab ich ihr auch gesagt: So sehe ich das, so hab ich das immer gesehen, in den ZWEI Situationen hätt ich´s gern anders gemacht...nicht nur damit es ihr besser geht, sondern weil ich für meinen Partner da sein will.

Tja...eigentlich keine große Sache, sollte man meinen. Was ja nur zeigt, dass dass alleine wohl -wie ja bereits hier im Forum deutlich gezeigt- gar nicht das eigentliche Problem ist.

Naja, und sie stellt sich jetzt hin, und "erwartet irgendwie einen Beweis" (meine Wortwahl!), dass so ein Problem nie wieder auftritt.

Mann, ich bin wie ich bin, und entweder will sie mich oder nicht. Und abgesehen davon: wie soll man denn sowas beweisen. Soll ich ne eideststattliche Versicherung unterschreiben ??? ,-)

Noch was: ich hab jetzt mehrfach sie gefragt, wie sie denn unsere Beziehung sah, wie sie für mich fühlte etc. Auf all diese Fragen kommt nur MIST. Es sind ganz konkrete und einfache Fragen. Meinst Du die kann da mal klar drauf antworten. Da kommt dann so ein ausweichender Kram wie: wenn Du mir gesagt hättest, daß Du z. Bsp. mit mir zusammenziehen willst, ich wäre dafür bereit gewesen. Und alles mögliche, außer einer konkreten Antwort! Sie kann da in der Hinsicht ihre Gefühle nicht konret artikulieren...oder sie rafft die Frage nicht. Oder es kommt: wenn Du mir egal wärst, wäre ich nie so weit mit Dir gegangen.

Naja...ich stimme Dir jedenfalls zu: SIE WILL; ABER KANN NICHT SO EINFACH!

Bis dann,

A8lehx

ITSME:

PS: "ABWARTEN" ist zur Zeit mein zweiter Vorname ;-)

Lieben Gruß

CLhe

Alex,

womöglich hab ichs überlesen, aber kannst Du dieses Buch:

[[http://www.borderline-syndrom.ch/books/borderline/503869940b0ee5109.html]]

Meine Frau hat es gekauft (dienstlich), ich hab reingeschaut und finde es gut!

*:)

igt>s me

das hab ich weiter vorne schon ma empfohlen ;-)

echt n super buch...

bloss hat einen haken: jemand der sich der problematik beust ist (so wie ich) schafft es die wirkung ins gegenteil zu verkehren und mme reinen schritt vorraus zu sein :-(

also der freundin vorenthalten ;-)

Cph?e

its me

Danke und sorry. Wollte den Tip schnell loswerden, hab aber kurze Elle... *:)

i(t{s me

sorry wofuer ??

:)^

CPhe

Sorry dafür,

daß ich den Faden nicht aufmerksam genug gelesen hab und deshalb offene Türen einrenne.

*:)

AIlex

Werde mir...

das Buch wirklich mal zu Gemüte führen. Hab leider auch nur kurz Zeit. Status bei mir: unverändert. Könnte wieder Seiten füllen...aber mir fehlt jetzt die Zeit. Und das Ergebnis ist eh Schlecht. Eins hat sich heute erwähnenswertes getan...ich hab keine Hoffnung mehr, dass es nochmal gut wird mit mir und ihr!

Die Hoffnung ist seit einem Telefonat heute weg. Gab sicher schon tausende dieser Telefonate bei mir und ihr...aber ich für mich habe die Hoffnung, die ich die ganze Zeit hatte, heute verloren.

Und gleich mal den Spruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt! widerlegt.

Denn die Hoffnung habe ich nicht mehr...es wäre auch naiv, nach dem passierten noch zu hoffen. Kurzum, Hoffnung kaputt.

Aber es ist noch was anderes übrig...meine Liebe, meine Gefühle.

Keine Hoffnung, aber immer noch der Wunsch, dass es einen gemeinsamen, guten und glücklichen Weg gibt.

Wunsch...keine Hoffnung.

Naja, das mal die Kurzfassung der turbulenten letzten Tage.

Bis dann...

AOl,ex

Statusbericht!

Hallo zusammen,

ich habe mit AAbsicht über einen Monat nicht geschrieben hier...

...weil ich einfach an einem Punkt war, wo es bezüglich meiner Story kein Vor und Zurück mehr gab...und ich wollte nicht mehr jedes Telefonat und jeden einzelnen Gedanken hier reinschreiben. Hoffe, ihr versteht das.

Nun, der vergangene Monat, speziell die letzte Woche war mal wieder dermaßen turbulent...unglaublich...und ich sag euch was: DIE DINGE HABEN SICH SOWAS VON GEDREHT.

Ich beginne vor einem Monat...sie ließ sich irgendwann auf ein Treffen ein...und wollte es auch noch mal versuchen mit mir. Wir haben uns sehr schnell wieder angenähert (in jeder Hinsicht!), und die Zeit war schön, aber auch problematisch...weil es für sie nicht einfach war, sich wieder auf mich einzulassen...sie sagte immer, sie hätte Probleme, irgendentwas wäre da noch, was sie nicht ganz abschalten lassen könne. Es gab Streits, aber es war anders als früher...trotz Differenzen war eine Basis da, dass man trotzdem zusammen im Arm lag, obwohl man eigentlich Streit hatte. Sie rannte nicht davon wie früher...es war mitunter das, was ich auch immer wollte. Streiten können, aber eben diese Basis haben. Bis vor etwa 2 Wochen; da erzählte sie mir ERSTMALS wieder von ihren Job und Geldproblemen und ich fand das toll, dass sie das Thema nicht mehr vermieden hat. Bin gleich in die Vollen und hab ihr natürlich Hilfe angeboten.

Als dann ihr Telefon-Akku versagte...kam eine SMS...ich solle es bleiben lasse,. es hätte mich vorher von mir aus auch nie interessiert...ich solle mein Ding machen und sie ihres..."Bis evtl. irgendwann!".

Auf Nachfragen kamen nur gemeine Sachen.

Ich dachte, ich hätte was falsch gemacht, brachte Ihr am nächsten Morgen einen Strauß Rosen...den hat sie quasi in der Luft zerissen. Ich wollte reden, sie SMSte nur "Vielleicht mal irgendwann...jetzt keinesfalls" und so.

Tja, und dann kam an dem Tag alles anders. Meine Cousine kam an dem Tag zu Besuch und urch sie lernte ich ein Mädel kennen...!

Ich hatte an dem Tag einfach keine Lust mehr auf meinen Beziehungsmüll...und ich fand dieses Mädel interessant. Es kam, wie es kommen mußte...es entwickelte sich mehr, sehr viel mehr...und ich erlebte insgesamt 3 wunderschöne Tage, ohne auch nur einen Ton von meiner Ex zu hören.

Ich hatte das Gefühl, verliebt zu sein. An meine Ex dachte ich gar nicht. Aber ich wußte, dass ich zu weit gegangen war.

Als das Mädel (sie kommt nicht von hier, wohnt etwa 260km weit weg.) weg war, wußte ich, dass ich bezüglich meiner Ex etwas tun mußte...dass es nicht mehr geht. Ich ging allerdings nereits bei dem Streit davon aus, dass SIE keinen Bock mehr hätte.

Also machte ich Schluss...und ich erzählte ihr alles von den 3 Tagen, von dem anderen Mädel...ALLLES. Dass sich bei mir was verändert hätte und so.

Und es hatte einen Effekt, den ich niemals erwartet hätte...sie sagte mir zum ersten Mal (ja, ist so!), dass sie mich liebt! Dass sie mich all die Jahre wie Dreck behandelt hätte...sie nannte mir Situationen, die ich nicht einmal mehr wußte, wo sie mich scheiße behandelt hätte. Sie erzählählte, dass sie irgendwie immer so kühl und abweisend war...gemein zu mir...und sich doch jedesmal mies dabei gefühlt hatte. Dass sie so nicht sein wolle. Und vieles mehr, für das hier der Platz reicht.

Einige werden jetzt sicher denken...klar, die sieht die Felle davon schwimmen und lenkt ein. Aber ich gleube ihr. So wie sie es erzählt hat...die Situation ist einfach so, dass sie jetzt plötzlich all das bietet, was ich immer wollte, ALLES, was ich schon nicht mehr für nötig hielt. Und am nächsten Morgen redeten wir dann nochmal...weil ich merkte, ich halte das Schluss machen nicht durch. Ich erbat Bedenkzeit und die habe ich jetzt auch.

Ich schwanke seither zwischen 2 Frauen...eine Wegkreuzung...den einen Weg kennt man, er ist vertraut, mit der Aussicht, dass jetzt endlich alles gut und glücklich wird.

Der andere Weg ist neu, der Reiz des Unbekannten mit jemand, mit dem es (Logischerweise) wunderschön war, den man aber halt gar nicht kennt.

Es folgte eine Chaos-Zeit in meinem Hirn und Herz...hatte das Gefühl, mit wem von beiden ich auch gerade sprach, JA DIE IST ES!

Eins will ich gleich an alle Kritiker sagen: ich hab mich da in eine Scheiß Situation gebracht...weil einer in dieser Dreier-Konstellation bluten wird. Und die, die den Beitrag hier verfolgt haben wissen hoffe, dass ich sicher kein Arschlsoch bin, dass mit Leuten spielt. Und doch fühle ich mich zur Zeit so, und es geht mir nicht gut dabei. Obwohl ich mit offenen Karten spiele.

Zu allem Überfluß hab ich dem neuen Mädel angeboten, mich am 1.April zu besuchen...sie sagte sie wolle das gerne.

Die letzten Tage haben sich dann noch schlimmere Sachen ereignet...und ich erreiche das Mädel einfach nicht...und das macht mich wahnsinnig.

Meine Ex war am Dienstag hier bei mir...wir wollten reden...aber es kam anders...man landetet im Bett und es war schön. Sie hat auch nicht das Gefühl, dass ich mit ihr spiele, trotzdem hab ich mich danach nicht fair gefühlt. Ach, es ist alles so verfahren, und ich weiß keinen Ausweg.

Ich bin so impulsiv zur Zeit, denke ständig was anderes. Ich hab mir selbst ein zeitliches Limit für meine Entscheidung gesetzt, und zwar noch vor dem April-Wochenende. Bis dahin muss ich wissen, was ich will und einfach eine Entscheidung treffen, zu der ich dann auch stehe.

Ailexx

und...

...ich hoffe sehr, dass ihr mich versteht. Wenn mir diese Geschichte jemand erzählt hätte, ich weiß nicht, ob ich das tun würde.

i!ts Kme

ich versteh dich

gut, die reaktion deiner ex(?) war absehbar. und es war auch absehbar dass du irgendwann ner anderen ueber den weg laufen wuerdest.

so, kleiner schwank aus meinem leben weil ich ja schon immer der meinung war dass du meinem besten freund ex so aehnlich zu sein scheinst..

also, der gute hatte letzten sommer ein kurze affaire und ich bin damals auch vor eifersucht und gekraenktem stolz fast wahnsinnig geworden... obwohl ich meinen anderen freund hatte (der der silvester schluss gemacht hatte und mich nun doch wieder wollte aber leider zu spaet kam)

jedenfalls hat er sich nach kurzer zeit ueberlegt dass die andere nichts ist und dass ihn dieses unkomplizierte fast langweilt und dass er die leidenschaft schon vermisst, ausserdem spielt er als mann wohl auch gerne den beschuetzer und wesen wie ich (und wahrscheinlich deine ex) wecken in maenner wohl trotz ihrer wiederspenstigkeit den beschuetzer instinkt.

so, wie dem auch sei, mein ex bester freund ist nun der vater meines ungeborenen kindes, unglaublich aber wahr. ich bin in der 7. woche schwanger mit seinem kind nach einem kleinen vorkommen an seinem geburtstag. und er freut sich bis zum abwinken

ob das die richtige entscheidung ist (seinerseits) ist fraglich, aber gut.

dass du jetzt hin und her gerissen bist ist ganz normal.

dass du angsat hast was passiert wenn du deine ex im stich laesst fuer die neue, nehm ich an ist auch offensichtlich.

dass du desweiteren angst hast dass sich niemals was aendert ist auch normal und mit sicherheit richtig. es wird sich nichts fuer immer aendern. irgendwann kommt vielleicht ihrer seits die reife dass sie nicht mehr wegrennt, aber kompliziert wird es immer sein.

dieses wissen hat mich zb auch mehrfach vor die frage gestellt ob es richtig ist dass ich ein kind bekomme. wie soll ich garantieren dass ich mein verhalten nicht auch meinen kindern gegenueber an den tag lege??

wenn du kinder willst spaeter, dann sei dir dessen bewust.

umgekehrt, du hast so la nge an dieser frau festgehalten nd sie innig und aufrichtig geliebt. irgendwas hast du trotzallem bei ihr gefunden und gesehn.

kann dir die andere das auch geben, wird die andere dich auch so lange halten koennen?

wirst du sie als angenehm oder bald schon als langweilig empfinden?

der normale aussenstehende wird jetzt wahrscheinlich sagen. liegt doch auf der hand, wegvon der zicke in die arme der suessen, aber auch wir hhaben unsere vorzuege, haben qualitaeten die moeglicherweise das leben mit uns wertvoll machen und die harten zeiten ausglichen.

die etscheidung zu welcher kategorie deine beziehungen gehoert, solltest du nicht bnur deinem kopf, sondern auch deinem herzen ueberlassen

FHuXrKiouxs

@Alex

Na, alter Kämpfer... *:)

Du hast recht - Dein letzer Monat scheint wirklich sehr turbulent gewesen zu sein... wahnsinn was bei Dir abgeht! ;-D

Also erstmal möchte ich Dir sagen (auch wenns für manche komisch klingen mag): ich gönne Dir die Erfahrung und die schöne Zeit mit dem anderen Mädel von Herzen! Wenn es jemand verdient hat, endlich mal wieder glücklich zu sein - und sei es nur für ein paar Tage - dann Du!!! Wenn Du jetzt in meiner Nähe wärst würde ich am liebsten mit Dir anstossen (auch wenn es erst 11 Uhr ist... ;-D ).

Klar hast Du jetzt eine sehr schwere Entscheidung zu treffen. Wie Du schon erwähnt hast: die Eine kennst Du schon in und auswendig und weißt ganz genau, was Dich erwartet, inkl. Aussicht auf evtl. Besserung und die Andere verkörpert im Moment das Ungewisse und Deine ganzen Sehnsüchte, Träume und Wünsche.

Dir hier einen Rat zu geben ist verdammt schwer und ich traue mir nicht zu, Dir da irgendwie rein zu reden.

Ich möchte Dir aber eins sagen: Deine (Ex-)Freundin mag durch die Tatsache das es jetzt noch eine Andere für Dich gibt einiges eingesehen haben. Sie mag endlich geblickt haben, dass ihr Verhalten unter aller Kanone war und es kann auch sein, dass sie sich jetzt endlich ändern will. Aber eine Garantie das sie es auch wirklich schafft ist das noch lange nicht. Wie lange hast Du schon das ganze Auf und Ab mitgemacht? Wie lange dauert es jetzt bis zum nächsten "Ab"?

Wie gesagt: ich möchte Dir nicht raten zu welchem Mädel Du Dich wenden sollst - dazu kenne ich Dich und die beiden Mädels zu wenig - aber Du darfst Dich jetzt nicht zu leicht von Deiner "Ex" einwickeln lassen! Jetzt bist Du am Drücker. Vergewissere Dich, dass sie es wirklich ernst meint und Dich nicht nur aus einer Laune heraus wieder zurückhaben will!

Du musst jedoch auch bedenken, dass das andere Mädel nichts für die Situation kann. Sie solltest Du nicht zu lange hinhalten, sondern bald reinen Tisch machen.

Ich wünsche Dir einen klaren Kopf und ein glückliches Händchen bei Deiner Entscheidung. Ich bin mir sicher, Du schaffst das!! :-)

Machs gut und viele Grüße!

F\urVious

@its me

Das sind ja Neuigkeiten... ich sag einfach nur

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die werdende Mama!!!

So wie es sich anhört, freut sich der werdende Papa auch sehr. Das sind doch schon mal tolle Grundvoraussetzungen.

Wollte ich einfach mal los werden... Ich würde mich freuen, wenn Du mal schreibst wie's Dir geht!

Machs gut und LG!

I;sabbelxl

Lieber Alex

Ich kann Furious nur in Allem zustimmen. Und verstehen kann ich Dich sehr gut!!!

Hier einen Rat zu geben ist sehr, sehr schwer.

An Eines solltest Du in jedem Fall denken:

Es ist nicht so, dass Du, wenn Du dich für die "Andere" entscheidest, nun von einer "Zicke" zu einem vollkommenen Menschen gehst. Das sollte Dir klar sein. Zudem sollte Dir auch klar sein, dass es keine schlechtere Vorraussetzung für eine neue Beziehung gibt, als diese gleich im Anschluss an die alte Beziehung zu beginnen. Du bist noch viel zu verstrickt - emotional - in der Alten. Und egal was die "Andere" tut - Du wirst sie automatisch immer wieder vergleichen, die Frauen an sich und die Beziehung an sich.

Wenn Du Dich für den Weg weg von Deiner Ex/noch Freundin entscheidest, dann solltest Du die andere Beziehung sehr, sehr langsam angehen, nicht gleich in die Vollen. Erst mal mit Dir klar kommen. Sonst habt Ihr schlechte Karten........ :-/.

Ich drücke Dir die Daumen und schicke einen dicken Knuddel rüber - Du wirst Dich schon richtig entscheiden! :-).

Liebe Grüße

A{lex

Vielen Dank...

für die Beiträge...

itsme: es hat mich gefreut, Deinen Beitrag zu lesen...und ich schließe mich Fourious an, wenn ich sage: Herzlichen Glückwunsch.

und Furious: guter alter Furious, ich hab mich total gefreut, Deinen Beitrag zu lesen...ich würd auch gern mit Dir anstossen...wie weit sind wir eigentlich voneinander entfernt? (sollten wir mal per mail bequatschen, grins!)

Sind wieder einige Tage ins Land gegangen...einfacher ist´s dadurch nicht geworden...aber insgesamt geht es mir (außer einem doch recht hohen Alkoholkonsum) doch recht gut.

Ich beginne am vergangenen Freitag...nachdem mit meiner Ex dann doch wieder einiges gegangen war...hatte ich mir ja bereits ein Limit für eine Entscheidung gesetzt, nämlich vor dem kommenden Wochenende. Meine Ex fand das gut, ich sollte mir die Zeit nehmen!

Am Samstag bin ich zu nem Kumpel nach Weimar gefahren...weg von hier, von allem, für mich...rausfinden was ich will.

Toller Abend...und ich hab eigentlich auch nur an meine Ex gedacht, dass ich es nochmal versuchen will...die Chance nutzen will, nicht alles wegwerfen für ne Illusion von was neuem...habe an Veränderung gegalubt. Auf dem Rückweg arrangierte ich bereits ein Treffen mit ihr...wollte ihr bereits an dem Abend meine Entscheidung verkünden...das SIE ES IST...dass ich sie Liebe.

Die Fahrt war ungemütlich, furchtbares Unwetter...und ich hatte erstmalig in meinem Leben das Gefühl von Angst beim Autofahren. Alle sind mit 40 auf der Autobahn gefahren.

Ich hatte Angst, nicht anzukommen, dass nicht sagen zu können, was ich wollte. Ich hatte Angst, dass ich jetzt die Quittung für alles bekomme, für die Affäre und so...naja, Blödsinnsgedanken, aber es war so.

Und ich wußte die Entscheidung war richtig. Ich kam an, sie kam vorbei...wundervoller Abend. Am Monatg dann war ich bei ihr, herrlich, ich blieb übernacht (etwas, was früher sowas von selten stattfand, weil sie nie wollte), und der nächste Tag war unglaublich schön. Ein Alltags-Tag, zusammen einkaufen, einfach alles gemeinsam tun. Ihr lacht mich sicher aus...aber sowas hatten wir so gut wie nie...sie wollte sowas nie...und es war als würde man sich ganz neu verlieben!!!

Wir sprachen über ihre Job -und Studiumsprobleme. Die geschulten Leser werden sich erinnern! Und ich konnte ihr helfen...sagte ihr meine Meinung...wir redeten und kamen überein: Studium abbrechen (es bringt wirklich nichts mehr!) und hatten auch was, was sie dann machen kann und hoffentlich wird.

Heute hat sie sich erstmal von der Uni exmatrikuliert. Ich frag mich zwar, wieso sie das nicht schon vor 3 Monaten gemacht hat, aber egal. Das eine gemeinsame Gespräch hatte so viel verändert.

NUN die Ernüchterung: gestern...sie war nicht gut drauf, weil sie am nächsten Tag diese Exmatrikulation machen mußte...ist halt ein heikles Thema, was nicht so glücklich stimmt. Ich wollte für sie da sein, fragte ob wir was machen. Nein, das wäre nicht gut, wegen dem ganzen Kram am nächsten Tag. Ich verstand das...meinte, ich würde sie dann morgen- also heute- gern abends bei mir haben, sie verwöhnen nach dem harten Tag, sie zum Essen einladen etc.

Sie meinte, das sieht man dann.

Kam mir komisch vor, also rief ich später nochmal an, ob alles ok sei, sie wäre bezüglich nächster Abend so reserviert gewesen. Sie meinte, sei nur, weil sie das halt jetzt noch nicht so genau wisse.

2 Stunden später ne SMS "Denken HILFT!". Ich kapierte Null...rief an, keiner geht ran. Ich SMSe, keine Antwort, dann irgendwann mal "...oder sich trotz der eigenen guten Laune auch mal in andere reinversetzen! ich will jetzt schlafen, reden wannanders!"

Exakt so war es vor etwa 2 Wochen, der von mir berichtete SMS-Streit, wo ich am nächsten Tag die andere kennenlernte! Alles schien sich zu wiederholen...ich Smste wie ein Weltmeister...keine Reaktion.

Heute rief sie mich an: es hätte gar kein Problem gegeben...wäre (mal wieder!) nur wegen dem heiklen Thema gewesen. Ich glaubte ihr kein Wort, beließ es aber dabei! Abends noch ein Anruf...dann legte sie los, was ich wieder alles falsch gemacht habe: hätte nachbohren sollen, ob man was macht, wäre nicht für sie da gewesen, hätte kein Interesse gezeigt, wäre egoistisch, würde sie nicht verstehen, hätte fragen sollen, ob ich mit ihr den ganzen Kram durchziehe!

Vorwürfe ohne Ende...das sagte ich ihr auch...es wurde nur schlimmer...ICH brach das Gespräch ab. Sie rief wieder an...war erst versöhnlich, dann ging es sofort weiter: ICH SOLLE MEIN DING MACHEN; SIE IHRES! Welch altbekannter Satz von vor 2 Wochen! ich meinte, das bringt so nix und sagte: Kaum ist das Gefühl wieder da, sie hat mich sicher, geht das Spiel wieder von vorne los.

Sie hält es für Blödsinn...ich würde sie einfach nicht verstehen blabla.

Sie wolle nicht mehr reden, wann wisse sie nicht. Ich meinte, ich habe mich für sie entscheiden und will das jetzt auch versuchen. Es ließ sie kalt.

Naja, das war´s....aber es war nicht so schlimm heute wie früher. Im Gegenteil hab ich mich gefreut, als ich meine Ruhe hatte. Ich sagte ja bereits, die Rollen haben sich zumindest ein wenig gedreht. Ich lass mich nicht mehr so von ihr runterziehen wie noch vor paar Wochen. Weil ich erfahren habe, dass es auch andere gibt. Und dass man auch mal hart bleiben muss, um dem anderen Grenzen aufzuzeigen.

Grad rief sie nochmal an, wollte das Gespräch nicht so enden lassen...sagte sie. Nach zwei Minuten ging es schon wieder los, dass sie mich zusammenstauchte. Grad hat sie wieder aufgelegt Und es folgte eine SMS: ICH hätte mich grade endgültig gegen sie entschieden. So ein Haufen Scheisse.

Naja, geht mir trotzdem bisher noch recht gut.

Der Vollständigkeit halber noch was zu der anderen netten Frau, allerdings nur in Kurzfassung, weil ich bald schlafen will.

Sie hatte sich paar Tage auch nicht bei mir gemeldet...sie ist in einer bedingt ähnlichen Situation wie ich...trauert Altem hinterher, Vergangenheit sehr frisch und so.

Jedenfalls hat sie Bedenken hierher zu mir zu kommen, zumindest zur Zeit, weil sie glaubt, wir reden uns vielleicht beide was ein, versuchen durch Uns über anderes hinwegzukommen, und das es vielleicht nicht fair und gut wäre.

Ich stimmte ihr vorhin im Wesentlich zu.

Habe sie aber nie als Ablenkung gesehen. Fürchte aber, sie hat irgendwo recht. Auch denke ich, wenn dadraus wirklich was werden soll, dann wird es das auch noch in ein paar Wochen.

Und die Entscheidung sollte vielleicht primär zwischen mir und der Ex ablaufen, ohne Ablenkung.

Allerdings...im Moment grade überlege ich mir schon, vielleicht alles über den Haufen zu werfen, weil ich das neue Mädel einfach gerne bei mir hätte. Naja egal.

Grade noch ein Tele mit der EX. War noch verfahrener als davor...ich hab die Schnauze voll ...für heute...hab sie dermaßen angeschrien, dass ich mich selbst nicht mehr kenne...sie hat mal wieder! aufgelegt. Und ich bin froh...will jetzt in Frieden einschlafen.

Es hat sich NIX geändert, das ist Fakt für heute.

Bis dann, Leute! Mir langt´s für jetzt. Wahnsinn, was´n Abend...der reicht für 5 Menschen!

Beste Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH