» »

Verliebt sein = Kopflos

TYhePr;esidebnt200x9 hat die Diskussion gestartet


Wenn man(n) verliebt ist, dann ist man(n) meistens kopflos und würde für die "Zielperson" alles tun. Meistens klappt dann doch irgendwie nicht und man(n) hat sich mal wieder zum Affen gemacht und für viel Gelächter gesorgt. Ja, manche Männer sind schwachsinnig, wenn sie ihr Herz verlieren, auch ich bin einer von Ihnen.

Antworten
L;uGixa


Dito

Das kenn ich gut. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe mich schon

x-mal verliebt und jedes mal ne Abfuhr gekriegt. Obwohl ich wirklich ALLES versucht und gemacht habe was man sich vorstellen kann.

Ich glaube manche Menschen werden einfach als Versager geboren und ich bin auch einer davon.Das Einzige was ich machen kann, ist meine Erfahrung mit Anderen zu teilen und damit vielleicht einigen, die meinen verloren zu sein, zu helfen. :)^

R`eaklistx25


Ist bei jedem so. Aber gibt sich mit der Zeit.

T.hePres*ident20x09


Muchas gracias für eure Beiträge.....

T%hePre\sid.entb200x9


Ist immer noch so.......

nverp^i17


@all

auch ich als Mädchen musste viel mitmachen wenn es um Liebe geht okay ich bin erst 14 aber ich musste schon viele schicksalsschkäge verkraften und glaubt mir zeit heilt alle wunden die eien ehr die anderen später...und nicht nur Männer/Jungen machen sích zum affen wenn sie der angebeteten ihre liebe zeigen wollen...okay ich bin so schon ich sga mal verrückt aber wenns um mich geschehen ist bernnen bei mir semtlcieh sicherungen durch...vllt hilft es euch meine geschichte zu lesen ich geb euch mal den link dazu:

http://.med1.de/Forum/Psychologie/

Lieben gruß nepi17

Rkea1lis!t2x5


Nicht, wenn man aufgefangen wird.

Undo219x69


Ja, manche Männer sind schwachsinnig, wenn sie ihr Herz verlieren, auch ich bin einer von Ihnen.

Nee, schwachsinnig ist das grundsätzlich nicht. Ist eher normal.

man (n) hat sich mal wieder zum Affen gemacht und für viel Gelächter gesorgt.

Das ist die Frage ob das wirklich so ist. Denkt mann nur das mann sich zum Affen gemacht hat oder hat man sich tatsächlich zum Affen gemacht? Ich glaube ersteres ist eher der Fall. Hier ist wahrscheinlich der Königsweg sich selber nicht so ernst zu nehmen. Aber ach, was fasle ich da - mich nicht ernst nehmen das kann ich ja selber nicht ;-D Und dann noch anderen Ratschläge erteilen wollen, das passt ja nun überhaupt nicht ;-)

cWida@lia


ThePresident900

also ich kenne es von mir und von anderen eigentlich nur andersrum

die verliebte frau wird verlassen, tja.....

de nada de nada, a mi me gusta escribir beiträge muchos saludos

8-)

RCea-list2x6


also ich kenne es von mir und von anderen eigentlich nur andersrum

die verliebte frau wird verlassen, tja...

Das hört man immer wieder,..., ich wette die Zahl ist ausgeglichen. Männer reden nur nicht darüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH