» »

Kann das Psychische Ursachen haben?

R.emin}dexr hat die Diskussion gestartet

Mir geht es verdammt mies!

Seit März 2005 ist meine Leistungsfähigkeit stark abgefallen, ich bin kraftlos, antriebslos, will nichts mehr tun, Appetit ist eingeschränkt, Muskelkater geht einfach nicht mehr weg.

Und manchmal (alle 2 Monate etwa) habe ich dan den totalen Zusammenbruch, da entwickelt sich bei mir so etwas wie eine Grippe, ich hab kein Fieber, mir ist kalt, dann wieder heiß, und was noch schlimmer ist ich kann dann nichts mehr machen, jedes Stiegenhaus ist für mich eine wahnsinnige Anstrengung, dabei bin (war) ich Fußballhalbprofi mit eigentlich sehr guter Kondition.

Was ist die Ursache?

Habe die Schilddrüse untersuchen lassen, OK; Herz - in Ordnung; Lunge - auch.

Warum gerade März?

Zuerst hatte ich Mitte März eine Grippe mit Lungenröhrenentzündung, vielleicht dass?

Nur dann nach einer Woche hatte ich dann zum ersten Mal (für sie) mit meiner damaligen Freundin Sex und ich kam zu früh!

Am nächsten Tag verspürte ich dann schon starkes Herzklopfen und am nächsten Tag hatte ich Fußballmatch und meine Kondition war stark eingedämmt!

Natürlich habe ich es nochmal und nochmal probiert, mit allen Tricks (vorher masturbieren, Squeeze, .....), aber kein Erfolg, immer zu früh.

Nun bin ich so kraftlos, dass ich nichteinmal mehr 2-mal hintereinander könnte, weil ich mir dann wie bei einem Herzinfakt vorkomme! Ich bekomme so schwer Luft, so als ob ein Stein auf meinem Brustbein liegen würde!

Dann war das mit meiner Ex im Mai aus, und wenn ich eine Woche keinen Sex hatte, konnte ich fast wieder problemlos Fußball spielen, nur wenn ich dann masturbierte, waren die gleichen Anzeichen wieder da!

Jetzt geht das nicht mehr, da die Symptome sich stark verschlechert haben. Das verunsichert ich ein bischen, ob das psychische Ursachen hat, denn da glaube ich wieder, dass es was mit der Grippe zu tun haben könnte.