» »

Meine Freundin wurde vergewaltigt,

Cjynde"rxel

jonny b

ich stimme dir voll zu

V.ivia1n] Whxeelxer

Hey, habe mir das hier grade alles durchgelesen. und bin so froh hier echte Hilfe gefunden zu haben.

Meine Situation: Sie hat mir am selben Abend als sie die "beziehung", eher eine 6-monatige affäre, beendete erzählt, dass sie von 9 jahren vergewaltigt wurde.

Und nach allem was hier betroffene schreiben, glaube ich, dass sie jetzt grade beginnt die sache verarbeiten zu wollen.

Das will ich für die Hilfe hier zurückgeben. 9 Jahre!!!

Ich werde immer für sie da sein, wenn sie es zulässt.

ttoxiCscxh

Ich weiß nicht ob du überhaupt noch online kommst. Mich würde interessieren wie es weitergegangen ist. Hoffe das es positiv verlaufen ist. Auch mal was positives über Überlebende und deren Partner zu lesen wäre schön. Wenn irgendwer hilfreiche Tips oder Links zu diesem Thema hat, fände ich es wunderbar, wenn ihr diese hier reinsetzen würdet.

Vielen dank schon mal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH