» »

Angstzustände und Depressionen

Aanniex82


Dito, Dito, DITO!!!! Bussi back @:) :)* :)^ *:)

Aqnni8e82


Hi

Hey, da bin ich! Jemand da? *:)

Mpo<rg]au'sxe


Hallo Annie!

Na das war ja eine traurige Gilmore-Folge :-(

Wie war Dein Tag?

A!nniLex82


Boah, ich fand es auch traurig. ich hoffe, die kommen wieder zusammen...

Mein Tag war gut, jetzt bin ich allerdings etwas schlapp und habe erhöhte Temperatur. Aber nichtsdestotrotz bin ich ganz gut drauf... Freu mich sehr auf Freitag: Homöopathin.

Wie siehts bei Dich aus??

M~org7ause


Also ich hatte heute einen tollen Tag. Hab geputzt wie ein Weltmeister, aber leider hab ich dann den Spaziergang net mehr geschafft, weil noch ins Buch geschrieben und dann wurde es schon dunkel :-/ Egal, morgen ist auch noch ein Tag und ich hab mich heute zumindest nicht mehr so sinnlos gefühlt. Bin richtig motiviert :)^

Wo kommt denn Deine erhöhte Temperatur her? Da musst Du Pfefferminztee trinken, der kühlt nämlich... hab ich aus dem Krankenhaus 8-)

A3nn%ie82


Ich liebe Pfefferminztee, aber ich darf kein Pfefferminz konsumieren, wegen der homöopathischen Tropfen. Das verträgt sich nicht. Weiß auch nicht, fühl mich irgendwie, als ob ich eine kleine Erkältung bekomme. Aber das wäre gut, das reinigt den Körper (sagt die Homie). Und nachher darf ich ja auch noch six feet under frönen...

Cool, dass du so motiviert bist. Ich bins auch. Und morgen oder übermorgen noch Sendung... uaaahhhh

Mhorgalusxe


Annie, ich hab grad so das Gefühl, dass wir alles schaffen können :)* Hmmm, also Erkältungen sind bei dem Wetter ja sehr verbreitet. Toi toi toi hab ich seid längerem nix mehr gehabt. Dann mummelst Du Dich am besten schön warm vor dem Fernseher ein.

Wo issn eigentlich die Jana ???

Awnniex82


Hmmm, mit ihrem Plan beschäftigt?? An dieser Stelle viele grüße an JANA!

Ja, ich glaube es auch, dass wir alles schaffen können. Das Schlimmste liegt schon hinter uns! Es KANN nur besser werden.

MzorgLausxe


Genau so sieht es aus! Ich habe heute Obstsalat gemacht und jetzt hab ich ein bissl Bauchweh :-( War wohl etwas zu viel frugale Kost für einen Fleischfresser wie mich ;-D Natürlich mit ganz viel Sahne und Schokosoße |-o

A+nnies82


Ja, das kann schon ein bisschen Bauchgrimmen verursachen... Am besten, DU trinkst Pfefferminztee. Hilft bestimmt auch dagegen, oder?

Irgendwie freue ich mich heute sogar aus Bett, das ist ja auch nicht alltäglich. Ich les gerade "Gottes Werk und Teufels Beitrag". Das ist ganz gut...

A9nniel82


Aber bald fang ich wohl noch mal "Avalon" an, ich liebe es einfach... :-x

MGorigausxe


Oh ja, hab das Buch auch gelesen und auch den Film gesehen... den fand ich auch schön... aber auch traurig.

Iiiiiihhhh Tee 8-) Ich persönlich kann Tee (egal welchen) gar nicht ausstehen |-o War schon immer so. Ich weiß, ich bin komisch ;-D

Morgen fahr ich zu meinem Bruder und danach muss ich wahrscheinlich mit Sascha bei meinen Eltern vorbei, wegen dem Mietscheiß reden %-|... das könnte ich mir auch sparen!

AJnniAe82


Shit, dann hast du morgen ja einen möglichen negativ-Punkt auf deinem Plan :-( Hm, Augen zu und durch. Die vernünftigen Argumente sind auf deiner Seite, lass dich nicht beirren und sei stark... Ich drück dir die Daumen.

Vielleicht geh ich morgen zum Friseur. Meine Mutter würd mir das spendieren, sozusagen als verfrühtes Geb-Geschenk. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich zwei Stunden auf dem Stuhl festketten lassen will. Bin wohl zu nervös dafür...

M/orwgOausxe


Na wenn Du das mit dem Friseur schaffst, dann bin ich echt stolz auf Dich... und das kann ja auch ganz entspannend sein. Ich liebe es, wenn mir jemand in den Haaren rum fummelt :-D Bloß mag ich nicht zum Frisuer, weil der dann was abschneidet :-x

Bei meinen Eltern werde ich Sascha sprechen lassen. Der kann das gut und lässt sich nicht (wie ich) aus dem Konzept bringen. Ich glaub ich flechte mir heute mal die Haare vor dem schlafen, dann hab ich morgen Wellen und das ist net ganz so unbequem wie auf Papilotten schlafen :-/ Hat das bei Dir mit den Papilotten gehalten?

A9n5nie82


Hihi, das ist echt mega-unbequem mit den Papillotten. Aber ich habe sie immer abends reingemacht und die haare vorher mit Festiger eingeschmiert. Das hat bombig gehalten. Hatte den ganzen nächsten Tag super Locken. Aber meine Haare sind auch nur schulterlang, da hängen sie sich nicht so aus. Und wenn man sie straff wickelt, wirds auch besser.

Ich glaube, ich geh echt zum Friseur, da meine Haare echt kaputt sind. ich mach was ganz Neues...

Gut, dass Sascha morgen mitkommt. Gemeinsam seid ihr stark :)^ Das wird schon...

Ich glaube, ich werde mich schon verabschieden, da ich mich gut schon ablegen könnte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH