» »

Angstzustände und Depressionen

C1hristJian3x5


Beschreib Dich doch mal...

Ich weiß eigentlich nur von Dir das Du eine gutaussehende junge Frau bist die 1,68 groß ist und 53 KG wiegt. Wie ist Deine Augenfarbe und Deine Harfarbe ???

M?or1gausxe


Nee, das was Du da schreibst wäre ja ganz toll, wenn man davon ausginge, dass es nur eine neurologische Störung wäre, aber ich bin leider durch mein verkorkstes Leben traumatisiert und dagegen helfen keine Tabletten. Ich war auch schon bei einigen Psychiatern (Neurologen) und Psychologen, aber die sehen das alles zu theoretisch und ich muss sagen, dass mir diese ganz langsame Konfrontation wirklich ein gutes Gefühl und Motivation gibt. Medikamente hab ich ja auch schon ausprobiert und die haben alles nur schlimmer gemacht :-/

Es wäre natürlich einfacher, wenn ich mir eine Pille einwerfe, die das Angstzentrum lahm legt, aber was, wenn ich dann die Pille irgendwann weg lasse ??? Dann habe ich das eigentliche Problem ja nicht gelöst. Du gehst oft zum Arzt, aber Dein Problem bist Du noch nicht los geworden, gell?

C`hris#tian3x5


Ach ja..

und Du hast Angst vorm Heiraten 8-) Hätte ich jetzt auch !!! Einmal reicht !!!

Mgorgaxuse


Ich habe blaue Augen und braune, lange Haare (eigentlich Straßenköterblond von Natur aus, aber ich färbe schon seit 6 Jahren braun).

C*hristi>an35


Nicht ganz... Ich kann wieder auf großen Plätzen, in ruhe ins Restaurant, ins Kino etc. dies konnte ich damals nicht...

Im gegensatz zu damals geht es mir viel viel besser..

Hatte auch schon 2 Theapien

CihrNishtia"nx35


Weiß Du was NLP ist ???

Hast Du lust mal ein NLP Kurs zu besuchen ??

M1orga2use


Naja gut, da hast Du natürlich Fortschritte gemacht, das stimmt!

Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht mehr, zu welchem Arzt ich gehen soll, denn einige wollten mich sofort in eine Psychiatrie einweisen und bei anderen hatte ich das Gefühl, dass die nur an mir verdienen wollten. Ich trau dem ganzen studierten Pack nicht mehr :-/

M{org}agusxe


Was is des?

Schonmal vorweg: Ich schaffe es nicht zu irgendwelchen Kursen :-(

Cehrisjtianx35


Ich weiß Du kennst mich noch nicht so lange, aber glaub mir NLP hat mir sehr viel geholfen und ist besser als jeder Therapie. Schau mal unter: [[http://www.veraenderungs-werkstatt.de/]] ich bin da unter Philosophie auf dem Bild zu sehen...der zweite von links !

Jetzt allerdings dünner und ohne Brille !!!

C{hLristxian35


Ach ja !

NLP= Neuro-Linguistische Programmieren

MGor1gause


Aha, so siehst Du also aus :-D Wie kam das eigentlich, dass Du damals so schnell geheiratet hast?

C<hri*sti"an-35


Ich war verliebt |-o

Ich war bis über beide Ohren verliebt und bin es eigentlich ja immer noch nur auf einer anderen ebende...

MworgaXuse


Hmmm, nach so kurzer Zeit schon richtig verliebt ???

Wohl eher verknallt und dann verliebt, was? Ich versteh immer noch nicht, wieso man heiraten sollte :-/ Das man sich liebt, das weiß man ja auch ohne Trauschein und außer steuerlichen Vorteilen sehe ich da keine drin. Nee nee, das lass ich lieber ;-D

MIorgabuse


Du, ich werde jetzt mal schlafen gehen zzz Möchte morgen um 9 aufstehen und ich brauch immer viel Schlaf 8-) Ich wünsche Dir eine gute Nacht @:) *:)

CshristXian35


Steuerliche Vorteile ???

Na hör mal ich glaub Du bist garnicht in Deinem Freund richtig verliebt. Wenn Du verliebt bist dann...:

Liebeslied @:)

Wenn ich mich verlier'

in tiefsten Gefühlen,

die mich zu Dir hinziehen

und so sehr aufwühlen;

so ist das auch schön,

so wunderbar leicht,

doch auch sehr schmerzend,

mein sehnsuchtsvolles Ziel

noch nicht erreicht!

Ich schließe die Augen

und wiege mich auf Wellen

der Sehnsucht.....

die entstehen in meinem Bauch.

Ich denke an Dich mit Gefühlen

die überquellen,

ein zitterndes Vibrieren

erfaßt mich auch!

Ich schwebe davon...

mit den Wolken in Gedanken

weit weg an einen geheimen Ort,

an dem sich duftend Blüten

zärtlich um uns ranken

und uns behüten

in sicherem Liebeshort.

Unser Liebesrausch führt uns fort,

wenn vorerst auch noch in tiefsten Träumen,

an so manchen Ort,

an dem wir vor Liebe überschäumen!

Am Fuße der Bäume,

auf seidig grünem Gras,

in weichem, warmen Sand..

Es gäbe noch viele Räume,

wo wir uns lieben können

mit Körper, Herz und Verstand!

Oh S e h n s u c h t,

oh Schmerz,

oh zärliche Lust!

Mein Herz

klopft so heftig

in meiner Brust!

Ich hör' jetzt auf,

will's nicht übertreiben,

bin ja so verliebt,

kann's gar nicht beschreiben..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH