» »

Angstzustände und Depressionen

Cqhriestia2n35

Ohhhhhhhhhhhh nein....

das war ja wieder ein Gedicht !

Sorry

C/hrzist(ianx35

Auf jeden Fall

wenn Du so fühlst wie im Gedicht dann Heiratest Du auch...

MQorNg`ause

Doch verliebt bin ich trotzdem, aber ich brauch das halt nicht von jemand anders bestätigt haben (und ein Trauschein ist nix anderes als eine Bestätigung von außen). Schönes Gedicht ;-D

Gute Nacht *:)

CIhri}stian3x5

Guten nacht Linda...

Sorry nochmal wollte eigentlich kein Gedicht schreiben...

Bis morgen ???

C`hris(tianW3x5

Guten Nacht Lisa !!!

Wollte eigentlich Kein Gedicht schreiben sorry ist wie mit dem Pulzfühlen...

CAhrist3ia%n35

Linda ???

Sorry Schreibfehler |-o

A(nni?e82

Hi Ihr!

Morgen! Ich wollte nur sagen, bin heute abend ab 21.30 Uhr da! Wünsch euch einen guten Tag! Bei uns ziehen heute die Nebel von Avalon um die Häuser!

Liebe Grüße Andrea

AsnnOie8x2

N'abbend

Hi, ist jemand hier? Bin heute wohl nicht ganz so lange hier! Ich hoffe Euch gehts jut.

MTorYgauxse

Hallo Annie!

Mir geht es soweit gut... bei meinen Eltern ist gut gelaufen :)^ Seid ich mir vorgenommen habe, den Kontakt abzubrechen sind sie mir gleichgültiger geworden und jetzt brauch ich mich net mehr so aufregen :-D

A7nnie862

Hey, prima! Das freut mich :)^ ! Alles gut gegangen... Und was haben sie jetzt gesagt wegen der Wohnung? :-/

Miorgau6se

Wir haben uns drauf geeinigt, dass wir jetzt 25€ mehr zahlen, aber da ist Ende der Fahnenstange ;-D

Mein Spaziergang ist schon wieder ins Wasser gefallen :-/

Und wie geht es Dir?

Atnnyie8x2

Na ja, 25 Euro... wofür sollt ihr jetzt noch mal mehr zahlen?

Mir gehts net so gut. Habe seit heute am frühen Abend einen kleinen Einbruch, meine Mutter lässt sich schon wieder in der Kneipe nebenan volllaufen und ich kriegs mit der Sendung nicht mehr hin. Bin schon etwas am Verzweifeln. :-(

M:orgaxuse

Das ist für die Nebenkosten %-|

Annielein, sei nicht traurig :°_ Soll Deine Mutter machen, was sie meint... kannst Du eh nix dran machen, so blöd das ist.

Was ist denn wegen der Sendung? Hast Du abgesagt?

A]nn9ie8x2

Ich finds nur so scheiße von meiner Mutter... In der Kneipe sind nur alte Opas, die ihr andauernd einen austun. Ich finds kacke, dass sie sich für sowas hergibt. Meine Mutter kann nicht ausgehen, ohne sich zu betrinken. Mich ekelt das an.

Ich habe die Sendung nicht abgesagt, aber ich denke ich werde es machen und meinem Chef sagen was los ist. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was richtig ist. Scheiße. ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. %-|

M]orgauxse

Oh Annie, das hört sich ja gar net gut an :-( Fällst Du wohl gerade in ein Loch, was? Versuch das mit der Sendung irgendwie weiter zu machen... das hält Dich bei der Stange und ich befürchte, dass es sonst noch schlimmer wird :-/ Wenn Dein Chef gut drauf ist, dann rede mit ihm... vielleicht kannst Du danach etwas entspannter hin gehen ???

Hab grad Deine E-mail gelesen und bin Deiner Meinung. Meine Alarmglocken haben auch geschrillt, aber ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte ??? Gar nicht reagieren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH