» »

Angstzustände und Depressionen

ADnniex82


Puuuuuhhhh, gut, dass du das auch so siehst mit der Mail, die ich dir geschrieben habe! Erst dachte ich, mensch, das kannst du doch nicht denken, aber so langsam kommt mir das doch komisch vor. Vor allem, wenn jemand geziehlt auf der Suche ist und meinen Forumseinstieg liest: "Mädels in meinem Alter..." Uaaaahhhhhh... Aber es kommt einem echt komisch vor, oder??

Ich glaube ich rede mit meinem Chef. Ich möchte die Sendung auf jeden Fall weiter machen, aber ich kann sie morgen nicht machen. Ich bin so durch den Wind. Ich traue mich aber nicht in sein Büro, das ist das Problem. Ich habe generell Hemmungen, mit einem älteren Mann in einem Raum zu sein, dass ist übel. Aber ich kann mich doch nicht einfach mit einer Email aus der Affäre ziehen...

Mmorgaxuse


Uuuuuaaaargh... an Deinen Eröffnungspost hab ich gar net gedacht... gruselig!

Wie wär's, wenn Du das am Telefon klärst mit Deinem Chef? Bei einer E-mail ist das mit dem Antworten so eine Sache, da wäre ein Telefonat wohl besser, wenn Du Dir das zutraust :-|

Nimm Dir erstmal morgen den tag frei und dann schauen wir mal. Ist wohl grad mal wieder alles etwas viel in Deinem Köpfchen :°_

Sei nicht verzweifelt - es geht schon irgendwie @:) Kann ich Dir irgendwie helfen?

AEnnixe82


Du bist da, das hilft!! Ok, ich mache morgen nicht die Sendung, Chef hat eh einen Ersatz, so dass die Sendung dann laufen kann. Ich sage aber dann doch per Mail ab und schreibe, dass ich aber in den nächsten Tagen in sein Büro komme. Dann versuche ich es zu erklären. Gott sei dank ist Freitag der Termin bei der Homöopathin.

Das Problem ist, mir würde es gut gehen, aber mein Körper spielt total verrückt und dann reagier ich immer mit Panik. Dann noch meine Muddi und dann ist es zuviel für Annie... Boah, das regt mich so auf.

Es tut sehr gut, mit dir drüber zu sprechen, echt!

Mzorgauxse


Du meintest doch auch gestern schon, dass Du erhöhte Temperatur hattest... möglicherweise verschleppst Du was, das jetzt die Panik auslöst ??? Ich kenne das ja selber total gut, wenn der Körper nicht so will wie der Kopf >:( Naja, das mit Deiner Mutter geht schon länger so und wird anscheinend nicht besser und es bringt Dir nichts, dass Du Dir einen Kopf darum machst. Sie müsste sich den Kopf machen und Hilfe suchen, aber das will sie wohl nicht. Damit macht Sie aber Ihr Leben kaputt und nicht DEINS! Das musst Du Dir vor Augen führen. Was hast Du denn? Übelkeit, komisches Gefühl?

A"nnixe82


Mit meiner Mutter hast du recht, und was positiv ist: es klappt immer besser, geistig Abstand davon zu nehmen. Nur heute ists echt komsich.

Ich schwitze viel, bin unruhig, zwischendurch schluchze ich oder heule, und war heute schon oft auf der Toilette. Aber kein Durchfall. Das beunruhigt mich trotzedem alles .. Warum kann mir das nicht am A.... vorbei gehen? Dabei war ich heute morgen gut drauf und habe mich fit gefühlt. Mann mann mann.

Warum kann ich mich nicht einfach normal fühlen??

Aber ich finde es echt gut, dass du das mit deinen Eltern so gut hinter dich gebracht hast. Du hast deine Frau, deine Hohepriesterin, gestanden, oder?? :)^

Mmorg.auxse


Ja, ich hab wirklich meine Hohepriesterin gestanden ;-D Ich hab einfach vor ein paar Wochen beschlossen mit meinen Eltern abzuschließen, weil mich dieser Kontakt nur krank macht und es ist mir gelungen. Echt sagenhaft - mir ist heute deren Geschwafel völlig am A*** vorbei gegangen :)^ Es ist mir egal, wie sie von mir denken. Vielleicht sollte Dir das auch etwas mehr egal sein ???

Manchmal hab ich auch so Tage, wo ich mich plötzlich so mies fühle. Ist schon komisch, das das auch immer so plötzlich kommt %-|

A5nnide82


Ja, wie aus heiterem Himmel, der bei uns aber gerade voller Nebel hängt. Dann kommt alles auf einmal. Und mein Bauch ist auch echt meine Problemzone, gesundheitlich, meine ich. Ästhetisch geht er so einigermaßen. Ich beschreibe meinen Bauch aber jetzt nicht näher, du weißt schon warum... uaahh. Ich fühle mich wie durch die Tonne gekloppt. Ich glaube, ich kann heute auch nicht schlafen.

Weißt du, was mich auch von der Sendung abhält? Die ständige Angst vor der Übelkeit. Ätzend.

Mhorgauhse


Ja, der Bauch ist auch meine Problemzone - hab nen Waschbrettbauch ;-) ;-D Mir ist ständig übel und ich hab auch ständig Angst, dass mir irgendwo übel wird und ich mich vielleicht sogar übergeben müsste :-( Dazu kommt dann und wann man Durchfall... besonders wenn ich weg will. Als würde mir mein Köroer verbieten wollen weg zu gehen >:( Ätzend ist das! Ich fühle mit Dir, ehrlich, ich weiß wie scheiße das ist!

Da Du ja morgen nicht VHS machst, kannst Du ja jetzt etwas entspannter sein :)* Denk an was schönes, was Du morgen machen könntest. Was tust Du gegen den Teufel in Deinem Bauch?

AYnniex82


Mann Lisa, warum ist es bei dir auch so?? Ist bei mir auch so mit dem Bauch, der Übelkeit, manchmal Durchfall... Das ist echt eine merkwürdige Symptomatik. Der Bauch ist ja das Zentrum der Gefühle und des Unterbewussten. Es ist, als ob der Körper sich quer stellt.

Wie oft ist dir eigentlich übel am Tag/in der Woche? Geht das einher mit Erbrechen oder nur Übelkeit?

M:orgaxuse


Ich hab seit ich denken kann immer Vormittags die schlimmste Übelkeit - kann auch nie frühstücken, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt. Ist halt nur doof, wenn man morgens arbeiten muss :-( Ansonsten kommt das so auf meinen Gesamtzustand an. Manchmal bringt mich alles sofort dazu panisch zu werden und dann ist mir kotzübel, aber ohne Erbrechen. Abend hab ich das manchmal, dass mir aus heiterem Himmel so schlecht wird, dass ich mich übergeben muss, aber das ist eher selten. Manchmal wir es besser, wenn ich mich dann hinlege und den Kopf hoch lege :-/

Irgendwie ist mir eigentlich ständig etwas übel, außer ich bin richtig gut drauf. Das mit dem Durchfall kommt halt nur vor, wenn ich irgendwo hin soll, wo ich Angst vor habe. Wenn Sascha mit mir shoppen will (x:)), dann passiert sowas nicht ??? Ich weiß auch nicht... hab schon an Reizdarm gedacht ??? Ich hab halt schon richtig Angst davor irgendwo kotzen zu müssen oder Durchfall zu kriegen :(v

A!nnixe82


Sorry, hatte gerade ein Problem mit dem Forum. Es ist schon ätzend, ständig die Übelkeit im nacken sitzen zu haben. Meinst du, bei dir hängt das mit deinen Erlebnissen zusammen? Vielleicht kommt die Übelkeit daher ???

Ist es ok, wenn ich um 23.15 Uhr rausgehe? Ich bin aber noch bis 2 Uhr wach...

Ich finde es echt stark, wie du das mit der Übelkeit aushälst... Da gehört echt was dazu. Und ich beschwer mich, obwohl mir nie übel ist, ich habe nur Panik davor... Panik davor, dass was hoch kommt... Uaah.

MMorga4uxse


Klar kannst Du raus gehen, wenn noch was ist, dann können wir ja auch telefonieren ;-D

Ich hab keine Ahnung wo die Übelkeit herkommt, aber es würde mir wahrscheinlich auch nicht viel bringen, wenn ich wüsste, dass es wegen irgendwelcher Erlebnisse ist :-/ Warum bist Du bis 2 wach? Hört sich geplant an ???

Im übrigen ist die Panik (die Du ja auch hast) schlimmer als die Übelkeit selber, von daher geht es Dir nicht besser als mir und Du hast das gute Recht Dich zu beschweren @:)

A\nnbie82


Ach so, nein, ich wollte sagen, bin bis mindestens 2 Uhr wach. Wir können ja echt mal irgendwann telefonieren. Was meinst du?

Fühl mich auch schon ein bisschen besser, jetzt, wo ich mir vorgenommen habe, meinem Chef meine Psyche auszubreiten...

Also, dann sage ich erst mal adé, auf Wiedersehen, und in Gedanken bin ich sowieso bei uns... @:)

Alles Liebe, Annie

MForgnauxse


Klar, telefonieren ist ne gute Alternative glaub ich... aber ich hab ne komische Stimme - denke ich |-o

Freut mich, wenn es Dir etwas besser geht :-D

Na dann sag ich nu auch erstmal Tüss und umarm Dich nochmal ganz lieb durch die Nebel @:) :)* *:)

AQnni e8x2


Danke für alles und ich habe auch eine komsiche Stimme!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH