» »

Angstzustände und Depressionen

Mrorga&uxse


;-D 8-) Na dann kann das Telefonat ja witzig werden ;-)

Schlaf schön! Und das Danke kann ich nur zurück geben *:)

MCorgjauxse


Hallo Annie, hallo Jana!

Muss jetzt erstmal ein ganz dickes DANKÄSCHÖÖÖÖN los werden. Habe heute einen Brief aus Rh-Wd und eine Karte aus B bekommen @:) Ihr seid echt die besten! Hab mir hier voll den Wolf gefreut und versuche auch so bald wie möglich zurück zu schreiben *schlechtesgewissenhab *:)*

Bis heute Abend *:)

Annie, kopf hoch - das wird schon wieder :)^ Ich glaub an Dich!

Liebste Grüße vom Lischen @:)

AUnni`ex82


Gern geschehen und nichts zu danken... *:) @:)

A>nniex82


Hier bin ich

Hallihallo, wie geht es euch?? Ich muss euch leider gestehen, dass ich heute meine Aufgaben nicht erüllt habe, lag mit einem kleinen Durchhänger im Bett... Aber: ich hole alle meine Aufgaben morgen nach, ich versprech's...

Und, wie sieht's bei euch aus?

M/orgYausxe


Hallo Annie!

Ist doch nicht schlimm, dass Du heute Deine Aufgaben nicht gemacht hast @:) Vielleicht kann ich Dich mit meinem Tag etwas motivieren:

Ich war heute auch etwas am durch hängen. Erst hab ich den Keller geputzt, weil das hatte ich am Dienstag ja net geschafft. Danach hing ich auf der Couch und wollte da hängen bleiben und dachte mir "Du schaffst Deinen Plan heute eh nicht". Dann hab ich mir gedacht: Ach komm schon, versuch wenigstens ein paar Schritte zu gehen!

Gedacht - getan :-D Bin ins Dorf gelaufen (20min zügig hin) und war sogar im Dänischen Bettenlager stöbern (15 min und es ging mir ganz gut, nur etwas Schwindel) ;-D :)^ Dann bin ich in die Sparkasse und hab am Automaten Geld abgehoben, obwohl da noch andere Leute waren :-D :-D :)^ und dann bin ich am Rewe vorbei geschlendert und dann nach Hause. Zu Hause fühlte ich mich so motiviert, dass ich tatsächlich bei einem Zahnarzt angerufen habe und mir für den 17.02. einen Termin hab geben lassen :)^ Ich bin sooooo stolz auf mich und fest entschlossen, morgen tatsächlich was im Rewe zu kaufen ;-D

Is das ma was?

ADnn iex3


Lisa?!? Das ist super!!! :)^ Du hast es voll drauf! ;-) Dat is ma wat... Du hast echt für mich "mitgeackert"... Du hast auch noch eine Email von mir bekommen, mein Chef hat sich nämlich per Email gemeldet...

Echt, ich bin stolz auf dich!

MuoBrug.ausxe


Annie, Du siehst so anders aus... nicht mehr grün, sondern rot und Annie3 statt 82... hääää ;-)

Jap, hab die mail gerade gelesen :)^ Ist doch super, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen @:)

A[nnixe3


Ja, habe was an meinem Namen geändert.. Eigentlich wollte ich ja nur Annie heißen, aber das ist ja schon vergeben. Außerdem kann man ja ruhig sehen, das ich ein Mädchen bin :-x

Mensch, da war dein Tag ja echt gut, oder? Wie fühlste dich jetzt gerade?

M4o~rgauxse


Jetzt gerade komm ich zur Ruhe und da krabbelt die Angst vor dem ZA-Termin in mir hoch. Ich hab einfach Angst davor, was er diagnostizieren wird :-/ Ist ja noch bissl hin :-|

Ansonsten bin ich natürlich recht beschwingt von meinem Erfolg und hoffe, dass es so weiter geht :-D

Und Du? Geht es Dir ein bißchen besser oder bist Du immer noch so depri?

A$nnFiex3


Ach ja, habe mir gestern die karten gelegt. ich hatte beim keltischen kreuz auf beiden zukunfts-postionen die 10 der kelche und den Hierophant. Was sagst du dazu? was bedeutet das wohl?

MEorg{auxse


War die Kelch 10 richtig rum oder auf dem Kopf?

A#nn9ie3


Mir gehts schon wieder besser. Als mein chef mir geschrieben hat, ist mir eine ganze stein lawine vom herzen gekullert. es ist wieder ok... ich denke voller elan an meinen morgigen plan.

Ich habe auch in ein paar tagen einen zahnarzt termin. manchmal habe ich das so gemacht, dass ich gesagt habe, wenn gebohrt werden muss, dann hätte ich gerne einen neuen termin. dann konnte ich mich seelisch besser darauf vorbereiten... aber eine gute lösung ist das ja irgendwie auch nicht. was meinst du, was er denn diagnostizieren könnte? Schlimmer als bohren?

A:nnmiex3


Die 10 der kelche war richtig rum... ich finde, dass könnte man als neue glückliche feste beziehung interpretieren, oder?

Meorga.usxe


Der ZA kann wesentlich schlimmeres diagnostizieren... hatte ja eine riesen Zysten-OP und ein Nerv ist evtll entzündet und muss raus :-( :(v Mal sehen, der Termin ist auch erstmal ohne Behandlung, sondern nur für Diagnose und Beratung :)^

Zu den Karten:

Richtig rum ist gut: Die Kelche an sich symbolisieren ja die Weiblichkeit/Gebärmutter. Der Kelch gilt als die Quelle unserer Phantasie, Kreativität, unseres Seins und unseres Mitgefühls/Liebe.

Kelch 10 im einzelnen bedeutet: Ein altes Ziel erreichen, glückliches u. sicheres Leben zu Hause, höheres Selbstwertgefühl und emotionale Erfüllung, Erfolg.

Was Du nun daraus machst, bleibt ja immer Dir überlassen, aber es ist ein gutes Zeichen und die Karten lügen nie :)*

M3orgauvsxe


Nachtrag: Du kannst aus dem vollen schöpfen, wirst Energie haben und dadurch Chancen haben :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH