» »

Angstzustände und Depressionen

HUerr6in vomP Sexe

Hihihi... hab auch meinen Namen geändert ;-D 8-)

AHnnile3

Sorry! hatte ein problem mit dem forum! echt doof! bist du noch da?

H9erridn vwom xSee

Klar - bin immer da, bin überall und nirgens... alle Göttinnen sind eine Göttin ;-D

A<nLnie3

Ha, das sind ja mal rosige aussichten... super, danke! @:)

So, das haste jetzt davon ;-), leg mir jetzt auch nen Avalon Namen zu... warte und sei gespannt...

NLini'anex3

Dein neuer Name ist gut, ist dir angemessen 8-). Ich bin jetzt Niniane3, irgendwie sind alle avalon-namen schon vergeben, auch Nimué, Niniane, Viviane, Igraine etc. Und wer will schon Gwenwyfar heißen?!?

NBinikanwe3

Jana, wenn du das jetzt oder später liest, wir sinds immer noch!!! Haben neue Künstlernamen...

H\errin vom\ See

Wie wär's mit Raven? Oder Nimue oder ??? ??? keine Ahnung, ist echt doof, aber hauptsache ich habe einen Namen der meinen Rang zeigt ;-D *g*

HQerrsinX vom rSexe

Oh ja, Jana wird mächtig verwirrt sein :)D

Hoerriln vQom Sxee

Ich hab's

Wie wär's mit "Die Priesterin"

Njinia8nex3

Ja, man muss schließlich von Anfang an zeigen, WER man ist und wo der Hammer hängt 8-)

Ich werde gleich schon wieder entschwinden, und Yoga machen. Immer, wenn ich am nächsten Tag zur Homöopathin gehe, bin ich am abned vorher entspannt. Davor habe ich keine Angst...

Was wirst du noch tun? In deinem Erfolgserlebnis schwelgen?

H2erBrin v#om Sxee

Da ich grad wieder gute Laune habe (es sei Dir gedankt), werde ich ein bissl aufräumen und dann irgendwann versuchen friedlich zu schlafen.

NiinJian%e3

Die Priesterin ist sehr gut! Oder Le Fay...

HZerrtin v8omx See

Dann würd ich komplett Morgan le Fay nehmen :-D

NJinianne3

Werde mir heute abend noch nen tollen Namen ausdenken.

Da haben wir beide ja gute Laune... Ich werde mich morgen blindlinks in meinen Plan stürzen und emsig sein...

Schlaf schön und don't worry. Die Göttin ist überall und wacht stets über uns. kein Grund, Panik zu schieben...

Ganz liebe Grüße und @:) Danke @:) für dein Unterstützung während des Tages heute! Tschüssi, Annie *:) :)*

HVerrin^ vom% >Sexe

Möge die Göttin schützend Ihre Hand über Dich halten :)*

Freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Schlaf schön und freu Dich auf die Homie :)^

Ich schick Dir mal wieder einen heilsamen Traum :)*

Bis morgen @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH